Profilbild von Jo-Henni

Vivian und Dante

King of Wrath

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist so toll und das hat mich nicht überrascht, ich habe schon die Twisted Reihe gelesen und echt so gut war.
Das Cover ist schön und die farbliche Gestaltung ist perfekt zu Dante und Vivian.

Fazit und Inhalt
Ich hab das Buch echt gerne gelesen und es bekommt von mir 4 Sterne weil die Geschichte richtig gut war. Ich habe Dante schon in der Geschichte von Christian kennengelernt und war sehr neugierig auf seine Story. Aber fangen wir beim Setting an, dies ist richtig toll und ich finde mich mit den beiden an den schönsten Orten wieder. Das weckt echt das Fernweh und die Wohnung der beiden ist auch toll.
Vivian ist eine so sympathisch Frau, mit einem riesigen Herz und so voller Liebe. Wie sie mit ihren Freunden oder ihre Schwester umgeht ist so toll. Aber ihre Eltern waren mir nicht wirklich sympathisch aber ich denke das soll so sein.
Dante ist zuerst ein bisschen Badboy obwohl er in Christians Geschichte ganz anders rüber kommt. Aber er wird immer weicher und liebevoller in der Story.
Es ist aber nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern auch richtig spannend und ich finde das macht Ana aus.
Aber warum ich nicht volle Sternenzahl gegebe habe ist, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Mich hat Dante sehr begeistert weil er so liebevoll war obwohl es alles andere als einfach war.
Ich freu mich schon auf die anderen Bände weil ich hier ja schon einen kleinen Ausblick bekomme habe.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Mabel und Griff

Starling Nights 1

Klappentext
Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als ihre beste Freundin Zoe in die Kreise einer geheimen Verbindung rutscht, gerät Mabels Stabilität ins Wanken. Schon bald findet sie heraus, dass der Bund der Stare seit Jahrhunderten eine Reihe seltsamer Ereignisse nach sich zieht. Ehe Mabel sich‘s versieht, befindet sie sich mittendrin – und damit ganz nah an Cliff, dessen Unergründlichkeit sie sofort fasziniert. Doch je näher sie ihm und seinen Freunden kommt, desto mehr bringt sie sich selbst in Gefahr …

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Buch und zum Thema. Ich liebe es sehr und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist wieder so wunderschön, ich liebe den Schreibstil von Merit. Er ist so poetische und ich habe schon ihre anderen Bücher gelesen, da habe ich ihre Wortkreationen geliebt. Sie schafft es mit dem Schreibstil tief in mein Herz zu gehen und eine Gänsehaut zu hinterlassen.

Fazit und Inhalt
Was für ein schönes und so tief gehendes Geschichte, sie hat mich so sehr berührt und ich habe jede Seite geliebt.
Es ist auf jeden ein 5 Sternebuch welches mich nicht nur durch alle ihre Gefühle berührt hat sondern auch so spannend war. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, aber fangen wir beim Anfang an.
Die beiden Protagonisten sind so liebevoll gestaltet und haben mich überzeugt durch ihre Tiefe und auch hier wieder mit Liebe zum Detail.
Das Setting ist so gut, ich hatte ganz oft das Gefühl das ich in Cambridge stehe. Die Beschreibung von der Uni waren so gut, ich hatte richtig das Gefühl die Gebäude vor mir entstehen.
Die Freundschaften von Mabel und Zoe war so tiefgehend, wie das hier beschrieben wurde und auch als es schwieg wird nicht zerbricht. Aber es war nicht die einzige Nebenfigur die mich begeistern konnte. Davie war auch richtig gut gemacht und ich bin gespannt ob ich ihn in Zoe und Ashtons Geschichte wiedersehen werde.
Die Gruppe um Blake war auch hier gut gemacht aber war mir alles nur nicht sympathisch. Dies sollte bestimmt so sein und Blake hat mich sehr berührt. Seine Entwicklung in dem Buch war so stark.
Ich kann euch nur raten lest es! Es passt nicht nur so toll zur Jahreszeit weil es auch düster von der Atmosphäre ist sondern auch weil es so unfassbar gut ist.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Die Liebe

Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Ich liebe die Text der Autorin, sie gehen ans Herz und lass mich oft nicht mehr los.
Das Cover passt wieder richtig gut zu dem Thema und der Schreibstil geht ans Tief.
Die Texte sind voller Emotionen und ...

Die Texte sind voller Emotionen und das Thema Liebe hier gut aufgegriffen wurde.
Die Autorin hat es wieder geschafft, das Thema so liebevoll und verständlich zu machen. Die Gedichte sind wunderschön und ich bin mehr als begeistert.
Sie ist die Stimme einer ganze Generation.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Mat und Hales

The Reason of Love

Klappentext
Kannst du dem Flüstern deines Herzens vertrauen, wenn du bisher immer auf deinen Verstand gehört hast?

Klappentext

Die hochbegabte Medizinstudentin Haley Bales hat nur einen Wunsch, als sie ihr Studium beginnt: die Ausgrenzungen ihrer Highschool-Zeit hinter sich zu lassen und am St. Clair College einfach ganz sie selbst sein zu können. Doch auch dort wird sie aus ihrer Komfortzone herausgelockt, als Mateo Ortega, einer der bekanntesten Footballspieler der College-Mannschaft, ihr neuer Nachhilfeschüler wird. Und während Haley gegen die Anziehung ankämpft, die sie in seiner Nähe spürt, setzt Mateo all seinen Charme ein, um Haley davon zu überzeugen, dass auch ein attraktiver Frauenheld wie er ernsthafte Gefühle entwickeln kann ...

Cover und Schreibstil
Ich bin wieder sehr verliebt in den Schreibstil von der Autorin, es ist nicht mein erstes Buch von ihr und mag die Beschreibung sehr gerne und auch die Emotionen die sie rüber bringt.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es gefällt mir sehr, dass die Cover auch so gut zusammen passen.

Fazit und Inhalt
Ich habe den ersten Teil mit Drew und July richtig gerne gelesen, es hat mich nur das Ende gestört. Hier gefällt mir auch das Ende sehr gut auch wenn es etwas dramatisch wird aber so das ich es sehr passend fand. Dies ist auch hier wieder meine persönliche Meinung und es gibt bestimmt viele Leser*innen denen das sehr gut gefallen hat.
Es geht hier um Haley, die mir als Protagonistin so sehr gefallen hat. Sie hat eine tiefe und ihr Charakter entwickelt sich so toll. Ich mag auch Mateo, bei ihm denkt man sofort Playboy aber er ist so viel mehr. Ich mag es wie ich ihn hier kennen lerne und welche Tiefe sein Charakter hat. Ich mag auch die Clique die ich hier immer wieder treffe. Ich bin auch sehr gespannt auf Penny und ihre Geschichte, weil ich hier ja auch einen kleinen Ausblick auf sie bekommen.
Es ist auch toll wie sich hier Joshua entwickelt und welchen Mut er aufbringt. Dies war ein so wunderschönes Buch welches für mich fast alles hatte, was ein richtig gutes Buch braucht.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Gen und Evan

Ever Since I Needed You

Klappentext
Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Klappentext
Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.

Cover und Schreibstil
Das Cover ist richtig schön, die farbliche Gestaltung ist toll und passt auch toll zu dem ersten Teil. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin richtig gut in die Geschichte rein gekommen.

Fazit und Inhalt
Dies ist der zweite Teil aber ihr könnt die Teile unabhängig voneinander lesen aber ich würde euch dies nicht raten weil ihr euch auf den ersten Teil spoilern könntet.
Ich mochte den ersten Teil echt gerne deswegen wollte ich unbedingt wissen wie es mit Evan weitergeht. Aber leider hat mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen können. Es war eine schöne zwischendurch Story, die kleine Schwächen hatte. Die Gedanken von Evan waren ein bisschen anstrengend, es ging fast ausschließlich um S*x aber manchmal wird er melancholisch aber mir fehlt hier die Tiefe seines Charakter.
Wir sehen Mac wieder die richtige toll in der Geschichte ist und auch Cooper tut hier sehr gut.
Gens Gedanken sind etwas besser und sie hat hier auch eine Tiefe entwickelt. Aber es gab auch hier viele Gedanken an das eine. Was mich nicht wirklich stört wenn es denn passt aber dies war meiner Meinung nach nicht immer der Fall.
Das Setting ist richtig toll und wir finden uns wieder am Strand. Wir erfahren auch ein bisschen mehr über das Hotel. Ich mag auch die Familie von Gen, da hätte ich gerne mehr gelesen. Der Zusammenhalt in der Familie ist so schön und hat mir richtig Spaß gemacht weil die Brüder echt lustig sind.