Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein ganz tolles Buch

Dirty Headlines

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen fühlten sich „steifer@ an. Ich hatte etwas Probleme nach ein paar Pausen in die Geschichte wieder reinzufinden. Ich hab das Buch glaub ich einfach zu lange gelesen..😳 Trotzdem fand ich es echt gut, es hatte viel 🌶 was ich ja wollte. Die ganze Story an sich war schon echt klasse. Ich war nur anderes gewöhnt..☺️ LJ hat mal wieder ein wundervolles Buch erschaffen mit soweit tollen Charakteren , die in dem Buch merkbar eine Entwicklung hingegen haben. Dieses Büro dings war schon ziemlich nice umgesetzt. Ich hab es echt gemocht und mich hat’s einfach abgeholt.😍🤝🏻

Große Liebe

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab ja schon ein paar Bücher von BCC gelesen, aber noch keins das so verdammt gut war. Die Story war an meiner Stelle langweilig. Ab Kapitel 2 hat mich das Buch total abgeholt man wurde vom Gefühl her richtig süchtig nach der Story und konnte es nur schwer aus der Hand legen.🤍☺️

Die komplette Story war super emotional gehalten, für mich hab es nichts triggerndes oder Ähnliches. Das Buch hat keine TW und das passt aber auch. Es ist halt einfach recht emotional💗

Die Charakter sind super rund und wirklich greifbar geschaffen. Die Story passt auf den Punkt ist komplett logisch’😍😍 ICH LIEBE EINFACH ALLES⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Definitiv eine Empfehlung und eine 5+ Sterne Bewertung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🤍

Nettes Buch für zwischendurch

The Sunrise in Your Eyes

Also was soll ich zu dem Buch sagen.. das Buch hat mich total enttäuscht. Band 1 war sooo gut.. Band 2 hingegen war einfach nur echt langweilig. Die Handlungen waren total platt und die Charaktere hatten weniger Tiefgang als in band 1… Obwohl das Buch komplett sich nur um DIESE Protagonisten gehandelt hat…

Dieses „California Dreams“ ist absolut verfehlt. In dem Buch geht es nur ein um das ärmere Viertel. Von dreams ist da wohl kaum die Rede. Einige Handlungen sind mit einfach viel zu schnell passiert und andere wiederum waren so langweilig.. :/ Das Buch hat mich zum Ende einfach nur noch genervt. Ich bin froh durch zu sein.

Tolles Buch

You're my Rival

Können wir kurz festhalten das ich im spontan Bilder machen super bin?😅 Ich hab ungeplant das Buch mit in den Urlaub genommen und heute beenden können wuhu⭐️🫶🏼

Also erstmal vorweg das Buch ist total ...

Also erstmal vorweg das Buch ist total super! Es war anfangs etwas verwirrend weil man komplett keine background Story hatte und sich erst alles teils zum Ende aufgeklärt hat. Das Buch schließt die Geschichte leider nicht komplett ab, weshalb man gezwungen ist band 2 zu kaufen. Sowas find ich immer irgendwie ein bisschen blöd :/… Ich werd mal schauen wann ich die Reihe weiter lese; möchte erst meinen sub verkleinern..

Der Schreibstil war total gut und gelungen. Mich haben nur ein wenig die “Logik Fehler” gestört. Einige Sätze haben absolut keinen Sinn ergeben :/.

Leider nicht mein fall

Fly into my Soul

Ich hab das Buch leider abgebrochen auf Seite 318 Weil es mir gar nicht mehr zugesagt hat. Anfangs war das Buch total gut und hat mich begeistert aber ab der Hälfte dann nicht mehr.

In dem Buch geht ...

In dem Buch geht es um Tänzerin und Influencerin „Mackenzie“ die eine Kooperation mit einer erfolgreichen Sportmarke hat. Dafür ist Sie extra nach New York gefahren/flogen.

Am Anfang war das Buch super gut, die Handlung war interessant gehalten, die Charaktere aus den vergangenen Büchern hat man alle nochmal kennengelernt und die Handlung in der Tanzschule war auch super toll. Die ersten Annäherungsversuche zwischen Mackenzie und Brody waren gut umgesetzt. Die Jobs und Dreharbeiten waren ebenfalls mega interessant und klasse. Der Schreibstil bis zur Mitte des Buches war total gut genau wie die Handlung.

Ab der Mitte hat das Buch dann an Handlung und Fahrt verloren. Das Buch wirkte so „fertig“ erzählt und wurde iwie uninteressant. Die Handlungen wiederholten sich, der Schreibstil wurde kurioser und schwerer zu lesen, Gespräche wurden in die Länge gezogen und das ganze Buch wurde eher mehr Richtung young adult. Ich hab mich dann dazu entschieden es abzubrechen, da ich Angst vor einer Leseflaute hatte.