Profilbild von Buecherliebe98

Buecherliebe98

Buecherliebe98 ist Mitglied der Lesejury

Tolles Buch!

His Banana – Verbotene Früchte

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..
Jetzt konnte ich mir günstig den ersten und zweiten Band der Reihe sichern und habe direkt mit dem ersten Band begonnen!

Ich möchte Protagonistin ...

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..

Ich möchte Protagonistin Natascha vor allem sehr sehr gerne! Die Geschichte handelt innerhalb von ca 3 Wochen und das passt auch sehr gut, man begleitet die beiden Protagonisten und sieht sie miteinander wachsen! Es ist wirklich schön! Die Geschichte ist süß und witzig zu gleich!

Gelungene Fortsetzung

Her Cherry – Süße Verführung

Nachdem ich "His Banana" gelesen hatte, hatte ich einen Krimi gelesen, musste dann aber doch zu dem zweiten Band der Reihe greifen!

Im ersten Band haben wir Bruce begleitet, nun durften wir William begleiten, der wie sein bruder, schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat..

Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist umgangssprachlich, wir haben wechselnde Kapitel - wo wir mal William und dann Hailey begleiten.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch!

kleiner abklatsch

Was ihr nicht seht

Das Buch ging ganz spanned los, mit abwechselnden Sichtweisen.. Doch ab der Mitte und bis zum Ende hin, war das Buch nur noch vorhersehbar.
Ich hatte das Gefühl, dass man versucht hat, Gyllian Flynn nachzueifern, ...

Ich hatte das Gefühl, dass man versucht hat, Gyllian Flynn nachzueifern, dies aber nicht geschafft hat

Etwas hilfreich

Magic Cleaning

Das Buch habe ich auf drängen meines Freundes gelesen, der es selber zuvor gelesen hatte.

Kondo wiederholt sich in einer Endlosschleife mit Tips, die nur Sie für Sinnvoll hält.
Denn alles was einen ...

Denn alles was einen nicht glücklich macht, soll weg geworfen werden. Nun.. Batterien machen mich nicht glücklich und fliegen auch trotz einem festen Platz, nur so herum, ob nun voll oder leer.. doch laut Kondo gehören sie in den Müll. Genau so wie Cent Stücke.
ich teile nicht ganz Ihrer Meinung und ansichten.. wie zB, dass man Kleidung nicht aufhängen soll, sondern stets nur gerollt aufgereiht. Allerdings möchte ich meine Blusen und auch Anzugshosen nicht einrollen oder Minimalistisch klein Falten, sondern schön hängen haben. Umgesetzt habe ich dennoch die kleine Falttechnick, mit dem hochstellen der tShirts in den Schubladen, doch dies Ohne empfohlenen Schuhkarton.

So ganz hat mir das Buhc nun nicht die Augen geöffnet, aber ich habe sie nicht mehr ganz verschlossen.

Eher schleppend

Elternabend

Ich hab für das Buch wirklich lange gebraucht, da ich wieder gar nicht zum lesen kam.
Doch der Schreibstil ist wirklich leicht und umgangssprachlich, weswegen man es auch gerne zur Hand nimmt.
Neben den ...

Neben den Interessenten Charakteren, findet sich hier ein Plot, auf einem Elternabend - Ausflug, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe!

Dennoch kam ich irgendwie mit dem, teilweise unnötigen, Humor nicht klar.

Es war mal etwas ganz ganz anderes, was ich toll finde!
Doch so was ähnliches findet man auch bei Tommy Jaud oder David Safier.