Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Wunderschöner Abschluss der Reihe!

Broken Love

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.Broken Love>Sinners of Saint

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.<<

>>Broken Love<< ist der vierte und somit letzte Teil der >>Sinners of Saint<< Reihe von L.J.Shen.

Das Cover ist wieder mit schwarzem Rauch versehen wurden. Der Titel in einem dunklen blau. Es passt alles wieder wunderbar zusammen

Es geht um Roman Bane Protsenko und Jesse Carter.
Bane ist berüchtigt dafür sich mit den falschen Leuten abzugeben und jede Nacht eine andere Frau gegen Geld zu vögeln. So will er sich seinen Traum eines Surfcenters und Hotels finanzieren.
Jesse Carter ist ein Mädchen mit schrecklicher Vergangenheit. Sie wurde zwei mal vergewaltigt, ihr Vater starb als sie zwölf Jahre alt war und ihre Mutter versinkt im Schönheitswahn. Noch dazu hat sie jetzt einen reichen Millionär als Stiefvater. Ihr einziger Freund ist ihr Hund Shadow.
Ihr Stiefvater würde alles tun, um Jesse wieder ein relativ normales Leben zu geben. Deshalb garantiert er Bane 6 Millionen Dollar, wenn dieser sich dafür 6 Monate mit Jesse abgibt und ihr einen Job in seinem Café besorgt. Einzige Regel: Er darf ihr unter keinen Umständen zu Nahe kommen.
Das erweist sich als deutlich schwieriger als Gedacht, denn die Anziehung zwischen den beiden ist stark.

Der Schreibstil von L.J.Shen gefällt mir persönlich sehr gut! Sie schreibt so detailgetreu und emotional, dass ich mich in jedem Buch sofort in die Charaktere hineinfinden konnte.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein perfekter Abschluss der Reihe. Es gibt Spannung, Emotionen und ganz viel sexyness. Dieses Buch und vor allem die ganze Reihe sind eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 25.05.2019

Eine moderne und wunderschöne LoveStory!

The Play

>>Ich werde dir alles geben, was du brauchst, mich bemühen, der zu sein, den du brauchst. Ich werde für dich sorgen.>The Play>Being with you

>>Ich werde dir alles geben, was du brauchst, mich bemühen, der zu sein, den du brauchst. Ich werde für dich sorgen.<< (S.314)

>>The Play<< gehört zu der >>Being with you<< Reihe von Karina Halle. Das Ebook ist offiziell am 08.02.2019 erschienen.

Das Cover ist so schön gestalten! Es wurde viel mit Neon Farben gearbeitet und lässt es dadurch modern wirken. Somit passt es perfekt zur Story.

Es geht um Lachlan McGregor, den berühmten und sehr heißen schottischen Rugbyspieler , und Kayla Moore, die total unterforderte Journalistin aus Seattle.
Die beiden lernen sich in einer Bar in Seattle kennen. Die Freundinnen von Kayla sind mit den Cousins von Lachlan verheiratet und bringen die beiden so miteinander zusammen.
Anfangs ist Lachlan gegenüber Kayla verschlossen. Doch als die beiden sich näher kommen, entfacht das das Feuer in Lachlan und er beginnt zu lieben.
Zusammen fliegen sie nach Schottland und er hofft Kayla für immer bei sich behalten zu können, als ein schwerer Schicksalsschlag Kaylas Leben aus der Bahn wirft und damit auch ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Der Schreibstil von Karina Halle ist wirklich wunderbar! So detaillierte und liebevoll geschriebene Kapitel habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Jedes Kapitel hat mich immer wieder aufs neue gefesselt.

Meine Meinung zu diesem Buch ist wohl ziemlich eindeutig: Ich liebe dieses Buch! Als ich es mir gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass es mich so fesseln und weinen bringen würde.
Für Fans von Kitsch hoch 10 ist das hier das richtige Buch!

Veröffentlicht am 27.04.2019

Leider etwas in die Länge gezogen...

After love

>>After Love

>>After Love<< ist der dritte von insgesamt vier teilen der After-Reihe von Anna Todd. Der erste Teil erschien erst kürzlich im Kino.

Das Cover ist wie die anderen Teile schlicht gehalten. Die Schrift ist diesmal in Orange

Es geht wieder um Hardin Scott und Tessa Young.
Tessas Vater ist unerwartet aufgetaucht und bringt das so oder so schon verrückte Leben von Hardin und Tessa durcheinander. Zu alledem kommt hinzu, dass Tessa nach Seattle ziehen will, um da ihr Praktikum fortzusetzten. Hardin ist strikt dagegen. Ein Wochenende mit Hardin Familie in einem Haus am See soll die Wogen wieder glätten. Doch es läuft alles andere als gut. Hardin und Tessa streiten sich wieder. Beide wollen etwas Abstand und Ruhe voneinander. Tessa zieht nach Seattle und lässt Hardin zurück. Sie können trotzdem keinen Tag ohne den anderen verbringen. Tessa und Hardin telefonieren jeden Tag und Hardin kommt Tessa auch öfters besuchen aber reicht das auch um ihre Beziehung zu retten?

Der Schreibstil von Anna Todd ist wie immer sehr angenehm. Trotz der über 900 Seiten konnte ich schnell 100 davon an einem Stück lesen.

Meiner Meinung nach ist der Plot der Geschichte wirklich gut, die ganzen Wendungen kommen überraschend und die Erotik kommt auch nicht zu kurz, nur leider ist die Story viel zu lang gezogen. Es ist ein ständiges auf und ab. Sie streiten sich, sie Versöhnen sich und so weiter. Manchmal dauert es mehr als 100 Seiten bis die beiden sich wieder versöhnen oder überhaupt miteinander reden und mir persönlich viel es schwer an manchen Stellen weiter zu lesen. Ich hoffe der letzte Teil zieht sich nicht so sehr in die Länge.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Gelungener Auftakt mit viel Drama

After passion

>>[…] Was kapiere ich nicht, Hardin?>Dass ich dich will. Mehr als ich in meinem ganzen Leben irgendjemanden oder irgendwas gewollt habe.After Passion

>>[…] Was kapiere ich nicht, Hardin?<<
>>Dass ich dich will. Mehr als ich in meinem ganzen Leben irgendjemanden oder irgendwas gewollt habe.<<

>>After Passion<< ist der erste von insgesamt vier Teilen der After Reihe von Anna Todd.

Es geht um Tessa Young und Hardin Scott. Tessa ist ein Good Girl und setzt alles daran einen ordentlichen Abschluss an der Uni abzulegen. Hardin ist and Badboy und auf den ersten Blick scheint er unantastbar. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, doch durch eine Reihe dummer Zufälle lernen sie sich näher kennen und lieben. Trotzdem ist immer noch eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Hardin hat Geheimnisse und eine Vergangenheit, die Tessa aus der Bahn werfen. Dennoch hält sie immer zu ihm und versucht das Gute in Hardin zu finden.
Ob es den beiden gelingt glücklich zu werden?

Das Cover ist nicht so extrem auffallend. Es ist hauptsächlich in schwarz gehalten. Nur ein Teil der Schriftzuges ist in einem knalligen pink geschrieben und sticht somit heraus. die Schrift auf dem Buchrücken ist ebenfalls in Pink gehalten. Also nicht unbedingt etwas spektakuläres. Die Schrift dürfte im Regal dennoch herausstechen.

Der Schreibstil von Anna Todd hat mir ebenfalls wirklich sehr gut gefallen. Es gab keine Passagen an denen ich manche Dinge zweimal lesen musste. Im Gegenteil. Einige Sätze hab ich sogar automatisch übersprungen weil der Schreibstil einfach so gut ist. Anna Todd hat mich wirklich mitreißen können.

Meine Meinung zum Auftakt der After Reihe ist folgende: Ich habe mich wirklich in dieses Buch verliebt! Die Charaktere sind super gestaltet, sodass ich mir wirklich eine Meinung über jeden einzelnen bilden konnte. Die Story ist wirklich gut durchdacht und auch schön zu lesen.
Ich gebe nur einen Abzug, da mir dieses ständige hin und her zwischen Tessa und Hardin manchmal zu viel wurde. In dem einen Moment lieben sie sich und vier Seiten später wird wieder gestritten.
Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Trent & Edie

Scandal Love

>>Scandal Love>Scandal Love

>>Scandal Love<< ist der dritte von insgesamt vier Teilen der unwiderstehlich heißen Sinners of Saint Reihe von L.J.Shen. Die Vorgänger sollten gelesen werden, bevor dieser Band angefangen wird. Hier werden nämlich einige Personenbeziehungen sowie Handlungen aus den vorherigen Bänden wieder aufgegriffen.

Das Cover ist, wie auch bei den ersten zwei Bänden, wunderschön geworden! Die Farben und die Aufmachung passen perfekt zu der Story und vor allem auch in die Reihe. Ein echter Blickfang im Regal!

In diesem Band heißen die Protagonisten Trent Rexroth und Edie Van der Zee.
Trent gehört mit zu dem Unternehmen Vision Hights Holdings in das nun auch Edies Vater mit eingestiegen ist. Trent hat noch eine Tochter, Luna, die das Ergebnis einen One-Night-Stands ist. Ihre Mutter ist nicht mehr aufzufinden.
Edie hat nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ihre kranke Mutter regelmäßig betrügt. Sie ist stocksauer und er streicht ihr seine finanziellen Mittel. Jetzt muss sie sich selber und noch ihren kleinen Bruder Theo versorgen, der aufgrund seiner Krankheit im betreuten Wohnen untergebracht ist. Um sich das Geld zu erarbeiten fängt sie bei VHH an. Dort trifft sie auf Trent. Sie weis, dass er absolut Tabu ist. Nicht nur ist er sozusagen ihr Chef, zudem ist er auch noch mindestens 15 Jahre älter als sie.
Doch können sie wirklich die Finger von einander lassen?

Der Schreibstil von L.J.Shen hat mir hier eher weniger gefallen. An manchen Stellen habe ich doch schon etwas gestockt und musste öfters Zeilen nochmal lesen. Außerdem konnte ich nicht so flüssig lesen wie ich es gerne gehabt hätte.

Meiner Meinung nach, ist >>Scandal Love<< dennoch ein Buch, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf! Die Story ist wirklich super und herzerwärmend. Wenn man auf New-Adult und Dramen steht, ist das hier genau das richtige Buch.
Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Abzüge gebe ich hier nur wegen dem Schreibstil.