Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2023

Ich habe nichts anderes erwartet von Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal

Ich steh in der Buchhandlung meines Vertrauens und was seh ich ein Cover das so schön ist das man es in der Hand nehmen muss . Der Klappentext 🥰🥰🥰 und ich hab es gekauft

Das war das erste Buch des ...

Das war das erste Buch des neuen Jahres von mir und was soll ich sagen. Es hatte mich gewundert wenn es eine schlechte Geschichte von der Autorin geworden wäre . Alles was sie schreibt ist ein Highlight .

Ich mag die drei Atlas Ryle und Lily .
Was Ryle getan hat ist nicht zu entschuldigen aber trotzdem kam er immer wieder sympathisch rüber Man konnte ihm garnicht lange böse sein .
Lily ist eine sehr starke Frau . Erst erlebt sie das in ihrer Jugend mit ihren Eltern und dann muss sie als junge Frau sowas selber erleben .
Atlas hat was aus sich gemacht . Er ist der Ruhe und herzliche von den dreien und wie er sich bemüht ein besser Mann für Lily zusein als er es als Jugendlicher je war .

Ein rundum perfekter Roman

Veröffentlicht am 30.12.2022

Sehr bewegend

All das Ungesagte zwischen uns

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte

Eine sehr bewegende Geschichte hat die Autorin hier zu Blatt gebracht .

Veröffentlicht am 29.11.2022

Nette Geschichte

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel

Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate's gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat.

Nach außen hin ist Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet…

Die Nachtschwärmerin und der verschlossene Bankier könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ihre stürmische Affäre verändert alles. Plötzlich ist das Versprechen auf mehr greifbar nah. Doch dafür müssen sie sich trauen, was ihnen am schwierigsten erscheint: verletzlich zu sein.

Der Schreibstil war angenehm und man kam gut in die Geschichte rein .

Das Cover ist ein Hingucker und passt gut zum Klappentext

Veröffentlicht am 20.11.2022

Das Glück findet jeden

Firefly Creek

Die wunderbaren Bennetts aus Firefly Creek – der zweite Band der beliebten Australien-Serie um eine aufregende Großfamilie und fünf charmant eigensinnige Brüder, die die Herzen der Frauen höher schlagen lassen.
Firefly Creek, ein malerisches Städtchen in Südaustralien, ist für Kat Roberts der ideale Ort, um neu anzufangen. Endlich kann sie ihre eigene Tierarztpraxis eröffnen, von der sie so lange geträumt hat. Schnell findet sie neue Freunde. Und dann gibt es da Jim Bennett, den ruhigen und äußerst attraktiven Farmersohn. Wenn er sie in die Arme nimmt, fühlt sie sich glücklich und geborgen. Doch auf einmal holen sie ihre früheren Fehler wieder ein, und alles steht auf dem Spiel. Kat muss sich ihrer Vergangenheit stellen, damit Jim und sie eine gemeinsame Zukunft haben

Ich bin durch Zufall auf dieses Geschichte gestoßen und bin begeistert
Ich weiß nicht ob man erst band eins lesen soll oder ob man sie unabhängig von einander lesen kann. Band 1 werde ich wohl als nächstes lesen
Band 3 ist schon bestellt

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen

Veröffentlicht am 20.10.2022

Sehr emotional

Über die dunkelste See

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verloren hätte

Ich verstehe nicht, warum mich mein Vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiß nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkeit verzehrt. Und dann weiß ich, dass ihn zu heiraten vielleicht der Anfang von etwas Wunderschönem sein könnte

Mal wieder eine sehr schöne Geschichte von Brittainy c Cherry .
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein .