Profilbild von Jo-Henni

Starlet und Milo

Wenn der Frost dein Herz berührt

Worum geht es?

Worum geht es?
In dem neuen Roman von einer meiner liebsten Autorinnen, geht es um Milo und Starlet. Die beiden lernen sich auf einer Studentenparty kennen und verbringen die Nacht zusammen. Starlet hat an dem Tag einen richtig scheiß Tag und wurde von ihrem Freund betrogen. Aber Milo und Starlet treffen sich wieder, ganz unverhofft.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich finde es passt richtig gut zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist perfekt, wie ich das bei der Autorin nicht anders gewohnt bin.
Die Geschichte geht wieder richtig nah und hat mir das Herz zwischen echt in Gefahr gebracht. Es gab aber nicht den einen Herzachmerz Moment, es gibt eher viele kleine Momente.
Milo und Starlet sind tolle Charakter, vorallem Milo mit seinem Schmerz geht mir auch sehr nah. Schon allein die Widmung hat mir Gänsehaut bereitet.
Am Ende war es mir ein wenig zu viel Drama aber das ist sehr persönlich. Ich mag die Geschichte echt gerne und kann sie euch echt nur empfehlen wenn ihr Brittany C. Cherry mögt.

Es wird spannend

SOL. Das Spiel der Zehn

Ich mag das Cover echt gerne, es ist richtig schön ausgearbeitet und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und mag es auch das hier gender gerecht geschrieben ist.
Ich ...

Ich finde die Geschichte ist so gut, die Figuren sind toll beschrieben und ich war relativ schnell in der Geschichte drin. Die Atmosphäre ist so unfassbar passend gestaltet und ich habe mit allen mitgefiebert.
Es ist besonders wie die Gegner beschrieben wurde, es gibt hier nicht die oder das Böse sondern es ist ambivalent.
Ich freu mich auf den nächsten Teil und ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Was für ein Paradies

Das verborgene Paradies

Die Bücher von dem Autor, hat mich bis jetzt immer sehr berührt aber auch schockiert. Wie er die Schicksale der einzelnen Protagonisten zusammen laufen lässt, ich finde auch die geschichtlichen Fakten sind so gut ausgearbeitet. Ich finde die ganzen Wendungen und neuen Schicksalsschläge. Die Protagonisten sind sehr liebevoll gestaltet und detailliert, ich mag auch die düstere Atmosphäre und ich kann euch das Buch empfehlen. Aber ganz wichtig ihr solltet die Triggerwarnung beachten weil hier wirklich viel passiert..

Auf zwei Ebenen

Solange es Liebe gibt

Was für ein schönes und berührend Buch welches mich beeindruckt hat. Ich habe schon lange die Bücher von der Autorin für mich entdeckt. Ich liebe ihre Geschichten und ihren Schreibstil, sie berühren mich immer so sehr. Hier ist es genauso, es geht wieder in die Vergangenheit. Aber nur auf einer Ebene, es gibt zwei Zeitebenen. Einmal 1932 und dann im Jetzt. Es geht um eine Familie und um Verlust, aber auch um große Gefühle und Liebe.
Ich mag die beiden Frauen Julie und Klara, ich finde es so toll wie sie alles bewältigen obwohl es alles andere als einfach ist.
Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen.

Der zweite Teil

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Dies hier ist der zweite Teil einer Reihe mit unterschiedlichen Paaren.

Dies hier ist der zweite Teil einer Reihe mit unterschiedlichen Paaren.
Ich mag den Schreibstil sehr gerne und ich war auch hier wieder schnell in der Welt rund um Willow Creek. Die Kleinstadt hat echt eine tolle Atmosphäre und ich mag auch das Setting rund um das Mittelalterfestial. Hier treffen wir Stacey die mein Herz im Sturm erobert hat. Mich hat ihre Hintergrundgeschichte sehr berührt und mag wie trotzdem nicht den Mut verliert.
Wie sich die beiden kennen lernen ist auch richtig schön gemacht und ich mag die Beziehung der beiden gerne. Das Buch hat mich echt bewegt und die Cover passen auch hier wieder super zusammen.