Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

New Adult & Fantasy

Midnight Chronicles - Blutmagie

Ich habe das Hörbuch zu Band 2 von Midnight Chronicles gehört.
Man kann Band 2 auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber mehr Lesespaß ist es die Bücher nacheinander zu lesen.

Ich bin einfach begeistert von ...

Ich habe das Hörbuch zu Band 2 von Midnight Chronicles gehört.

Ich bin einfach begeistert von der Reihe.
Die Bücher sind voller Witz, Liebe, Magie und ein Hauch Erotik.

In diesem Band geht es vordergründlich um Cain und Warden, die beiden waren einst beste Freunde.
Doch nun hassen sie sich aus vollstem Herzen.

Ich fand den Einstieg wirklich super spannend und habe mit Cain absolut mitgefühlt.
Roxy, Shawn und Finn sind in diesem Band Nebencharaktere.
Und natürlich war auch Kevin wieder dabei, ich kann es nicht erklären aber ich mag diesen Charakter einfach zu gerne. xD
Ich mag einfach die Welt und die Charaktere, ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände.

Der zweite Band ist gespickt mit vielen Emotionen, Hass, Liebe, Verlust und Hoffnung.
Mit überraschenden Twists und Wendungen, wird der Leser regelrecht sprachlos zurückgelassen.

Eine starke, gefühlvolle Fortsetzung mit spannenden Wendungen und liebenswerten Charakteren.

Großartig & stark

Blacksmith Queen (Blacksmith Queen 1)

Was für ein absolut geniales, starkes Fantasybuch!
Für mich ein weiteres Jahreshighlight.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin war einfach umwerfend.
Sie gab der Geschichte noch mehr Leben und ...

Was für ein absolut geniales, starkes Fantasybuch!
Für mich ein weiteres Jahreshighlight.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin war einfach umwerfend.
Sie gab der Geschichte noch mehr Leben und Charakter.

Die Charaktere sind einfach nur so großartig und alle auf ihre eigene, quere Art liebenswert.
Das Buch strotzt nur vor starken Charakteren, allen voran haben mich die vielseitigen weiblichen Charaktere begeistert.
Allein die Protagonistin Keeley ist eine unglaubliche Frau.
Mit ganzem Herzen ist sie Schmiedin und würde alles für ihre Familie geben.
Auch verurteilt sie kein Wesen, weder Dämonenwölfe noch Drachen.
Sie kämpft und liebt mit dem Herzen. Ist unglaublich stur und dickköpfig aber kein bisschen überheblich oder naiv.

Ich war einfach nur gefesselt und wollte gar nicht dass das Buch zu Ende geht.

Auch die zarte Liebesgeschichte ist einfach nur zum schwärmen schön.
Ich liebe die fantasievolle Welt mit all den kreativen, faszinierenden Wesen.

Die Geschichte hat mich restlos begeistert. Ich freue mich schon sehr auf Band 2.
Das Buch ist voller spannenden, überraschenden Wendungen und Intrigen.

MUST-READ für alle Fantasyfans.

Voller Spannung, Stärke, Fantasie, Intrigen und großartigen, genialen Charakteren.

Fantasievolles Abenteuer

Herz aus Stern

Ein außergewöhnliches und fantasievolles Abenteuer.

Ich habe das Hörbuch zu dem Buch gehört und ich war regelrecht gefesselt.

Ein außergewöhnliches und fantasievolles Abenteuer.

Ich habe das Hörbuch zu dem Buch gehört und ich war regelrecht gefesselt.
Der Sprecher, David Nathan, weckt die einzelnen Charaktere zum Leben und ich wollte gar nicht aufhören zuzuhören.
Sehr angenehm und lebhaft erzählt er die Geschichte der Crew.
Ich konnte mir durch seine Erzählungen alles bildlich vorstellen.

Alle Charaktere sind schildernd, faszinierend und einfach so liebevoll.
Durch die bildhafte Sprache des Autors verlor man sich einfach in dem Abenteuer.
Ich hatte teilweise eher das Gefühl ich lese einen Manga, so lebhaft und bildlich war alles.

Neben der Hauptgeschichte gibt es zudem auch einige Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere.
Mir sind die vielseitigen Charaktere richtig ans Herz gewachsen.

Eine Geschichte voller Kreativität und Abenteuer.
Perfekt zum Zuhören und Davonfliegen.

Ein lebhaftes, wildes und faszinierendes Abenteuer, mit bunten Charakteren in einer fantasievollen Welt.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Herzenswünsche

Glöckchen und Sternchen

Das Bilderbuch ist sehr stabil mit dicken Seiten, gefüllt mit wundervollen Illustrationen und Herzenswünschen.

Die Geschichte wird sehr bildlich mit kleinen Reimen erzählt.

Das Buch ist einfach wunderschön ...

Die Geschichte wird sehr bildlich mit kleinen Reimen erzählt.

Das Buch ist einfach wunderschön gestaltet mit so schönen und liebevollen Illustrationen.
Es lädt einfach direkt zum Träumen ein.

Glöckchen wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund.
Die Sternschnuppen sind hier die Wunscherfüller.
„Wenn man sich etwas von Herzen wünscht und fest daran glaubt, dann geschieht es auch“

Die Geschichte zeigt auf wie wundervoll und wichtig Freundschaften sind und das man diese absolut schätzen sollte.

Die Illustrationen haben es mir wirklich angetan, einfach so schön und zuckersüß.

Ein Kurzes Buch das einfach Freude bereitet.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Zeitreise für Zwischendurch

Durch die Nacht und alle Zeiten

Das Cover hat mich direkt verzaubert und ich musste es einfach lesen bzw. hören.
Ich habe das Hörbuch gehört und bin regelrecht durch die Geschichte geflogen.

Das Buch ist wirklich eine zauberhafte, erfrischende ...

Ich habe das Hörbuch gehört und bin regelrecht durch die Geschichte geflogen.

Das Buch ist wirklich eine zauberhafte, erfrischende Abwechslung.
Zeitreisegeschichten finde ich einfach nur super spannend.

Hier geht es um die 16-jährige Lori, die in ein Strudel an unerwarteten Wendungen und Gästen stürzt.
Ich finde die verschiedenen Zeitaspekte super spannend, ändert man etwas an der Vergangenheit, ändert sich auch die Zukunft.

Lori ist ein interessanter, taffer Charakter mit viel Witz und Herz.
Ich habe mir ehrlich gesagt Thomas erst viel älter vorgestellt, sodass ich erstmals ein paar Schwierigkeiten mit der Liebesgeschichte hatte.
Die Liebesgeschichte ging etwas schnell voran, doch als Leser hat man einfach mitgefiebert.

Das Buch ist eine süße Abwechslung, sehr romantisch, erfrischend und vor allem für junge Leser perfekt.