Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Megawondatastisch

CATCHING BEAUTY 3

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe ...

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst

Hier hat Mal wieder Jane s wonda alles gegeben und es ist Mal wieder voll gelungen .
Einerseits kann man Amber verstehen anderseits möchte man die eigentlich schütteln und fragen sag Mal geht's noch . Aber hier im Teil von ich sie sehr symphatisch nicht wie sie sich wiedersetzt gegen alles und jeden selbst bei crack wobei bei ihm ja er ist Gott da schafft selbst Amber nicht durch zu kommen aber dennoch war sie hier sehr Taff und ich habe sie geliebt .
Jane s wonda bleibt ihren Schreibstil treu und das ist für mich sehr gut denn so kann sie mich immer wieder mit ihren Geschichten fesseln und in ihren Bann ziehen .

Freu mich auf neue weiter Geschichten . Diese hier kann ich nur empfehlen megawondatastisch :-*

Das Grandiose Final einer perfekten Reihe

Dark King

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ...

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

Ich wollte nie das es endet . Aber wie sagt man so schön , man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist.

Ich habe nie eine bessere Geschichte über Liebe Verat Verlust usw gelesen . Ein besseres Ende wie dieses wird es wohl kein zweites mal geben .
Mit jedem Teil der reihe liebt und hasst man Alec mal mehr mal weniger . Ich war oft hin und hergerissen von der Geschichte aber so die Geschichte erzählt wurde ist sie einfach nur perfekt .

Perfekt Ich liebe es

Dark Princess

Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten ...

Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig?

Seit ich die Reihe angefangen hab freu ich mich immer mehr auf ein neues Band der Reihe und ich werde nicht enttäuscht . Der Schreibstil bleibt gleich es fesselt dich und du willst es einfach nicht mehr aus der Hand legen .

Es wird immer besser

Dark Duty

DARK DUTY ist der vierte Band der Bestseller-Reihe DARK PRINCE und stellt alle Weichen neu. Alec muss sich zwischen seiner Pflicht als Prinz und seiner Liebe zu Florence entscheiden. Davies muss sich zwischen seiner Loyalität und dem Feind entscheiden. Evan hat nur darauf gewartet, im richtigen Moment zuschlagen zu können, und dann ist da noch eine neue Fremde, die versucht mitzuspielen, aber nicht eine Regel des Spiels richtig zu deuten weiß. Und wo ist Nike?
»Hörst du die Täubchen zwitschern?«
Könige. Prinzen. Europa. 2017. (K)ein Märchen.

Auch wenn iich mich immer wieder wiederhole ich werde hier nicht spoilern . Du interessierst dich für die Geschichte dann muss du diese wohl lesen.

Wenn du einmal angefangen hast zu lesen willst du nicht mehr aufhören. Wenn du aber am ende angekommen bist dann denkst du das ist nicht Ihr ernst und man will sofort das nächste Buch beginnen .
Schreibstil Cover alles nach wie vor perfekt und ich denke es kommt noch ein mega krasses Finale was hoffentlich noch nicht in absehbarer Zeit sein wird

Mit ganz vielen Überraschungen

Dark Royalty

Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.
Band 1: Dark Prince.

Der Dark Prince und seine rechte Hand Lee Davies haben ein Problem. Um es zu beseitigen, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begann, und verlieren das Einzige, das sie nicht mehr hergeben wollten: Florence.

Mit ihrem Verschwinden beginnt die sorgsam aufgebaute Fassade der beiden Männer zu zerbröckeln. Sie stehen vor der Frage, inwieweit sie Florence und dem jeweils anderen vertrauen können. Ist sie doch eine Verräterin? War alles nur Show? Und auch Nike, Florence’ Bruder, mischt die Karten neu, sodass Alec und Davies gezwungen sind, Entscheidungen zu treffen, die alles verändern können.

Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Werden die Geheimnisse endlich gelüftet?

Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.

Mitternacht wird nichts verändern. London. 2017. (K)ein Märchen

Und auch hier wieder mit ganz viel Überraschungen .
Die Autorin liebt Ihr dreamteam das erkennt man an Ihrem Schreiben. Auch ich bin immer wieder verzaubert was sie alles noch aus dieser Reihe rausholt.
Cover Schreibstil alles perfekt .
Ich bin so froh das ich die Geschichte angefangen hab zu lesen . Mein Jahreshighlight defenitiv