Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Rhy und Parker

Forever and ever

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den beiden Protagonisten. Die farbliche Gestaltung ist auch gut.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, die waren so liebevoll gestaltet und ihre Wort Duelle haben mich sehr unterhalten.
Ich mag die Gespräche der beiden sonst auch echt gerne. Es wird spicy aber das ist gut dosiert und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.... Ich kann euch das Buch nur empfehlen wenn ihr was nettes für zwischendurch haben wollt.

Geht unter die Haut

Strong Soul

Was für ein wunderschönes Cover welches seinem Inhalt nicht ganz gerecht wird.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen obwohl das Thema echt unter die Haut geht.
Dieses Buch ist so unfassbar wichtig ...

Was für ein wunderschönes Cover welches seinem Inhalt nicht ganz gerecht wird.
Dieses Buch ist so unfassbar wichtig und gut aber geht so sehr unter die Haut und bleibt dort sehr lange.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und ich habe Iris sehr schnell in mein Herz geschlossen. Aber Caleb ist nach außen hin ein toller Mann aber hinter der Fassade, ist nix so wie es nach außen aussieht.
Ich kann euch das Buch empfehlen aber nur wenn ihr euch bereit dafür fühlt. Also checkt auf jeden Fall die Triggerwarnung.

Und der nächste Teil

Dark Duty

Dieses Cover ist so toll und auch die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt toll zu den Protagonisten.

Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war wieder direkt in der Geschichte drin. Die Cliffhanger sind ja immer richtig fies, deshalb lese ich meist direkt weiter. Es wird wieder spannend und voller Gefühl. Die Protagonisten sind wieder toll, sie entwickeln sich weiter und auch ihre Bezeichnung zueinander.

Teil 3

Dark Royalty

Wieder ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches richtig gut zu den anderen Covern passt. Nach dem letzten Cliffhanger musste ich weiterlesen und die Autorin nimmt mich wieder mit auf eine Reise, die mir den Atem stocken lässt. Ich liebe die Spannung und wie sich alles zwischen den Protagonisten entwickelt. Der Cliffhanger hier ist auch wieder richtig fies....

Der zweite Teil

Dark Desire

Ich mag das Cover wieder gerne und es passt auch super zu den anderen Covern. Die farbliche Gestaltung ist toll und passt perfekt zu den Protagonisten.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich ...

Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war schnell wieder in der Geschichte drin.
Es wird wieder spannend, dieses mal ist die Spannung besser gehalten und ich fand das Ende echt gemein.
Die Protagonisten entwickeln sich weiter und es wird einiges aufgeklärt aber es bleibt noch vieles im Dunkeln, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.