Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 17.02.2021

Ich liebe es

Game on - Trotz allem du

Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt ...

Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, heiß, locker, leicht und flüssig. Die perfekte Mischung. Mich begeistert Ihre Art zu schreiben total.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und es war schön der Story zu folgen.
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen
Und es war schön ihre Geschichte zu erleben.

Mir gefällt die Reihe sehr gut. Und ich freue mich schon auf mehr ♡

Veröffentlicht am 19.01.2021

Einfach nur wow

All Saints High - Der Verlorene

Cover;
Das Cover ist mal wieder total schön gehalten. Ich liebe ja die Farbe total. Meiner Meinung nach sehen die Bücher fantastisch zusammen aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ...

Cover;

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert von ihrer ganzen Art. Sie schreibt sehr locker,leicht, süß, heiß und immer sehr spannend. Einfach die perfekte Mischung für mich.

Story:
Die ist schon teil 3 der Reihe und ich würde sie empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dennoch ist jeder Teil ins sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Ich finde es immer toll die Charaktere aus den anderen Bücher wieder zu treffen, was einem das Gefühl gibt nachhause zu kommen.
Die Geschichte von Lenora und Vaughn hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Es war schön die Story der beiden zu verfolgen.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Ein schönes Buch

A Fire Between Us

{Meine Meinung}
🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄

{Meine Meinung}
🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Man sieht auf den ersten Blick, dass die beiden Teile der Reihe zusammen gehören. Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Meiner Meinung nach passt es auch super gut zum dem Titel der Story. Die Farben passen ja prima zu Feuer.
Schreibstil:
Ich habe nun ja schon einige Bücher der Autorin und dieses konnte mich auch wieder sehr überzeugen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön. Nina schreibt sehr locker, leicht, humorvoll und emotional. Einfach die perfekte Mischung. Die ganze Art und Weise der Autorin schafft es einfach immer wieder auf neue mich zu begeistern.
Story:
Die Story hat mir gut gefallen. Es wird wieder sehr emotional und bewegend mit dem gewissen etwas an Humor. Die Charaktere haben wir schon in Teil 1 am Rande kennengelernt und es war sehr interessant ihre Story jetzt auch lesen zu können. Mir haben die beiden gut gefallen, sie sind sehr sympathisch und authentisch Charaktere mit ganz viel Charakter. Was mir super gut gefallen hat, ist das wir alle anderen bisherigen Charaktere auch wieder sehen. Es war wie ein zurück kommen in eine bekanntes Zuhause. Das Buch behandelt sehr seht wichtige Thematiken die leider nicht so oft vorkommen. Meiner Meinung nach sind diese auch super umgesetzt. Es macht Spaß das Buch zu lesen.

Allerdings muss ich tatsächlich sagen das Avery und Theo meine absoluten Lieblinge sind ♡ Es war aber schön die Geschichte von Lizzy und Kayson zu lesen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Einfach nur wow

What if we Drown

Cover:
Das Cover ist einfach nur bildschön!
Aber der ersten Seite hat es mich einfach nur umgehauen, für mich persönlich ist es ein absoluter Blickfang. Es ist sehr schlicht aber dennoch total ansprechend.

Wir ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur bildschön!

Schreibstil:
Wir erleben die Story der Autorin aus der Ich-Perspektive. Was mir ja bis heute die liebste ist. Auch in diesem Buch hat mir der Stil unheimlich gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr emotional sowie mitreißend. Also ich liebe ihre Art sehr und kann es kaum erwarten das nächste Buch zu lesen.

Story:
Die Story ist einfach nur unglaublich emotional und wunderschön. Ihre Charaktere haben mich sehr in ihren Bann gezogen, ich war wie in einem Bann. Ich habe mich so wohl in dem Buch gefühlt. Für mich war es einfach perfekt und hätte ewig weiterlesen können.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ich liebe es

Rixton Falls - Secrets

Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr elegant gehalten. Einfach perfekt ausgewählt. Also ich mag es sehr und finde es ist eindeutig einen Blick Wert.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive von Royal und Demi. Mir hat der Stil der Autorin unheimlich gefallen,die Seiten sind geradezu geflogen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, spannend, süß aber auch heiß. Eine perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Achtung Verwechslungsgefahr! Das ist kein Royal Romance Buch. Royal ist der Name des Charakters. Musste einfach mal gesagt werden weil ich das des öfteren gelesen habe die letzte Zeit.

Mir hat das Buch echt super gut gefallen. Es ist anderes als erwartet aber dennoch unfassbar toll. Ich habe es geradezu verschlungen. Für mich ist das Buch ein absolutes muss. Die Charaktere sind einfach toll und die Story zum verlieben. Trotz des ständigen hin und her hat es mich einfach nur gefesselt. Es wird romantisch, voller Intrigen, Lügen, sexy, heiß und einfach nur mega toll. Ich war immer wieder überrascht über die Handlung, weil ich mit manchen Sachen einfach niemals gerechnet. Hier sieht man auch eindeutig wie der erste Eindruck täuschen kann. Man sollte immer alle Seiten sehen und nicht nur eine.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.