Profilbild von Eileens_leseecke

Eileens_leseecke

Eileens_leseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eileens_leseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Sehr langatmig

Stiefkind

Die gesamte Geschichte wirkt sehr mysteriös und geheimnisvoll. Tremayne hat einen sehr detailreichen Schreibstil und kann sowohl Stimmung als auch Gefühle sehr gut und bildreich beschreiben.
Leider waren ...

Leider waren diese ganzen Beschreibungen mir persönlich etwas zu viel, sodass ich mich ertappt habe, wie ich längere Passagen eher überflogen als gelesen habe, weil stellenweise nichts passiert. Die Story an sich ist nicht schlecht und man weiß bis zum Ende nicht, wie es ausgeht, bzw. was real und was eingebildet ist.
Ein interessanter Thriller, der mal etwas Anderes ist, aber leider zu langatmig...

Veröffentlicht am 01.10.2019

Packend!

Dark Call - Du wirst mich nicht finden

Wow, ich habe bisher nur Gutes über dieses Buch gelesen und war nun voller Erwartungen - welche auch vollends erfüllt wurden!
Die Protagonistin Holly ist eine sehr sympatische, wenn auch geheimnisvolle ...

Die Protagonistin Holly ist eine sehr sympatische, wenn auch geheimnisvolle Protagonistin! Die Story war wirklich gut durchdacht und hatte einige (für mich unvorhersehbare) Wendungen! Grandios, vor allem gegen Ende!
Für alle Thrillerfans ein absolutes ,,Must-Read"!

Veröffentlicht am 01.10.2019

Gut, aber nichts Besonderes

Solange du atmest

Als großer Joy Fieldung Fan steht dieses Buch schon lange auf meiner Liste. Ich habe es nun endlich gelesen und bin leider ein wenig enttäuscht, weil ich weiß, dass Fielding es besser kann.
Die Geschichte ...

Die Geschichte ist an sich gut, allerdings fehlte mir der Zugang über die Protagonistin, die mir leider etwas unsympatisch war. An einigen Stellen war es etwas zäh. Das Ende konnte jedoch einiges wieder rausholen und war wirklich gut und überraschend.
Lesenswert, aber leider nichts Besonderes. Fielding hat eindeutig bessere Bücher geschrieben.

Veröffentlicht am 04.09.2019

ENTTÄUSCHUNG

Untreue

Dieses Buch wurde sehr gehyped, weshalb ich es mir letzten Endes geholt habe. Bin leider absolut enttäuscht und habe das Buch sogar abgebrochen.
Die Protagonistin ist mega unsympatisch, man kann sich nicht ...

Die Protagonistin ist mega unsympatisch, man kann sich nicht mit ihr identifizieren!
Der Schreibstil ist kalt, unnahbar und emotionslos, weshalb das Lesen einem super schwer fällt

Veröffentlicht am 02.09.2019

Toller 2. Teil

Limonadenträume

Nachdem das Ende des 1. Teils so unbefriedigend war, habe ich mir sofort den 2. Teil geholt. Die Autorin schließt nahtlos ans Ende des 1. Buches an, weshalb es ratsam wäre, die beiden Teile in einem Rutsch zu lesen und keine größere Pause einzulegen.
Der Stil ist super flüssig und verständlich.
Auch in diesem Teil gibt es wieder viele Hindernisse, die Avery und Cade überwinden müssen. Dieses Ende hat mir deutlich besser gefallen als das des 1. Buches!