Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

PACKEND, VOLLER WILLENSSTÄRKE & BEEINDRUCKENDEN ERWACHEN

Queen Charlotte – Bevor es die Bridgertons gab, veränderte diese Liebe die Welt

Ich liebe die Romane der Autorin und habe mich total gefreut als es bekannt wurde, dass Königin Charlotte ihre eigene Geschichte erzählt!
Wie wurde Sie zu der beeindruckenden Monarchin?

Das Buch zieht ...

Wie wurde Sie zu der beeindruckenden Monarchin?

Das Buch zieht in ihre Jugend, stellt uns Henrys und Ihr Kennenlernen und die Enteucklung dieser Liebe dar.

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden aber auch sich heraus wachsenden Momente. Besonders wenn sich ein charismatischer, junger König viel zu abseits zeigt und doch alles tut um würdig zu sein.

Das Werk bietet einem eine willenstarke Protagonistin, die eine vollkommen einnimmt, die viel zu intelligent und ihrer Zeit voraus ist.

Ich habe mich mit Vorfreude auf das Werk gestürzt und muss gestehen, es war wieder wunderbar in der Welt einzutauchen.

Was natürlich am hervorragenden Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Ich kann euch den Band nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, emotionsgeladen, entzückt als auch von den herausfordernde Aufeinandertreffen vollkommen begeistert.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem seufzen zurück. Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

Queen Charlotte

BevoresdieBridgertonsgab
#HarperCollins

Veröffentlicht am 18.09.2023

PACKEND, VOLLER GEFAHR UND TÖDLICHER GEHEIMNISSE…

Gameshow – Der Preis der Gier

Ein Buch, was an den Nerven zerrt. Man kann wie ich sich das Buch schnappen, eine Tüte Popcorn aufgehen lassen. Das Buch lesen oder mittendrin sein, denn man ist vom 1. Moment von Cas fasziniert. Das Werk verstrickt einen in die rasante, aber auch spannungsgeladenen Verlauf.

Lest selbst, spekuliert und geht der Neugierde nach. Was genau hinter der Beziehungen zwischen Cas und ihrem Vater steckt. Ergründen mit ihr, was hinter der Geschichte ihrer Mutter liegt. Welche Geheimnisse, aber auch Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

Wie ihr merkt, war ich gepackt. Habe das Buch nicht zur Seite legen und. Habe es vollkommen gefesselt verschlungen.
Ich bleibe daher sehr gut unterhalten und mit viel Neugierde nach dem weiteren Verlauf zurück.
Vieles überrascht einen, aber definitiv ist es die Brutalität, die schockiert, die neuen Freunde oder doch eher Verbündeten, die einen erstaunen.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Marylu Poolman und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Veröffentlicht am 18.09.2023

EMOTIONAL & FESSELND,…AUF DER JAGD NACH DER WAHRHEIT…

Here With Me

Ich liebe Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Robyn sehen. Ihre erste Reise weg von zu Hause. Sie möchte endlich den Grund erfahren, warum ihr Vater sie verlassen hat.

Leider muss sie sich dafür auch mit dem EX – Schauspieler Lachlan Adair auskommen, der ihr das Leben schwer macht. Nichtsdestotrotz schon immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte.
Als dann noch ein gefährlicher Stalker alle in Gefahr bringt, kann Robyn nicht anders und ihre Hilfe einbringen.

Die Gefahr immer in unmittelbare Nähe, eine unverarbeitete Beziehung zu ihrem Vater und einem Schauspieler, der ihr viel zu nahe kommt.

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen., was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht von dem wandelnden Sexappeal auf zwei Beinen (Lachlan), sein Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma. Dagegen Robyn, die sehr kreative Seele ist, so begnadet als Fotografien, doch auch als Ermittlerin, so raffiniert und mit viel Cleverness. Gesteigert wird dies von köstlich amüsanten Schlagabtauschen und das sich gegenseitig herausfordern.

Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HereWithMe

MiraTaschenbuch

HarperAudio

Rezension

Veröffentlicht am 14.09.2023

MIT JEDEM MITTEL, AN SEIN ZIEL ZU GELANGEN…FESSELND, EINNEHMEND & VERSCHLINGEND…

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der zweite Teil der Dreamland Reihe ist voller explosiver Auseinandersetzungen, denn auch wenn Iris Declans Assistentin ist, scheut sie nie einen Streit. Sie fordert Declan heraus und lässt sich von ihrem Chef nie einschränken. Wo sie im Gegenzug jede freie Minute in ihre Arbeit steckt, jeder Verpflichtung gewissenhaft nachgeht und sich selbst leider nie in den Fokus bringt.

Neben Declan, der Arbeit, hat sie keine freie Minute. Er lebt nämlich für diese, würde alles Erdenkliche tun, um sein Erbe zu beschützen, das Auferlegte zu erfüllen. Denn auch hier hat der Großvater sich in seinem Testament etwas ganz besonders einfallen lassen.

Er muss heiraten und innerhalb 3 Jahre Nachwuchs schaffen.
Wird er diese Aufgabe erfüllen? Wer wird zu seiner Braut?

Eine Fake Lovestory, die unter die Haut geht! Denn eins ist klar, man kann bei den Streitgesprächen nur verblüfft sein, schmunzeln und die aufkeimende, hitzige Anziehungskraft nicht mehr lange leugnen.
Sie zieht einen in die Fänge, berauscht und ist voller Anspannung, wann endlich beiden bewusst wird, dass sie doch mehr als nur Fake sind.
Herausstechend Deklan langsame Veränderungen, die hauchzarten, aber gewaltigen Emotionen, die in ihm brodeln. Ob Eifersucht, Sehnsucht oder auch einfach, erschreckendes Mitgefühl und ein Beschützerinstinkt, der ihn selbst schockiert.

Oder Iris, die viel zu schnell durch die emotionalen, romantischen und sehr einfühlsamen Umgang vergisst, dass doch alles nur Show ist.

Lasst euch also fallen, werden Teil des unmöglichen Duos, das eisern sein Ziel verfolgt, doch auch köstlich amüsiert und versucht, mit allen Mitteln die Grenzen aufrechtzuerhalten.

Eine intensive Geschichte beginnt, die einen in den Bann zieht, uns so viele Facetten von dem eiskalten, herrischen Declan und der sich aufopfernden, disziplinierten, hart arbeitenden Iris bietet.
Gesteigert durch die Dynamik, der aufheizenden, sich fast verbrennenden Anziehungskraft, intensiven Reaktion aufeinander und die köstlich amüsanten Schlagabtausche wird.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wobei es mein liebstes Trope ist. Ich bin vollkommen begeister und habe mich völlig in die beiden vernarrt. Ihr könnt euch auf ein hitziges, aber genial, packendes Werk freuen.

Die explosive Kombination, die nach und nach viel zu gefühlvoll wird. Deren sich beide Charaktere nicht entziehen können, sich doch bewusst machen müssen, dass sie doch viel mehr empfinden als sie je für möglich gehalten hätten.
Doch dadurch auch in den schwierigsten Situationen noch viel mehr zusammen geschweift werde. Mit allen Mitteln ihr Ziel erfolgreich abschließen wollen und doch zwischen den Zeilen schockierend zueinander finden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DreamlandBillionaires

TermsandConditions

LaurenAsher

Heyne

PenguinBücher

Rezension

Veröffentlicht am 14.09.2023

… ANFECHTEND, EINHEIZEND & HUMORVOLL…Sonnenschein zieht aus der Dunkelheit...

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Die TikToks Empfehlung können einen erschlagen, aber doch musste ich hier meine eigene Meinung bilden. Besonders wo es sich im hier 3 Männer geht, die schon so viel durchgemacht haben. Nach außen hin unnahbar, eiskalt und eine Erscheinung im Maßanzug, die mit goldenen Löffel geboren waren.

Nach dem einschneidenden Erlebnis, des Todes ihres Großvaters müssen alle drei für ihr Erbe seinen Wünschen nachgehen. Das einzige, was ihnen im Leben bedeutet hat, ist fort und bleibt als bittersüßer Erinnerung in der Aufgabe, um endlich CEO im Familienunternehmen zu werden.

Mit Rowan beginnt es. Er muss in den Vergnügungspark, um dort Direktor werden. Eine Idee aus dem Boden stammen und damit der Park zu verbessern.

Die Zeit dort beginnt mit den Einblicken in das Mitarbeiterleben und schon zu Beginn trifft er auf Zhara. Diese ist ganz anders, als Mann sich eine Angestellte vorstellt. Besonders wo sie ihre Meinung nicht hinter dem Berg hält, aufmüpfig, frech, herausfordern und sarkastisch ist.

Zhara liebt es im Park zu arbeiten, generationsübergreifend und voller Elan. Wobei sie am liebsten ihre kreative Seite im Planungsteam zur Verfügung stellen möchte. Diese Chance bekommt sie und muss sich mit Rowan viel zu oft auseinandersetzen.

Am meisten jedoch ist die Tatsache, dass sie ihn ganz anders erlebt als alle anderer. Sie kann ihm ihre Meinung an den Kopf werfen, kann ihn mit ihren Einsichten zum Denken bringen und versucht mit allen Mitteln den einnehmenden Mann ein Lächeln raus zu kitzeln.

Eine intensive Geschichte beginnt, die einen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten, Drama, Sehnsüchte als auch Liebe bietet.
Besonders der Zwiespalt des eigenen Erfolgs, ein gewaltiges Erbe mit den aufkeimenden Emotionen und Sehnsüchten.

Die Konstellation der Persönlichkeiten scheinen unmöglich, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die unausgesprochenen Worte, die schlagfertigen Auseinandersetzungen, die explosiven Aufeinandertreffen, aber auch der unglaublich, leichte, selbstverständliche und kampflustige Umgang miteinander.

Ins besonders ging mir das Werk emotional sehr nahe, hat mich von Rowan eingenommen, seine Unnahbarkeit und seiner Qual. Der verlorene Glaube an die Liebe und doch seinen unglaublichen romantischen und eindrucksvollen Taten, ihn lügen strafen und ganz anderes beweisen.

Wo Zhara nie einem Kampf mit ihm aus dem Weg geht, sich von seinem Status nicht beeinflussen oder einschüchtern lässt.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wurden von den Persönlichkeiten und ihrem unglaublichen Zueinanderfinden begeistert, bleibe bittersüß von dem ereignisreichen und rasanten Entwicklungen berührt und nervenaufreibend vollkommen zufrieden zurück.

#DreamlandBillionaires