Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2023

…VERTRÄUMT, VERZAUBERT & VON DEM WINTERLICHEN FLAIR EINGENOMMEN…

Coming Home for Christmas

Svea flieht vor ihren über behüteten und kontrollierten Eltern. Im verschneiten Stockholm trifft sie auf den Fahrer Kjell und durch eine Verwechslung wird sie Teil des Mitarbeiterstabs. In dieser Zeit lernt sie viel mehr von sich, ihrem Talent. Wo sie auch noch in ein emotionales Chaos gezogen wird.

Kjell, der so eingebunden ist in den Familienbetrieb, wünscht sich viel mehr aus seinem Leben, schafft es aber kaum, diesem zu entkommen.

Ein herrliches Werk beginnt, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückt. Der winterliche Zauber versprüht die verschneite Umgebung, ihre Menschen und die süßen Momente im Schnee.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch das Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich begeistert, gepackt und in deren Schicksalsschläge gezogen. Genau wie erwartet , ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ich bleibe zufrieden, gut unterhalten und beflügelt zurück.

Veröffentlicht am 12.11.2023

…BITTERSÜSS, PACKEND, WITZIG & MIT WICHTIGEN BOTSCHAFTEN UNTERLEGT

Set on You

Eine Geschichte, die mit einem köstlichen Aufeinandertreffen beginnt. Jenes zu Feinden macht und uns herrliche Rivalen bietet, die einem das Lesen versüßen und sich nichts nehmen lassen. Jede Auseinandersetzung zerrt an ihren Nerven und lässt die Gedanken, um ihn kreisen.

Chrystal ist nämlich nicht nur dem Sport verbunden, sondern ist Influencerin, verdeutlicht ihre Botschaft mit ihren Followern und versucht im Gym ihrer Aufgabe nachzugehen.

Scott kommt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Quere. Bis die beiden ihrer Dynamik nicht mehr widerstehen können.
Nur wäre da nicht noch ein Detail, was beide miteinander verbindet.

Lest selbst, werdet Teil der berauschenden Verbindung, dem bittersüßen Aufeinandertreffen und einer Wandlung, die man so nicht erwartet hätte.

Wie ihr euch denken könnt, habe ich diese Gegenwehr, den Zwiespalt zwischen den beiden sehr genossen. Die Herausforderungen und die Feinheiten, aber auch die Details des Fokus des Lebens in der Öffentlichkeit. Das aufzeigt uns, welche Schattenseiten es gibt und wie diese uns erdrücken.

Ein tolles Werk, das mit tollen Lesestunden bereitet hat.

Ich bleibe daher berührt, begeistert, köstlich, amüsiert und involviert von den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, ihrer Präsenz, den Empfindungen zurück.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Wen kannst du trauen? …

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Lest selbst, verstrickt euch in den spannenden Verstrickungen und seit bedacht, der Feind könnte mitten unter euch sein.

Ein tolles Werk was mich gut unterhalten, rätseln als auch involviert hat. Die jungen Persönlichkeiten überzeugen schnell von sich

Gesteigert wird das auch noch von dem emotionalen Chaos. Die inbegriffene Liebesgeschichte würzt das ganze noch.
Wobei diese für mich nur als Nebeneffekt Bestand hatte, hat mich eher die Frage gereizt, wer Freund oder Feind ist.
Natürlich auch, wer einer der Stipendien erlangt und was genau am Ende einem zum Verhängnis wird.
Ich bleibe daher gut unterhalten, involviert und vom Ausgang zum Teil überrascht zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

CliffworthAcademy

BetweenLiesandLove

jenniferWiley

endlichkyss
#Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2023

…EINNEHMEND, VERSCHLINGEND UND VOLLER UNSICHERHEITEN...

Glass Castle Prince

Charlotte nimmt sich eine Auszeit vom College, sie will endlich für sich entscheiden, ob es ihr Traum, das Studieren ist, oder der ihrer Eltern.

Dabei wird sie die Hausdame des Anwesens der Vergangenheit. ...

Dabei wird sie die Hausdame des Anwesens der Vergangenheit. Sie hat Ruhe und Einsamkeit erwartet, stattdessen kommt der waschechte Prinz mit seinen besten Freunden an.

So schnell kann sich alles verändern, in der einen Sekunde auf die anderer. Herausstechend auch die Partys und ihr neuer Schwarm. Wie Charlotte ihn beeindrucken will und welche genaue Rolle der Prinz darin spielt?

Lest selbst, verliert euch in der amüsanten als auch emotionalen Geschichte, die einen von Charlotte und Edward einnimmt.

Herausstechend auch die Schlagabtausche und die Verunsicherung innerhalb der eigenen Zukunftspläne und Pflichten.

Ein tolles Werk, das einem den Hauch von Royal mit sich bringt. Die Einschränkungen und Pflichten aufweisen, aber auch die Aufopferung präsentieren. Genauso wie die Pflichten der liebenden Tochter, die Charlotte zu erdrücken scheinen. Die weiteren Entwicklungen erzeugen aber auch eine knisternde Dynamik. Einen als Leser möchte am liebsten Charlotte in ganz anderer Arme schubsen möchten und gebannt den Ausgang des Hin und Her verfolgt.

Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert. Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.

Veröffentlicht am 31.10.2023

…HASSERFÜLLT, ABWEISEND & DOCH SO ANZIEHEND...

Secret Royal

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Das ist das Letzte, was Nick sich je gewünscht hat, denn sein Vater hat seine Mutter und ihn in Stich gelassen. Von der väterlichen Seite so Abstand halten, aber was, wenn eine aufdringliche, hartnäckige Sekretärin einfach nicht locker lässt.

Nick sich doch auf den Weg macht und dann doch etwas findet, was ihn reizt?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes, der Etikette und Traditionen, die über alles gehen.

Herausstechend auch die Suche nach etwas von Bedeutung, Beistand und jemanden, der einen wertschätzt.

Wo Brooke sich nämlich mit so viel Elan und Eifer für die Anreise von Nick eingesetzt hat, bleibt sie für sich selbst auf der Strecke. Sie schafft jedes Auseinandersetzung mit Nick zu bewältigen, doch scheut ihre eigenen Ziele durch zusetzten.

Ein tolles Werk, was einen von Nick und Brooke verzaubert, von den Entwicklungen und ihrer Dynamik beflügelt. Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.

SecretRoyal

InstantlyRoyal