Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Fallendreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fallendreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ängste überwinden lohnt sich

Solange wir uns haben

Das Cover von dem Buch hat mich herzlich dazu eingeladen, das Buch nach der Leseprobe durchlesen zu wollen.

Es ist sehr schön und "schlicht" gehalten.

In dem Buch begleiten wir die Protagonistin Jessica, ...

Es ist sehr schön und "schlicht" gehalten.

In dem Buch begleiten wir die Protagonistin Jessica, welche unter Anststörungen leidet.

Der Grundsatz des Buches ist schlicht und weg einfach, dass es sich lohnt, seine Ängste zu besiegen.

Im Laufe des Buches freundet sie sich mit der Katzenfrau ihres Dorfes an und zusammen mit Hildegard (die Katzen Frau) begibt sie sich auf die Suche nach Jessica's entrissener Tochter Miriam. Ob es beide schaffen, Jessica's Tochter zu finden?

Für mich persönlich verdient dieses Buch 5 Sterne, da es flüssig zum Lesen ist, relativ einfach geschrieben und einfach wunderschön ist.

Für mich eine klare Leseempfehlung.

Ab und an sollte man seinen Ängsten auch die Stirn bieten! Es lohnt sich jedes mal!

Ein Ende mit Biss

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Der krönenden Abschluss zur erfolgreichen Vampirsaga!

Für mich mitunter das beste Buch der Reihe.

Natürlich sollte jedem klar sein, dass die Bücher um längen besser als die Filme sind.

Ihr Schreibstil ...

Der krönenden Abschluss zur erfolgreichen Vampirsaga!

Für mich mitunter das beste Buch der Reihe.

Ihr Schreibstil liest sich sehr, sehr flüssig und durchgängig. Sie baut in dem Buch fast stetig Spannung auf und führt einen hinters Licht mit manchen Szenen.

Für meinen Teil mag ich dieses Buch sehr gerne. Leider endet die Geschichte mit diesem Buch. Doch wie es zu Ende geht, muss jeder selbst lesen.

Die Autorin führt einen mit diesen Büchern in die Vampirwelt und zeigt jedem, dass Vampire nicht nur Menschen töten sondern auch ein Herz besitzen.

Klare Leseempfehlung für jeden, der Vampirgeschichten mit einer Liebesstory mögen.

Schön und traurig

Mondprinzessin

Das Cover hat mich sofort mitgerissen und war ein sofortiger Kaufgrund für mich. Ich meine, wie schön ist dieses Cover bitte?

Schon ab der ersten Seite ist man sofort im Geschehen mit drin und verfolgt ...

Schon ab der ersten Seite ist man sofort im Geschehen mit drin und verfolgt die Protagonistin Lynn durch ihr kompliziertes Leben.

Sie lebt in einem Waisenhaus und wird jeden Tag geärgert von ihrer Zimmerschwester.

In dem Buch geht es um die Kinder des Mondes und um die Kinder der Erde.

Während dem Buch habe ich tatsächlich weinen müssen, Vorallem hätte ich nicht damit gerechnet, dass es SO endet. Wow!

Zum Anfang jedes Kapitels gibt es ein kleines Zitat, welches sehr sehr schön ist.

Kurzum: ich liebe dieses Buch. Es ist so wundervoll.

Tolle Idee komisches Ende

Ich hab das Buch gekauft, weil ich auf Instagram zufällig gesehen hab, dass es in bestimmten Buchhandlungen dieses mit Signierung gibt!
Habe mich durch den Klappentext durchgelesen und das Cover hat mir ...

Habe mich durch den Klappentext durchgelesen und das Cover hat mir auch zugesprochen. Allerdings bin ich kein Fan von Gesichtern auf dem Cover, aber es hat mich nicht davon abgeschreckt, das Buch zu kaufen.

Man kommt etwas schwerfällig in die Story rein, für mich war es etwas chaotisch. Wenn man in der Story angekommen ist, lässt sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Ich finde die Idee mit den Clans sehr gut und die Idee ist auch sehr schön im Buch umgesetzt! Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nach einer Zeit etwas schwer getan habe, weiterzulesen. Es kam mit etwas langgezogen vor.

Dagegen geht es zum Ende wieder Heiß zu und ich war etwas überrannt davon, wie schnell alles passiert ist.. Ich lass mich mal überraschen von den folgenden Bändern.

Ich bleibe gespannt. Leider nur 4 Sterne für mich

Ein grandioses Fantasyspektakel

Witch Hunter

Dieses Buch habe ich mir aufgrund vom Klappentext zum Geburtstag gewünscht und auch geschenkt bekommen.

Jeder der auf Mittelaltergeschichten und auf Hexen bzw. Allgemein auf Zauberei aus ist, sollte sich dieses Buch zulegen.

Es ist ein Zweiteiler und für mich ein Highlight.

Unsere Protagonistin muss sich durch ziemlich verzwickte Situationen kämpfen und trotzdem stark bleiben.

Ich finde das Buch sehr gut und lege es jedem ans Herz.

Für mich hat dieses Buch 5 Sterne verdient, weil ich ein Mittelalterfan bin, Zauberei toll finde und die Zeitepoche in der das Buch spielt, sehr toll beschrieben ist.

Man fiebert mit den Charakteren mit, leidet mit ihnen und freut sich für sie.

Für mich ein Hit. Einfach schön.

Jeder der sich für das Buch interessiert, sollte sich zumindest den Klappentext durchlesen.