Cover-Bild Kein Tag ohne dich
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.11.2016
Marie Force

Kein Tag ohne dich

Band 2 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Andrea Fischer (Übersetzer)

›Kein Tag ohne dich‹ von Marie Force ist der zweite Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden – Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen – sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann …

Hannah Guthrie Abbott hatte die große Liebe bereits gefunden. Die Liebe, die alles bedeutet. Doch Caleb ist tot, schon seit sieben Jahren. Aber Hannah kann sich nicht lösen, sie hat Angst davor, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Familie nimmt Rücksicht auf ihre Gefühle und ist für Hannah da. Trotzdem machen sich die Abbotts Sorgen um ihre älteste Tochter, sie ist zu jung um den Rest ihres Lebens allein zu sein. Aber Hannah bleibt stur. Bis zu jener Nacht, in der sie Nolan küsst.
Nolan Roberts kann sein Glück kaum fassen – ein Kuss von Hannah! Ein Traum wird wahr. Leider hat sie sich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Aber Nolan ist geduldig, schon zu lange ist er heimlich in Hannah verliebt. Als Hannahs Auto eine Panne hat, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Als Dank lädt Hannah ihn überraschend zu einem Essen ein. Ein wunderbarer Abend in knisternd aufgeladener Atmosphäre lässt Nolan hoffen. Er lädt Hannah zu einem romantischen Wochenende in der bezaubernden Landschaft Vermonts ein, Tage voller Leidenschaft. Diese lassen in Hannah lange verloren geglaubte Gefühle erwachen …

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 27.06.2022

Eine Herunterreisende Liebesgeschichte

Mein Fazit Ich bin froh das ich auf diese Reihe gestoßen bin . Ich hätte was verpasst wenn ich diese nicht gelesen hätte

Jeder prota ist sympathisch auf seine eigene Weise .
Ich find es auch schon schon in jedem Teil zu erfahren wie es bei dem anderen weiter geht .

Jetzt geht es weiter mit dem 3 Teil dieser Reihe .

Veröffentlicht am 02.03.2022

Schöne Liebesgeschichte

Meinung: Vor ein paar Jahren habe ich den ersten Teil der Lost in Love Reihe gelesen und geliebt, und mir dann gleich weitere Teile gekauft. Bis vor kurzem mussten sie allerdings auf meinem SuB verweilen, jetzt habe ich aber endlich den zweiten Teil gelesen.
Hannah hat vor sieben Jahren ihren Ehemann verloren. Seitdem trauert sie und auch wenn sie tapfer ihr Leben weiterlebt, was die Liebe betrifft, traut sie sich nicht, sich auf etwas neues einzulassen. Bis zu dem Abend an dem sie Nolan küsst. Dieser kann sein Glück kaum fassen, denn er ist schon lange in Hannah verliebt.
Die beiden Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch, beide haben ihre Ecken und Kanten, sind aber herzensgute Menschen. Auch Hannahs Familie bekommt wieder viel Raum in der Geschichte, was einem beim Lesen ein ganz heimeliges Gefühl gibt.
Der Schreibstil ist locker, man kann leicht in das Buch abtauchen. Es gibt viel Humor aber auch tiefe Gefühle.
Die Handlung fließt angenehm vor sich hin, ab und zu wird es spannender, dann wieder ruhiger. Es wechselt von schön zu tragisch nur um dann wieder schön zu werden. Es geht natürlich größtenteils um die Entwicklung der Beziehung zwischen Hannah und Nolan aber auch um die Probleme im Leben der beiden einzeln.

Fazit: Ein schöner Liebesroman mit viel Tiefe und perfekt ausgedrückten Gefühlen. Die Charaktere machen es einem leicht sie zu mögen und sich in sie hineinzuversetzen. Ich kann das Buch absolut empfehlen, wenn man eine herzzerreißende Liebesgeschichte sucht.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Marie Force - Kein Tag ohne dich

Sieben Jahre sind seit dem Tod von Hannahs Mann vergangen und noch immer lebt sie sehr zurück gezogen. Doch die Freundin ihres Bruders holt sie aus diesem Loch und plötzlich entwickelt Hannah Gefühle für ihren besten Freund Nolan.
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber der zweite Teil der "Lost in love" Reihe war sogar noch besser als der Erste. Vor allem aber war die Geschichte sehr emotional, gearde am Anfang hatte ich oft Tränen in den Augen.
Hannah und Nolan sind einfach nur bezaubernd und man wünscht sich als Leser, dass die beiden endlich glücklich werden.
Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung und ich bin seit Hannah und Nolans Geschichte ein Fan.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Gefühlvolle Liebesgeschichte

"Du bewegst dich weiter, ob du es willst oder nicht. Das Leben hat die unglaublich nervige Angewohnheit, einfach weiterzugehen, selbst wenn wir meinen, dass das nicht möglich ist." (S. 189)

Hannah hat ...

Hannah hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und trauert noch immer sehr. Doch ihre Familie steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Genug Familienmitglieder gibt es ja. Doch auch Nolan erweist sich als große Stütze für Hannah. Und dennoch hat Hannah Zweifel und Angst sich auf Nolan einzulassen. Ob Nolan es schafft, zu ihr durchzudringen?

Es ist der zweite Band der Green Mountain Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Hannah ist die Schwester von Will aus Band 1 und bekommt in "Kein Tag ohne dich" ihre eigene Geschichte.

Die Geschichte von Hannah und Nolan wird mit so viel Feingefühl von Marie Force erzählt, dass ich als Leser gut mitfühlen konnte und die Beziehung der Beiden gut nachvollziehbar war. Nichts ist überstürzt, sondern gut überlegt.

Ich hab mich direkt wieder wohlgefühlt bei den Abbotts in Butler. Es war wie ein nach Hause kommen. Ein nach Hause kommen zu einer großen Familie, die jeden Willkommen heißt und bei der man sich direkt wohlfühlt.

Auch hier gibt es wieder eine Zusatzgeschichte "Ein Picknick zu zweit" die ein schönes Goodie zur Story von den Beiden war.

Hannah hängt noch in der Vergangenheit und in ihrer Trauer fest. Sie hat das Gefühl auf der Stelle zu treten. Sie ist hin und her gerissen von ihren Gefühlen zu Nolan und ihr fehlt noch der letzte Schubs in die richtige Richtung. Trotzdem empfinde ich sie als stark und auch mutig.

Nolan ist ein toller Kerl. Er gibt Hannah Halt und ist für sie in einer schweren Zeit eine tolle Stütze. Auf ihn kann man sich verlassen. Dabei ist er nicht aufdringlich, sondern sehr einfühlsam. Er würde alles für Hannah tun und das merkt man.

Besonders finde ich immer die Gespräche zwischen dem Oberhaupt der Familie und dem Großvater. Die zwei Herren, sind immer für einen Lacher gut und hecken den nächsten Plan aus🤭

Der Schreibstil war wieder gewohnt locker und trotzdem hatte er eine Tiefe, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Das Buch ist aus Sicht von Hannah und Nolan aus der Erzählperspektive. Aber auch andere Familienmitglieder kommen zu Wort.

Das Cover schafft auch hier wieder eine Atmosphäre und man fühlt sich wieder direkt wohl.

Ich gebe auch hier 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 05.10.2018

Traumhaft!

Im zweiten Band der Green Mountain-Love-Reihe von Marie Force geht es um Hannah, die Zwillingsschwester von Hunter, die seit 7 Jahren Witwe ist. Sie hat ihren geliebten Caleb im Krieg verloren und trauert seitdem. Zu alledem muss sie sich nun auch von ihrem anderen guten Freund, dem gemeinsamen Hund Homer, trennen, der im Alter von 16 Jahren stirbt. Doch Nolan, der charmante Automechaniker der kleinen Stadt bleibt an ihrer Seite und hilft ihr in diesem schweren Stunden. Und schon lange schwärmt er für die verschlossene, zurückhaltende Hannah. Kann er sie für sich gewinnen und aus ihrer Trauer befreien?

Die Geschichte rund um Hannah und Nolan hat mir unsagbar gut gefallen. Hannah hat mir bereits im ersten Band der Reihe leid getan und sie nun an der Seite dieses kompetenten, jungen Mannes und ihre Liebe sich entwickeln zu sehen, ist traumhaft. Die Autorin fädelt die Handlungen dabei geschickt auf und lässt auch die Nebencharaktere weiterhin mitlaufen, sodass die Grundlage für die Folgebände geschaffen wird. Diese Strategie gefällt mir hier noch wesentlich besser als im ersten Band.

Die Protagonisten sind toll konstruiert und entwickeln sich im Verlauf wirklich stark weiter. Von Verschlossenheit über Vertrauen zu Offenheit - was für eine Abfolge!

Der Schreibstil der Autorin hat mir in diesem Band besser gefallen als im ersten, was U. U. auch an der wechselnden Übersetzerin liegen kann?

Insgesamt hat mir das Buch toll gefallen und ich bin arg gespannt, wie es weitergehen wird!