Profilbild von LoanaShivani

LoanaShivani

aktives Lesejury-Mitglied

LoanaShivani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoanaShivani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannender Jugendthriller

The Cousins

Auch mein zweites Buch der Autorin hat mich überzeugt. Es war durchgehend spannend, immer wieder wurden kleine Hinweise gedropped und dann gab es doch einen Plottwist, den ich erst ganz spät habe kommen gesehen. Auch zwischendurch gab es Wendungen, die mich wirklich überrascht haben, daher habe ich das Buch richtig genossen.
Ich habe das Buch auf englisch gelesen, weil ich die deutschen Cover wirklich nicht schön finde und bin super schnell durchgekommen!

super spannend

A Good Girl’s Guide to Murder

Ahhhh es war so gut! Ich verstehe nicht, wieso ich so lange gebraucht habe um das Buch nach Monaten wieder in die Hand zu nehmen, aber jetzt habe ich die letzten dreihundert Seiten in einem Rutsch durchgelesen. Ich habe das Buch geliebt! Das Englisch war super zu verstehen und die Geschichte hat mir mega gefallen. Es ist definitiv Plotdriven, aber auch das fand ich perfekt.
Und das Ende habe ich irgendwie gar nicht kommen gesehen. Ich hatte immer eine Lösung in Verdacht aber das Ende hat mich wirklich überrascht.
Ich freue mich auf den zweiten Band und hoffen ass mich dieser genauso überzeugen wird!
Eine klare Leseempfehlung!

Wohlfühlbuch

The Way we Fall hat mir gut gefallen. der Anfang konnte mich richtig überzeugen ich habe die Protagonisten und alles geliebt nur die letzten 100 Seiten waren nicht ganz mein Fall. Daher nur 4 Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Buch für zwischendurch

New Dreams

Ein tolles Buch für zwischendurch, leider konnte es mich aber nicht so überzeugen wie die ersten zwei Bände. Trotzdem hat es mir ein paar schöne Lesestunden bereitet!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Herzensbuch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Heute Nacht noch beendet und geliebt!

Heute Nacht noch beendet und geliebt!
Da ich im Moment so im Hörbuchfieber bin, habe ich auch dieses Buch so durch gesuchtet. Normalerweise genieße ich die Geschichten dann sehr, aber sie gehen mir nicht so unter die Haut. Aber Bonnie und Jaspers Geschichte hatte es in sich. Durch den ersten band konnte man die zwei und ihre Situation schon gut kennenlernen, deswegen habe ich mich von Anfang an auf sie gefreut. Als dann die ersten Zeitsprünge kamen und man ihre Vergangenheit kennenlernen durfte, habe ich mit schon etwas in sie verliebt. Dadurch wurde das Buch so authentisch und man konnte die Gefühle der zwei so gut nachvollziehen!
Zu den Charakteren muss ich glaub ich gar nichts sagen. Ich habe sie und die anderen - die Kinder, Hugo, die Band - so sehr geliebt! Ihre Geschichte hat sich toll entwickelt und besonders Jaspers Perspektive hat mir ein paar Tränen in die Augen getrieben. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, als dann aber das letzte Drittel des Buches losging, musste ich mich für einen Moment sammeln, um dann Weiterhören zu können.
Love is Bold ist eine klare Leseempfehlung! Ein bisschen Herzschmerz, ein bisschen New Orleans, ein bisschen Musik und ganz viel Liebe!