Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2020

Liebe ist einfach nicht verhandelbar!

Heartbreaker

Sawyer leitet das empirische Familienbauunternehmen mit mit all seinem Dasein. Für ihn gab es schon seit Kindheitstagen nichts anders. Alles richtete sich in seinem Leben danach aus, sich dem Familienunternehmen zu widmen. Ein Privatleben und den Sinn für schöne Details kennt er nicht! Für ihn gibt es nur den nächsten Deal, denn im Verhandeln ist er einzigartig. Jedoch hat er nicht mit Clover gerechnet.

Clover stolperte mehr oder weniger durch eine von Sawyers Bruder arrangierte Bewerbungsanzeige in Sawyers Leben, denn seine Mutter will ihn unbedingt unter die Haube bringen. Doch Clover versteht ihr Verhandlungsgeschick ebenso gut. So sollte sie eigentlich Sawyer insoweit den Rückenstärken und sich als seine Freundin ausgeben, bis Sawyers Mutter endlich aufgibt die geeignete Braut für ihn zu finden.

Beide haben aber nicht der Liebe gerechnet! Zumal beide einen jeweils ganz anderen Lebensplan verfolgen.

Sind die Lebenspläne der beiden nicht doch noch verhandelbar?

Story:

Die Story ist wirklich nett geschrieben, zumal hier auch wichtige Details zu Sawyer und Clover zutage kommen. Mich hat es doch ein wenig emotional bewegt, welches Gesamtbild Clover von Kindheitstagen an von ihren Eltern hat. Erst sehr viel später erklärt sich die Misere familiärer Art.

Bei Sawyer fan dich es total putzig, dass er durch Clover seine eigentliche Pläne aus den Augen verloren hat, einfach weil Clover hm ständig im Kopf rumspukte. Es waren beide starke Charaktere.

Aber auch die Nebendarsteller wie zum Beispiel Taylor dürfen nicht fehlen. Ich hoffe, dass ich von ihm auch noch mehr erfahren werde. Und natürlich Sawyers Bruder.

Fazit:

Eine tolle Geschichte, die mich gelehrt hat, sich so zu akzeptieren wie man ist und ebenso auf jede Verhandlung eine Angebot zu setzen. Ich bin gespannt wie es im nächsten Teil mit Sawyers Bruder weitergeht.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Nicht so gut wie der erste Teil

Next to You

In Anknüpfung an den ersten Teil geht es im zweiten Teil "Next to you" um Addison und Drake.

Addison ist eine selbstbewusste Vollblutfrau, die sogar als Plus-Size-Modell Fuß fassen konnte. Natürlich hat sie dadurch auch Feinde bekommen und einer davon war ihr Exfreund. Doch Addison hat gelernt damit umzugehen und steht deshalb mit beiden Beinen fest im Leben. Wäre da nicht der sexy "Dienstags-Hottie", dem sie immer dienstags stalkergerecht in seiner Wohnung bei seinem Workout beobachtet. Dennoch kann Addi ihn nicht leiden, diesen arroganten Schnösel, da er eindeutig zu Silvester zu weit gegangen ist! Aber gucken kann man ja!

Drake ist der besagte "Dienstags-Hottie", der praktisch ein Workaholic ist. Er arbeitet hart in seinem eigenen Unternehmen, dem Event-Management. Er verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel! Jedoch ist das nicht die Frauen aufzureißen. Doch immer mehr durch Zufälle gespickt, erkennt Drake die wahre Schönheit und Anziehungskraft von Addison.

Als drangsalierender Boss kommt es dazu, dass alle seine Mitarbeiter kündigen. Da kommt es ihm gerade recht, dass Addison als Hobby das Eventplanen mit Herz angeht. Und so kommt es, dass Drake seine eigenen auferlegten Regeln - nichts mit einer Mitarbeiterin anzufangen - wohl oder übel über Bord werfen muss.

Die Story an sich war nicht schlecht, aber sie hätte durchaus besser sein können. Es gab so einige Verstrickungen, die mich haben stutzen lassen. Zum Beispiel waren beide in Abu Dhabi bei einem Kunden und ganz plötzlich gibt es gleich zwei Zufälle: Jeweils beide Ex' tauchen auf! In Abu Dhabi? Mal ganz ehrlich so viele Zufälle kann es realistischerweise nicht geben. Mich hat ein bisschen geärgert, dass es auch nichts zur Sache getan hat. April Dawson hätte durchaus eine andere Variante anstreben können.

Der Cliffhanger war nicht so übel, aber er kam ziemlich spät und so richtig gepackt hat es mich nicht, sodass ich das Buchen nicht mehr aus den Händen legen konnte.

Ebenfalls gestört haben mich die extrem vielen Schreibfehler. Am Ende kam es mir so vor, als ob sie noch eine Einleitung zur nächsten Geschichte bräuchte.

Der Schreibstil hingegen war wieder sehr sympathisch, flüssig und jugendlich, was ich sehr mag.

Veröffentlicht am 15.03.2020

gefährlich sexy...

Broken Darkness: So gefährlich

Die Geschichte dreht sich nicht um Annie und Dylan, sondern um Joan und Max. Die beiden kennen wir schon aus den ersten beiden Bänden. Joan hat damals angegeben "DEA"-Ermittlerin Undercover zu sein, Max hingegen war der Bruder von Dylan, die ebenfalls eine gemeinsame dunkle Vergangenheit haben.

Nachdem Joan mit dem angeschossenen Max geflüchtet ist, weil Joan ihre Schwester aus dem Drogenmilieu retten will, versucht sie Max am Leben zu erhalten, da Joan in ihm die einzige Chance wittert, ihre Schwester aus dem dreckigen Drogensumpf zu befreien.

Als es Max mit Hilfe der Tante von Joan besser geht, weigert er sich Joan bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Beide müssen sich gegen den Drogenboss behaupten. Keiner von beiden ahnt, dass sie beide miteinander um das gleiche Ziel kämpfen.

Beide können kurzzeitig bei der Tante von Joan unter dem Vorwand, sie wären in den Flitterwochen, unterkommen. Dabei stellen beide fest - die sich schon aus dem Black Velvet kennen - dass sie eine ungeheure Anziehungskraft aufeinander ausüben. Jedoch fällt es Joan unheimlich schwer Gefühle zuzulassen und ihr wahres Ich zu zeigen. Max findet aber schnell heraus, dass Joan nur eine Maske trägt und will endlich herausfinden, wie die wahre Joan, die eigentlich Olivia heißt, lieben kann.

Story:
Der Plott ist wirklich toll geschrieben. Zumal es eben an die Vorgeschichte der beiden ersten Bänder anknüpft! Man lernt nun mehr und mehr die Nebendarsteller kennen. Auch die Entwicklung zwischen den beiden ist sehr gutbeschrieben und ich konnte die Veränderungen der beiden miterleben.

Charaktere:
In den beiden ersten Teilen, wo ich Max schon kurzzeitig kennenlernen durfte, war er mir nicht ganz so besinnt. Aber …, der Teil hat mich eines besseren belehrt. Den Wandel, den auch er durch macht, hat mich total erweichen lassen. Das gleiche gilt auch für Joan bzw. Olivia. Jetzt erst konnte ich ihren Plan nachvollziehen. Somit ist sie mir auch ans Herz gewachsen.

Fazit: Ich hatte zwar gedacht, dass es mit Annie und Dylan weitergeht, aber nichtsdestotrotz war diese Geschichte hier auch wirklich beeindruckend.

Dazu muss ich sagen, dass ich bei mehren Bänden nicht den Klappentext lese, sondern mich überraschen lasse, daher wusste ich nicht im Vorfeld, dass es mehrere Geschichten auch zu den Nebendarstellern gibt.

Tolles Buch!!! Jetzt kommt Tiffany und Blake....

Veröffentlicht am 14.01.2020

Liebe kann nicht lügen

One More Time

Bianca soll ein Interview mit Dexter Truitt führen. Einerseits für ihre Arbeit als Journalistin, andererseits hegt sie einen persönlichen Groll gegen den Sohn eines einflussreichen Geschäftsmannes. Als sie jedoch mit dem Fahrtsuhl in zu seinem fahren will, merkt sie nicht, dass schon jemand im Fahrstuhl steht als plötzlich der Fahrstuhl zum Stillstand kommt. Bianca bekommt Panik und kommt so ins Gespräch mit Dexter Truitt! Dem Dexter Truitt, den sie eigentlich interviewen soll, jedoch weiß sie nicht, dass er es ist, der ebenfalls im Fahrstuhl sitzt. Sie lässt kein gutes Haar an dem zu Interwienden, was jedoch Dexter nicht davon abhält auf Tuchfühlung mit ihr zu gehen.

Als jedoch der Fahrstuhl wieder in Gang komm, gibt sich Dexter nicht als Dexter aus, sondern als Jay. Beide, Dexter und Jay, sind an Bianca interessiert. Bianca jedoch nur an einem Mann: Jay!

Charaktere:
Bianca ist eine super toughe junge Frau, die vor nichts zurückschreckt. Selbst dann nicht, wenn sie im Fahrstuhl eingesperrt ist. Ich mag ihren Sinn für Romantik und Ehrlichkeit. Sie legt großen Wert darauf muss, aber dennoch selbst die Erfahrung machen, dass es durchaus Lügen gibt, die einen schützen!

Dexter ist ein hinreißender erotischer, mega attraktiver und dazu noch reicher Mann. Er versucht mit allen Mitteln die Nähe von Bianca zu ergattern! Was jedoch gar nicht so einfach ist, weil er dadurch Jay aufgeben muss. Er kämpft um Bianca, da Bianca tief verletzt ist!

Beide Charaktere sind wunderbar ausgestaltet! Ich liebe Dex und Bianca gleichermaßen. Beide sind mit Leidenschaft dabei. Und ausnahmsweise geht es auch mal darum, was die Vergangenheit anrichten kann.

Es war herzzerreißend diese Geschichte zu lesen. Ich habe zwischendrin den Atem angehalten, da ich die Spannung fast nicht aushielt! Letztendlich gibt es ein Happy End. Und das ist genau das, was ich brauchte.

Ich liebe euch zwei!!!

Veröffentlicht am 08.01.2020

Kendall in the sky with Carter

One More Kiss

I love you, yeah, yeah, yeah …

I love you, yeah, yeah, yeah …

… das haben einst die Beatles gesungen. Vor allem aber Carter! Carter Clynes, Kaptain im Himmel! Carter ist Pilot und trifft durch einen Zufall kurz vor seinem Einsatz als Pilot in der Flughafen-Lounge auf Kendall. Was Carter als erstes auffällt, Kendall scheint nicht zu wissen, wohin sie fliegen möchte. Kurz entschlossen fragt er Kendall, ob er ihr helfen könnte. Carter gibt sich natürlich nicht gleich als Pilot zu erkennen und flirtet so mit Kendall.

Kendall jedoch denkt nicht mal dran dem gutaussehenden Mann gleich mehr von sich Prei zu geben. Sie nennt ihm sogar einen falschen Vornamen: Sydney! Warum Kendall nicht weiß wohin es gehen soll könnte daran liegen, dass Kendall eine folgenschwere Entscheidung für ihr und einiger anderer Leben treffen muss. Doch zuvor braucht sie Abstand von allem, um sich darüber klar zu werden, welche Entscheidung die richtige ist.

Jedoch ist die eigenartige Begegnung mit Carter eine kleine willkommene Abwechslung. Carter erleichtert ihr sogar die Entscheidung wohin sie fliegen soll. Kurz entschlossen vertraut sie Carter und steigt in den Flieger, den er ihr vorgeschlagen hatte.

>> Lucy in the Sky with Diamonds ….<< dringt aus den Lautsprechern der Maschine nachdem der Kapitän seine Fluggäste begrüßt hat und nun abhebt. Aber halt! Was hört Kendall da? Die Stimme! Sie kennt die Stimme! Oh Gott, es ist der gutaussehende heiße Mann, dem sie in der Flughafenlounge mit seiner kessen Art begegnet ist. Er ist Pilot und sie haben beide das gleiche Ziel.

Kendall lässt sich auf ein Abenteuer ein, vielleicht bekommst sie einen Wink, der ihr bei den bevorstehenden Entscheidungen helfen wird! Und vielleicht ist Carter da nicht ganz unbeteiligt!!!

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland. Er ist so flüssig, leicht, manchmal voller Sarkasmus und Erotik zugleich! Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und gibt den Lesern immer wieder eine große Portion Humor, Erotik, Romantik, aber auch die Quintessenzen des Lebens!

Charakter:
Ich habe beide, Kendall und Carter sehr in Herz geschlossen. Ich mochte die Art wie Vi Kelland Carter verändert hat. Ihn sesshaft gemacht hat. Aber auch Kendall, die lernen musste wieder zu vertrauen! Beide waren super lebendig dargestellt. Am tollsten fand ich den minimalen Bezug zu den ersten Büchern, wo immer wieder die anderen Hauptcharaktere nebenbei auftauchen.

Fazit:
Bitte, bitte mehr!