Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2024

...eingeengt, verzweifelt & mit Sehnsucht nach Freiheit…

Still searching for you

Endlich geht es um Ryan, den süßen beistehenden Bruder, der immer für einen Scherz, aber auch für unglaublichen Rückhalt steht.
Wobei ich gestehen muss, ich war total in Kate vernarrt. Ihre Perspektive ...

Wobei ich gestehen muss, ich war total in Kate vernarrt. Ihre Perspektive viel einnehmender, sie eine wundervolle, junge Frau, voller Herzlichkeit und wird von so viel Ungerechtigkeit und Schmerz geplagt.

Natürlich ist Ryan wie schon in vorherigen Bänden ein Traum als Bruder, doch hier als Mann könnte er ab und an etwas umgänglicher sein. Eventuell hat mich aber auch der Widerstand gegenüber Kate ein wenig verzweifeln lassen. Das macht aber doch den Charme des Ganzen aus, oder?

Seit also an ihrer Seite und wartete gespannt, wie lange die Gegenwehr anhält, was genau sie beide zusammenführt und was genau dagegen sprechen könnte?

Ein wundervolles Buch beginnt, das in die Ungerechtigkeiten von Kate zieht, mit Ryans Leben voller Arbeit und Ehrgeiz, hitzige Aufeinandertreffen und eine Verstrickung, die uns Leser bittersüß amüsiert.

Ich war wieder mittendrin und konnte es nicht erwarten, wie die beiden zueinanderfinden, sich endlich eingestehen, dass es passt. Wobei Kate, das doch schon vorher gespürt hat, gegen die Anziehung ankämpfte und endlich doch es gießen durfte.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und einen tollen Abschluss der Reihe bietet.

Ihr könnt jedes Einzelne unabhängig lesen, verpasst aber eine komplizierte Geschwisterkonstellation und wundervolle Verstrickungen, die nervenaufreibend und emotionsgeladen beflügeln.

Stillsearchingforyou

Veröffentlicht am 09.02.2024

...aufreibend, willensstark & doch mit der Angst gekoppelt, mit der Sehnsucht nach mehr…

Still wanting you

Wer hätte nach dem einschneidenden ersten Teil der Reihe erahnt, dass so viele Emotionen, aber auch Ängste in der so verbissenen Amber stecken.

Sie muss sich einer neuen Herausforderung stellen, will ...

Sie muss sich einer neuen Herausforderung stellen, will ihren Traum verwirklichen und doch wird ihr von ihrer Vergangenheit ein Stolperstein nach dem nächsten gestellt.

Wo sie unerwartete Hilfe, Anerkennung und neue freundschaftliche Beziehung erfährt?
Lest selbst, seit dabei wie Amber sich wandelt, ihrer Wut und die auferlegten Pflichten endlich abstreifen kann und ihr wahres Ich annimmt.

Natürlich gibt es auch einen anziehenden männlichen Part, der durch die Jugendschwärmerei auftaucht. Alles noch viel komplizierter macht und doch das Kribbeln nicht von der Hand weisen kann.
Denn Brian und Amber schaffen eine einheizende Atmosphäre, eine Leidenschaft, aber auch eine schmerzliche Vergangenheit, die erst überwunden werden muss.

Ein wundervolles Buch mit Second Chance Vibes, Geschwistern, die einen wahnsinnig machen und unterstützend zur Seite stehen. Charaktere, die sofort ins Herz geschlossen werden, mit denen man sich schnell in das Geschehen verstrickt und nur auf das Beste hofft.
Besonders aber das Aufeinandertreffen von Brian und Amber, zuckersüß und so unerwartet, wo Amber doch gar nicht so ist und endlich aus sich herausgehen kann.

Wie ihr merkt, war ich hin und weg. Ich möchte den Teil der Reihe am liebsten. Amber überrascht und wächst so unglaublich über sich hinaus. Ihre Stärke, Willensstärke, ist beeindruckend. Eine Herzensempfehlung. Ich hatte wundervolle Lesestunden, wurde zutiefst beflügelt, entzückt und begeistert.

Herausstechend aber auch die anderen Geschwister, die auch wieder eine Rolle spielen, das Hotel, was wunderschön wird und sie immer mehr zusammenschweißt. Einen wieder Hazel und Darek als auch die ins Herz geschlossenen Stadtbewohner und Freunde ihr gegenwärtiges Glück präsentiert.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und neugierig auf die Bücher der Geschwister macht.

Ihr könnt jedes Einzelne unabhängig lesen, verpasst aber eine komplizierte Geschwisterkonstellation.

Stillwantingyou

ValentinaFast

DTV

Veröffentlicht am 09.02.2024

…mutig, herzlich & mit der Sehnsucht nach Beistand & Familie…

Still missing you

Eigentlich wollte Hazel nur die Beerdigung ihrer Großmutter hinter sich bringen, so gut es geht, ihren Pflegegeschwistern aus dem Weg gehen und wieder in ihr Leben nach New York zurückkehren.

Natürlich ...

Natürlich wird daraus nichts. Hazel muss sich entscheiden, nimmt sie das Erbe an und wird dieses mit ihren Geschwistern gemeinsam vollstrecken oder flüchtet sie voll all den schmerzlichen Verwicklungen.
Denn eins war sie Teil der Geschwister, jetzt ist sie die Ausgestoßene.

Ihre Flucht hat alle verletzt, sie aber befreit.
Ihre Pflegemutter hat sie gepeinigt und die Geschwister haben geschwiegen. Der Pflegebruder, ihr geheimer Schwarm und die erste Liebe.

Ob Hazel all die emotionsgeladenen Aufeinandertreffen übersteht oder am Ende doch die Flucht wählt?

Lest selbst, verliert euch in dem gefühlvollen Werk, das viel Überwindung und Neuanfänge verspricht, Sehnsüchte offenbart und doch am Ende herzzerreißend mitfiebern lässt.

Ein wundervolles Buch mit Kleinstadt-Setting, verrückten aber herzlichen Einwohnern, das einem zu Herzen geht und von den verschiedensten Persönlichkeiten einnimmt.
Besonders ist es natürlich die Jugendliebe, die einen in der Geschichte hält, hofft und berührt. Doch auch der Wille, sich seiner Vergangenheit und den Geschwistern zu stellen, bringt nervenaufreibende Momente mit sich.

Ich war vom ersten Zeilen in Hazel vernarrt, sie ist mutig und stark, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft sich durch. Es war mir eine Freude, ihr beizustehen, war in die Ungerechtigkeit verstrickt und habe gehofft, dass sie am Ende ihre Sehnsüchte stillen kann, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Herausstechend aber auch die anderen Geschwister, die auch ihr Päckchen zu tragen und ihre Stolpersteine überwinden müssen.

Die Herausforderung des Erbes schweißt sie wieder zueinander und bringt ihre verschiedenen Facetten zum Vorschein. Diese können Herzklopfen bereiten oder vielleicht auch positiv überraschen.

Ich bin erfreut, entzückt und beflügelt. Hazel und der Weg, die Vergangenheit zu verarbeiten, war voller bewegender Taten und hat mich von ihnen, ihrem Mut bestärkt und ergriffen. Als Sahnehäubchen gab es die beste Freundin Olivia und die kleinen Verrücktheiten, die die Hazel und sie so besonders machen.

Stillmissingyou

ValentinaFast

DTV

Veröffentlicht am 01.02.2024

… VERLOCKEND, VERFÜHREND UND DEFINITIV NICHT LANGWEILIG…

King of Pride

Den erfolgreichen und zielstrebigen Kai kann nichts aus seiner Ruhe und von seinem Plan abringen. Doch die neue Kellnerin des Clubs Valhalla bringt ihn ins Straucheln. Er sucht gezielt ihre Nähe, ihren Witz und die leuchtenden Augen, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen. Wie beide immer wieder aufeinandertreffen, gleicht es schon am Schicksal, ihrer Gemeinsamkeiten, aber ganz besonders den Gegensätzen.

Wie genau und was sie dann überraschenderweise gemeinsam haben? Obwohl sie doch Welten trennen?

Lest selbst, verliert euch in Isa, die nur ihren Traum verwirklichen will und Kai, der endlich seinen Platz als Ceo betreten will.

Ein unerwartetes Duo, doch es scheint so perfekt füreinander zu sein.

Kais überraschende Präsens, seine unerwarteten besitzergreifenden Gesten und der wilden Gedanken, die sich immer wieder nur um die Eine drehen.

Isabella, mit ihrem einfach und frohen Gemüt, die aber viel sensibler ist, als es scheint, versucht sich ihren Traum zu erfüllen.

Eine unerwartete Kombination, die sich selbst überrascht, aber auch ich etwas unterschätzt habe, denn eins ist gewiss. Denn in beiden jungen Persönlichkeiten steckt so viel Tiefe, Sehnsucht und ein emotionales Durcheinander, das nur involvieren und mitreißen kann. Genießt es also nicht immer alles vorherzusehen und lasst euch in die berauschende Welt von Kai und Isa ziehen.

Das Buch nimmt nämlich mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, den Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der gefühlvollen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, berauscht von den explosiven Aufeinandertreffen, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück.

KingofPride

KingsogSin

AnaHuang

LYX

Veröffentlicht am 01.02.2024

…VERHEEREND, EINNEHMEND & VOLLER ERSCHRECKENDER EMPFINDUNGEN…

King of Wrath

Das Leben von Vivian läuft eigentlich ganz gut, sie ist eine gesunde, junge Frau, wohlhabend und in ihrem Beruf einsame Klasse.

Wären da nicht die hohen Erwartungen ihrer Eltern und ihre Pflicht, sich ...

Wären da nicht die hohen Erwartungen ihrer Eltern und ihre Pflicht, sich ihrem Willen zu beugen, endlich den ausgesuchten Mann zu heiraten.

Dante, der Auserwählte, scheint leider nicht so erpicht darauf zu sein, sich seinem Schicksal zu fügen. Welche Absichten er verfolgt,? Ob es nur eine Zweckehe wird oder doch vielleicht die ein oder andere Empfindung aufkeimt?

Lest selbst, verliert euch in Vivian Chaos der Gefühle, den Versuch, mit Dante zurechtzukommen und doch sich voller erschreckender Aufeinandertreffen zu verlieren.

Dantes Präsens, Eigenheiten und schockierendes Aufbahren der hauchzarten, aber intensiven Emotionen, sein besitzergreifendes Verhalten als auch in Vivian, ihrem sonnigen Gemüt und dem unglaublichen Glauben an das Positiv.

Ich war von Beginn an fasziniert, wie die unterschiedlichen Persönlichkeiten zueinander finden, sich ergänzen und füreinander immer mehr von Bedeutung werden.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, den Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der gefühlvollen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

KingofWrath

KingsogSin