Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Besser als erwartet

My Dearest Enemy

Ich hatte keine großen Vorstellungen von dem Buch und nun gebe ich 5/5. anfangs habe ich oft gedacht „oh warum ?“ und „wieso tust du nichts“ aber das hat sich alles schnell geändert. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich habe mir noch nie so sehr gewünscht Medizin studiert zu haben ?

Veröffentlicht am 28.06.2019

Enttäuschend

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ich hab über das Buch nur sehr positives gehört. Leider hat es mich richtig enttäuscht. Es passiert so viel drum herum und teilweise hat mich der Schreibstil sehr gestört. Ich hatte einfach von Anfang an gar kein Spaß am lesen und habe es nur beendet da ich hoffte es wird besser (wegen den unzähligen positiven Meinungen) sehr schade :(

Veröffentlicht am 07.06.2019

Anders als erwartet

Falling Fast

Ich habe mir eine ganz andere Story vorgestellt, bin aber keinesfalls enttäuscht. Ja es gibt hier und da einiges was nicht ganz auf geht aber insgesamt werden sehr viele Themen angesprochen. ich bin sehr neugierig auf dir Fortsetzung denn das Ende von Band 1 habe ich erst gut 10 Seiten vorher erahnt.

Veröffentlicht am 25.05.2019

War leider nur okay

British Knight

Band 2 konnte mich richtig begeistern dich Band 4 dagegen war so naja okay. Mir fehlte es irgendwie an Spannung. Die Story ist wirklich gut aber es fühlte sich abgehackt an

Veröffentlicht am 25.05.2019

Recht Fade

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Ich kannte bisher nur band 2, welches mir sehr gefallen hat. Band 4 jedoch war dagegen recht langweilig und gefühllos. Auch Spannung baute sich nicht richtig auf