Cover-Bild One More Kiss

• Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 21.02.2020

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte,quer durch die Weltgeschichte

Dieser Roman entführt uns an unbekannte Orte, quer verteilt, überall auf der Welt. Mal sind wir in Rio, mal in Dubai und dann wieder in Amsterdam.

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht ...

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht sonderlich viel abgewinnen, Band zwei habe ich nach zwanzig Seiten bereits abgebrochen, doch trotzdem wollte ich diesen dritten Teil lesen. Ich fand und finde nach wie vor,das Cover wunderschön und ziemlich passend zur Geschichte.

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, mit ein klein wenig Tiefgang und tollen Reisezielen! Für mich der vielleicht beste Band dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

Veröffentlicht am 18.02.2020

Leider der schwächste Band der Reihe

Hach, wie soll ich es nur sagen, aber leider ist "One more Kiss" der schwächste Band der Reihe. Die Geschichte um Kendall und Captain Carter Clynes war soo vielversprechend und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Buch gelesen habe. Aber irgendwie wurde das Buch mit der Zeit echt ein bisschen nervig und irgendwann dachte ich nur noch "Ja gut, es reicht jetzt auch". Was ich wirklich wirklich schade finde, denn es steckt so viel Potenzial in der ganzen Idee. Für mich gab es also ganz klar einen Spannungsabstieg und irgendwann wollte ich nur noch, dass es vorbei ist. Der Schreibstil war zwar super angenehm und gut zu lesen, wie immer bei den beiden Autorinnen, aber wenn einen die Story nicht soo richtig überzeugt, dann kann man nicht viel machen. Aber ein totaler Reinfall war es eben auch nicht, da mir einzelne Teile und der erste Teil der Geschichte wirklich gut gefallen haben. Wie ihr seht, bin ich wieder zwiegespalten was das Buch angeht.

Leider ist es für mich das schwächste Buch der Reihe, da es mich von der Storyline nicht komplett überzeugen konnte.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 14.02.2020

Rund um die Welt

Ein wirklich gelungenes Cover vom Titelbild bis zur Farbauswahl und den Klappentext nicht zu vergessen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Also eins kann ...

Also eins kann ich sagen, es wird im gesamten Buch nicht langweilig.
Es passiert so viel aber auf eine gute Art und Weise, dass man das Buch nicht wirklich aus der Hand legen kann.
Ich habe es auch fast in meinem Rutsch durch gelesen.
Es ist eine Geschichte die zum Träumen einlädt.
Ich bin Carter auch restlos verfallen, er ist sehr sympathisch und er ist auch einen kleinen BadBoy. Er verführt mit Worten, die immer ein klein bisschen anzügelich sind.
Kendall und ihr Päckchen was sie zu Tragen hatte, ist wirklich schwer aber sie trägt es mit Fassung und ist ein starke Frau.
Die Story hat auch natürlich ein gewisses Maß an Dramatik welches dem Buch zusätzlich Würze verleiht.
Der Abschluss ist einfach nur wunderschön also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist eine Liebesgeschichte, die ein wenig anders ist und mich zum Träumen gebracht hat.
Danke für die schönen Lesestunden an die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Richtig gut:

Ich hatte die Ehre One More Kiss als Rezensionsexemplar zu lesen und was soll ich sagen, das Buch ist genau wie die ersten beiden Teile einfach der Wahnsinn.
Ich mochte beide Charaktere und konnte mit ...

Ich mochte beide Charaktere und konnte mit jedem mitfühlen. Mir gefiel es, dass man von Anfang an die Vergangenheit beider Protagonisten kannte und dass man die Veränderungen miterleben konnte.
Das Buch hat einen wirklich so sehr gefesselt, sodass man es in seeeehr kurzer Zeit durch hatte.
Normalerweise hat man fast bei jedem Buch etwas zu bemängeln, auch wenn es eine minimale Sache ist. Aber meiner Meinung nach gibt es das bei diesem Buch oder auch bei dieser Reihe nicht.
Das ist ein Buch zum verlieben. Wer einmal angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.
Obwohl ich dagegen bin, dass man zu viele Teile von einer Reihe schreibt (max.4-5 Büchern pro Reihe), würde es mich bei dieser Reihe nicht stören, wenn da sogar 10 Teile erscheinen.
One more Kiss erhält von mir verdiente 5/5 Sterne.
Diese Reihe empfehle ich jedem, der mal was zu lachen und eine Abwechslung braucht.

Veröffentlicht am 08.01.2020

Kendall in the sky with Carter

I love you, yeah, yeah, yeah …

I love you, yeah, yeah, yeah …

… das haben einst die Beatles gesungen. Vor allem aber Carter! Carter Clynes, Kaptain im Himmel! Carter ist Pilot und trifft durch einen Zufall kurz vor seinem Einsatz als Pilot in der Flughafen-Lounge auf Kendall. Was Carter als erstes auffällt, Kendall scheint nicht zu wissen, wohin sie fliegen möchte. Kurz entschlossen fragt er Kendall, ob er ihr helfen könnte. Carter gibt sich natürlich nicht gleich als Pilot zu erkennen und flirtet so mit Kendall.

Kendall jedoch denkt nicht mal dran dem gutaussehenden Mann gleich mehr von sich Prei zu geben. Sie nennt ihm sogar einen falschen Vornamen: Sydney! Warum Kendall nicht weiß wohin es gehen soll könnte daran liegen, dass Kendall eine folgenschwere Entscheidung für ihr und einiger anderer Leben treffen muss. Doch zuvor braucht sie Abstand von allem, um sich darüber klar zu werden, welche Entscheidung die richtige ist.

Jedoch ist die eigenartige Begegnung mit Carter eine kleine willkommene Abwechslung. Carter erleichtert ihr sogar die Entscheidung wohin sie fliegen soll. Kurz entschlossen vertraut sie Carter und steigt in den Flieger, den er ihr vorgeschlagen hatte.

>> Lucy in the Sky with Diamonds ….<< dringt aus den Lautsprechern der Maschine nachdem der Kapitän seine Fluggäste begrüßt hat und nun abhebt. Aber halt! Was hört Kendall da? Die Stimme! Sie kennt die Stimme! Oh Gott, es ist der gutaussehende heiße Mann, dem sie in der Flughafenlounge mit seiner kessen Art begegnet ist. Er ist Pilot und sie haben beide das gleiche Ziel.

Kendall lässt sich auf ein Abenteuer ein, vielleicht bekommst sie einen Wink, der ihr bei den bevorstehenden Entscheidungen helfen wird! Und vielleicht ist Carter da nicht ganz unbeteiligt!!!

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland. Er ist so flüssig, leicht, manchmal voller Sarkasmus und Erotik zugleich! Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und gibt den Lesern immer wieder eine große Portion Humor, Erotik, Romantik, aber auch die Quintessenzen des Lebens!

Charakter:
Ich habe beide, Kendall und Carter sehr in Herz geschlossen. Ich mochte die Art wie Vi Kelland Carter verändert hat. Ihn sesshaft gemacht hat. Aber auch Kendall, die lernen musste wieder zu vertrauen! Beide waren super lebendig dargestellt. Am tollsten fand ich den minimalen Bezug zu den ersten Büchern, wo immer wieder die anderen Hauptcharaktere nebenbei auftauchen.

Fazit:
Bitte, bitte mehr!