Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2016

Von inhaltlichen ist der Teil sehr emotional aber auch mit viel Erkenntnis verbunden.

Ich brenne für dich

Wow nach dem einschneidenden Ende von Teil 2. Muss man sich erst in Teil 3 zurecht finden!

Der Schreibstil bleibt unverändert erst Klassik! Das Cover ist sehr schön und ist meiner Meinung, mehr auf die Veränderung von Juliette zurück zu führen ! Sie wird mutiger, selbstbewusster. Ist sich sonst über ihre Fähigkeiten bewusst.
Sehr erfreulich ist es auch das es mit Hilfe von Aaron dazu kommt♡

Warner überrascht um Gegenzug wieder sehr und ist genau nach keiner Vorstellung gut für Juliette!

Adam überracht auch bzw schockiert! Sehr gute Demonstration von Veränderungen von Charakteren in schlechten Situationen.

Kenji wird das was wie immer erhofft haben, ein sehr guter Verbündeter und Freund für Juliette. Ihre neutrale Zone wo Sie nach einer Hilfestellung greifen kann.

Trotz Niederlage in vieler Hinsicht entdeckt Juliette endlich ihre wahre Natur. Schafft sich Ziele besonders auch wenn Sie gefühlsmäßig durch den Wind ist! Bemerkenswert, sehnt schöne Wandlung…

Die Beziehung zu und mit Aaron ist meiner Meinung zu lange unsicher, aber natürlich braucht es Zeit zum vom Feind zum Freund zu werden.

Schade das am Ende das Ende du schnell naht. Den Rest des Happy End muss man sich dazu denken…

Danke für das Lesevergnügen!
Sehr lesenswert.

Sehr traurige Geschichte....

Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Sehr traurige Geschichte mit entsetzlichen Start .

Sehr traurige Geschichte mit entsetzlichen Start .

Violet kam einen einfach nur leid tun. So etwas schreckliches erlebt zu haben und dann nirgendwo ein zu hause zu finden. Leute die ihre helfen es zu überwinden.

Tja Luke kennen wir ja schon aus den 2 vorbeugen Büchern. Er war ein guter Freund und hat Kayden mit zu gesprochen. Lässt sich jedoch am College richtig gehen. Durch Zufall schneiden sich die Wege von Violet und Luke und es ist herrlich mit anzusehen, wie die beiden auch dann immer wieder treffen und einander gefallen finden. Sehr tiefsinnig, emotionales und trauriges Buch. Jedoch mit Freunde zu der Beziehung von Violet und Luke zu beobachten.

Wie diese sich helfen!? Ob Sie wohl Zueinander finden? Lesenswert!

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd und emotional begleiten wir Beide

Einander verfallen. Violet & Luke

Eine herzzerreißend es Geschichte, mit viel Aktion, Spannung, liebe aber auch der speziellen von erotischer Energie!

Nach der Trennung müssen Violet und Luke beide alleine klar kommen, leider gelingt es beiden miserabel…
Die frage stellt sich überwinden Sie keins ihre Vergangenheit? Werden die Mörder von Violets Eltern gefasst?

Nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch der Leser ist mittendrin. Man kann sich kaum entscheiden wem es schlechter geht! Man ist gefangen zwischen den Stühlen .

Sehr fesselnd und emotional begleiten wir Beide. Ein Highlight ist dass der Charakter von Gayson mehr Gewicht bekommt. Er wird zu einem echten freund, den Violet braucht und es erst begreifen muss, dass süßer sich um sie sorgt…

Bin sehr gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.
Danke an Random House für das Rezi Exemplar❤

RandomHouse

BloggerPortal

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd wie immer, sehr emotional und sehr tiefsinnig.

Für immer verbunden. Violet & Luke

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Besonders schön sind die Veränderungen der einzelnen Charaktere und die Wandlung von Violet, endlich kann sie beginnen Zu heilen.

Sehr ...

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Sehr schön wird auch auf Gareth und Grayson eingegangen!

Der Epilog ist traumhaft ?

Leider im Vergleich zu den 2 Vorbändern etwas schwächer, auch die Idee bzw. die Ansätze eines Thrillers sind nett am Anfang aber das Ende leider zu abrupt. Hätte mir da mehr Spannung gewünscht.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd und mit erotischen tough

Was auch immer geschieht

Fazit: 3/5 Sternen

Das Cover uns der Klapptext haben mir sehr gut gefallen und erfreuen einen auch über das Buch hinaus.

Fazit: 3/5 Sternen

Callie ist eine sehr interessante Person und man fragt sich was Sie so verstört hat uns was es mit Keiths zu tun hat

Sehr fesselnd und mit erotischen tough bzw. Erotischem Knistern zwischen Keith und Callie begleitet uns durch das Buch uns wir hinterfragen was zwischen den Beiden vorgefallen ist.

Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen und zwischendurch waren die komischen Szenen sehr amüsant.