Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2022

tolle Message!

A Storm Between Us

A Storm between us ist der dritte Band der Reihe, wobei von Band zu Band die Protagonisten wechseln. Dadurch waren mir viele Charaktere bereits bekannt und ich hatte beim Lesen sofort ein Wohlgefühl.

Das ...

Das Buch ist Aus der Perspektiven der beide Protagonisten Mia und Noah geschrieben. Hier hat mir die Beschreibung aus den verschiedenen Perspektiven gefallen, da man viel über die unterschiedlichen Tagesabläufe und Vergangenheiten von Noah und Mia erfährt, aber auch über ihre Eigenarten, Charaktere und Vorlieben sowie Gefühle und Gedanken.
Die Thematik des Buches finde ich sehr spannend und unfassbar emotional und berührend beschrieben. Ich war zwischen zeitlich emotional völlig gefesselt und habe Tränen vergossen. Vor allem die Gedanken und Reaktionen von Mia fand ich sehr authentisch.
Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass auch die Nebercharaktere und die Hobbys aller Charaktere eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen und zusammen mit schauerten detailliert und bildlich beschrieben werden.

Ein schöner Reihenabschluss mit viel Gefühl.

Veröffentlicht am 17.01.2022

emotional, witzig und liebevoll

Feel Again

Ich habe Band 1 und 2 der Reihe verschlungen und geliebt und mich sehr auf Sawyers Geschichte gefreut. Sie wurde bereits in den vorherigen Bänden erwähnt und ich wollte endlich herausfinden, warum sie so ist, wie sie ist.
Dieses Buch ist eine absolute Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich habe einige Tränen vergossen, häufig gelacht und sehr viele Szenen geliebt. Das Buch ist aus Sawyers Perspektive geschrieben und sie konnte mich absolut von ihren Gedanken und Gefühlen überzeugen. Von habe das Buch an einem Tag gelesen und freue mich auf mehr.

voller Geheimnisse

Trust Again

Dieses Buch ist eine super süße Lovestory verbunden mit zwei ziemlich großen Geheimnissen, die man auch als Leser erst nach und nach herausfindet. Dadurch ist die Geschichte sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich toll in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und durchlebt eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich bin gespannt auf Band 3.

liebe dich selbst

A Fire Between Us

Mir hatte der erste Band der Reihe bereits sehr gut gefallen und daher hatte ich mich auf Band 2 gefreut. Das Thema des Buches finde ich auch spannend gewähret. Ich denke, dass Viele Menschen Probleme mit ihrem Körper und oder ihrer Wahrnehmung haben. Und hier hat eine Autorin alle diese Ängste, Zweifel und Gedanken in Form eines Romans niedergeschrieben und dadurch eine unfassbar sympathische und tief berührende Geschichte geschrieben.
Die Charaktere und Orte sind sehr bildlich und detailliert beschrieben. Handlungen sind nachvollziehbar und abwechslungsreich und die gesamte Geschichte ist spannend und emotional. Der Schreibstil ist sehr flüssig und durch unterhaltsame Textpassagen wird die Stimmung und ernsthafte Thematik immer wieder aufgelockert. Es ist dadurch kein bedrückendes Buch, sondern von allen Thematiken und Emotionen sehr ausgeglichen. Ich freu mich auf Band 3.

Charakter Liebe

Begin Again

Ich habe mir dieses Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war sehr gespannt auf die Geschichte von Allie und Kaden. Und ich bin wirklich begeistert. Die Geschichte ist herzzerreißend, spannend, emotional und auch ab und an unterhaltsam. Vor allem die Charaktere haben mir gefallen, da sich nicht auf die Beschreibung der Protagonisten beschränkt, sondern auch Nebencharaktere detailliert beschrieben wurden.

Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er sehr flüssig und leicht ist und dadurch ein sehr angenehmer Lesefluss entsteht. Ich bin sehr gespannt auf Band 2.