Profilbild von Fangirlfranny

Fangirlfranny

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Fangirlfranny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fangirlfranny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2022

Glamour, Glanz und Humor meets Reality TV

Catching up with the Carters - In your eyes
0

"Catching Up With The Carters" hat mein Herz. "Catching Up With The Carters" ist ein Must-Read, weil es mich auf jeder Seite gefesselt hat, Humor, Liebe und sehr viel Spannung hat. "Catching Up With The ...

"Catching Up With The Carters" hat mein Herz. "Catching Up With The Carters" ist ein Must-Read, weil es mich auf jeder Seite gefesselt hat, Humor, Liebe und sehr viel Spannung hat. "Catching Up With The Carters" - ich würde immer wieder einschalten und allzu gern die Geschwister nochmal auf ihre Reise begleiten. Fam trägt mit ihrem Schreibstil eine perfekte Mischung bei, die ganze Realitywelt der Carters ist sehr faszinierend und Garett und Aphrodite sind ein Duo, die gerade wegen ihrer Vergangenheit die Geschichte so interessant machen. Herzschmerz & Liebe kommen Hand in Hand in "Catching Up With The Carters" aber diese Kombination ist genial umgesetzt und lässt einen auf jeder Seite mitfiebern. Mit sehr viel Spaß, Humor und Drama ist es ein unvergessliches Leseerlebnis, wie eine viel zu gute Serie, die man niemals beenden möchte! Auch in den Folgebänden erwartet euch Großes und ich sag nur so viel: In Band 2 gilt die Prämisse „Catch me, if you can!“

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2022

Herzflattern in Hollywood!

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
0

𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚠𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚝𝚎𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎
Rezensionsexemplar

Was macht eine gute Story aus? Eine sympathische Protagonistin? Check. Einen wundervollen Handlungsort? Check. Spannung, Intrigen und ganz viel Herzflattern? ...

𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚠𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚝𝚎𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎
Rezensionsexemplar

Was macht eine gute Story aus? Eine sympathische Protagonistin? Check. Einen wundervollen Handlungsort? Check. Spannung, Intrigen und ganz viel Herzflattern? Doppel-Check. Das alles, und dazu noch Henri, der nicht nur gut aussieht sondern auch mein Herz gestohlen hat, findet ihr im neuen Buch von Maddie Sage „Everything we wanted to be“. Band 1 der Liebesgeschichte von Blair und Henri, die für eine Netflixserie Drehpartner sind. Blair und Henri, die sich aneinander annähern, kennenlernen, beschützen. Doch jede schöne Seifenblase kann platzen und diese Geschichte hält mehr bereit, als eine romantische Lovestory, sie lässt euch gefühlt alle Charaktere hinterfragen, baut Spannung auf und macht Lust auf Buch 2 & 3! Ihr dürft euch auch auf ganz tolle Freund:innen von Blair freuen, besonders Payton liebe ich sehr und allgemein das Thema Schauspielerei, Hollywood und Prominzenz wurde sehr schön zur Geltung gebracht (Und keine Sorge, es wird auch spicy). Eine große Herzensempfehlung von mir, denn ich habe wirklich sehr viel Freude beim Lesen gehabt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2022

Romance, Royals und eine große Empfehlung

IMPERIAL - Wildest Dreams 1
0

| Rezensionsexemplar

Royals und ich sind eine never ending love story. Deswegen wollte ich schon sehr lang IMPERIAL von Maddie Sage lesen und was soll ich sagen: Volltreffer! Das Setting war unglaublich ...

| Rezensionsexemplar

Royals und ich sind eine never ending love story. Deswegen wollte ich schon sehr lang IMPERIAL von Maddie Sage lesen und was soll ich sagen: Volltreffer! Das Setting war unglaublich toll beschrieben, Lauren ist eine tolle, junge Frau, die ich sehr schnell mochte und mich in ihre Art verliebt habe. Die Bindung zwischen Alexander und ihr zu verfolgen, und ich kann hier nur von Band 1 reden, war elektrisierend und gleichzeitig wusste man immer, dass sicherlich gleich etwas dazwischen kommt. Ich kann euch sagen, es waren schöne Lesestunden und die Reihe werde ich definitiv weiterlesen! Denn allein Alexander ist es wert. Das Ende haut einem um, Nacht Lust auf mehr und freue mich auf weitere Lesestunden in der Welt von Lauren und Alexander, die, und da bin ich mir sicher, noch viel für mich bereithalten wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere