Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Interessant, fesselnd und aufregend

Die sieben Schwestern

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen!

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen!
Das Cover passt sehr gut zum Buch und hilft einen sich noch besser in das Buch hineinzuversetzen und es sich bildlich vorzustellen. Auch die 7 Leuchtenden sterne machen das Cover noch perfekter.

Zum Inhalt möchte ich sagen das er mir gut gefällt. Es fühlt sich wirklich so an als wäre das wirklich passiert. Es ist sehr realitäts getreu. Nach seit 300 ca wurde das Buch irgendwie uninteressant ich glaube aber einfach das es an der handlung lag die mich irgendwie schockirte. Ich hab das Buch aber fertig gelesen und nachdem ich ein paar seiten nur überflogen habe und ich wieder bei Maia‘s sicht war hab ich das Buch wieder mit mehr Faszination gelesen. Ich fand auch das ende wo man schon im zweiten teil ist unglaublich spannend man will sofort wissen wie es weiter geht.

Mir hat das Buch gut gefallen weil, es sehr realitätsnah ist und man gut in diesem Buch versinken kann negativ jedoch fand ich dass es irgendwie zu lang in der zeit 1927/28 war wo ich ein paar seiten nur überflogen hab. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Ich wünsche den Lesern des Buches viel Spaß! Und ich freu mich schon auf den nächsten teil!

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ein unglaubliches Buch in dem Zachary zu Lieben lernt und zum ersten Mal geliebt wird!

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich bin durch Lovelybooks auf das Buch aufmerksam geworden und es hat sich auf jeden fall gelohnt es zu Lesen!

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen:
Mir persönlich gefällt es sehr, gut ich finde ...

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen:
Mir persönlich gefällt es sehr, gut ich finde der Ausdruck auf Zachary's Gesichert sagt sehr viel aus und auch die Körperhaltung. Ich finde aber auch gut das man nicht sein ganzes Gesicht sieht und man somit immer noch seine eigene Fantasie einsetzten kann. Die Gold und Beige Töne vom Cover Harmonieren perfekt zu einander und lassen es sehr hochwertig aussehen.

Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut. Ich Lese sehr gerne diese Art von Bücher. Es war zwar Vorhersehbar aber das hat mich nicht gestört, da es mich trotzdem berührt hat.. Ich fand es sehr realistisch dargestellt. Mir hat auch sehr gut gefallen das er sich nicht sofort verändert hat sondern es mit der Zeit und geschehen ist was es somit realistischer gemacht hat. An Megan hat mir gut gefallen das sie sich nicht unterkriegen lässt von ihrem Ex oder anderen Dingen. Sie ist ein sehr starker Charakter was mir persönlich super gefallen hat.

Ein Buch mit viel Schmerz und zwei unglaublich ausdrucksstarken Charakteren. Eine Geschichte die ich jeden Leser empfehlen kann der gerne ein Love Story liest mit Drama und ganz viel Liebe!

Veröffentlicht am 29.04.2018

Eine Wunderschöne geschichte über Liebe und verlusst

Kein Tag ohne dich

Ich hab gerade den zweiten Teil der Green-Mountain-Reihe beendet und bin noch genau so begeistert wie am Anfang!

Zum Cover möchte ich sagen das es mir wieder sehr gut gefällt. Ich finde es toll das die Protagonisten darauf abgebildet sind. Meist möchte ich da zwar meiner Fantasie freienlauf lassen aber bei diesen Büchern gefällt es mir gut. Der Hintergrund mit det Landschafft passen perfekt zu der Geschichte.

Ich war schon sehr begeistert von dem ersten Buch und hab nichtmal einen Tag für das zweite gebraucht. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen da alles sehr flüssig geschrieben ist.
Mich hat das Buch sehr berührt und mitgerissen. Es war sehr traurig an manchen stellen aber ich hab es auch genossen miterleben zu dürfen wie Hannah wieder zu Leben beginnt mit einen neuen man an Ihrer Seite. Sie überwältigen alle Steine die sich in ihre wege legen zusammen! (Mit Hannah‘s Fellfreund)

Ich konnte mich sehr gut in Hannah hineinversetzen und miterleben wie es Hannah ging und wie sie wieder neue Lebensfreude fand.

Es hat mir unglaublich gut gefallen miterleben zu können wie Hannah zurück ins Leben findet und Nolan näher kommt. Wirklich sehr Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 29.04.2018

Unglaublich!

Wie die Luft zum Atmen

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Auf die Art wie der Titel geschrieben wurde mit den Federn und der Schrift Art sieht zwar simple aus aber sagt sehr viel über das Buch aus. Im Nachhinein sieht man das Buch mit anderen Augen. Dieses Buch beinhaltet sehr viel schmerz aber auch so viel Hoffnung und Liebe.

Als ich das Buch zum ersten mal sah war ich mir nicht sicher ob mir das Buch gefallen wird da ich meist andere Bücher Lese aber schon auf den ersten Seiten der Leseprobe war ich begeisterst. Das Buch hat sehr viele Gefühle in sich es ist unmöglich beim Lesen nichts zu fühlen. Ich hab am Anfang nicht gedacht das ich mich so gut hineinversetzten kann aber am im Laufe der Zeit stand ich auch bei den zwei und auf Ihrer Terrasse in einen Meer aus Federn. Mich hat die Geschichte sehr berührt und mitgerissen.

Ich dachte am Anfang das es schwer wird sich in die Protagonisten hineinzuversetzen da beide sehr traurige Sachen erlebt haben die ich noch nie gefühlt habe. Ich konnte mich aber in kürzester Zeit alles nachvollziehen und verstehen wie sie sich fühlt.

Es ist ein Buch was mich unglaublich berührt hat und nachdem ich es geschlossen habe, habe ich es mit anderen Augen gesehen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und kaum erwarten endlich die anderen Bücher zu Lesen!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Liebe verändert alles!

Alles, was du suchst

In dem Buch geht es um eine Liebesgeschichte die süchtig macht. Cameron aus der Großstadt, die ohne Mutter und einen Self Made Milliardär aufgewachsen ist und Will der eine große Familie hat, die ihn immer unterstützt, ihn liebt und Fred der Dorf Elch.

Ich habe das Buch erst diese Woche in einer Buchhandlung entdeckt. das Cover hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und mich begeistert. Es passt perfekt zum Buch, wie die Faust aufs Auge und sagt sehr viel über den Inhalt aus.

Ich habe die ersten Seiten gelesen und da hat mich das Buch schon gefesselt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es genossen es zu Lesen.
Ich konnte mich von Anfang an sehr gut hineinversetzten so als währe es so als würde ich in Ihrem Auto mitfahren und neben ihnen in seinem Haus sitzen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen.

Mir hat Cameron's Charakter sehr gut gefallen. Sie ist sehr rücksichtsvoll und liebevoll gegenüber anderen. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen genau so wie Will. Er ist ein Familienmensch und hat ein großes Herz. Würde er jünger sein und nicht schon Cameron haben, würde ich mich sofort verlieben, genau so unaufhaltsam wie Cameron. Die Charaktere seiner neun Geschwister sind sehr verschieden, aber ich habe die ganze Familie sofort ins Herz geschlossen. Sie sind halt Geschwister und zanken sich, aber man merkt wie nahe sich alles stehen. Sie würden für Ihre Familie alles aufgeben.

Fazit:

Ich bin hin und weg von dem Buch und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. Das Buch zeigt einen was wichtig ist im Leben und was nur Nebensache ist wie z.b. ein Handy oder Netzempfang. Man kann sich gut dort hineinversetzten und ich verstehe voll und ganz warum alle Butler lieben, denn ich hab es auch gelernt zu Lieben.