Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich. Ein schöneres hätte man nicht auswählen können. Und dann auch noch dieses niedlichen Details die mir am Anfang gar nicht aufgefallen sind. Die kleinen Libellen die in dem Buch eine sehr große Bedeutung bekommen.
________________________________
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist mir nun schon aus vielen anderen Büchern bekannt. Und jedes mal aufs neue Stelle ich fest, was für ein unglaubliches Talent Brittainy hat. Sie schafft es immer mich emotional komplett mitzureißen. Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig und sehr bewegend. Ich hatte sehr sehr oft Tränen in den Augen und habe mit meinen Emotionen gekämpft.
Story:
Wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ellie, Greyson, Karla und Loralai sind sehr authentisch und besondere Charaktere die viel zu viel erleben mussten. Ich fande es unglaublich ihre Entwicklung zu sehen. Dieses Buch gibt einem Hoffnung, dass egal wie kaputt ein Mensch ist, es ist nie hoffnungslos zu kämpfen. Denn dieser Mensch steckt noch irgendwo, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick manchmal nicht erkennen kann. Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight Highlight diesen Jahres. Es geht um Verluste, Trauer, Erinnerungen, Zusammenhalt, zweite Chancen, Neuanfang, die große Liebe und um Familie. Ich bin einfach nur sprachlos was für ein emotionales Werk die Autorin hier geschaffen hat. Mich hat die Verwebung der Charaktere total umgehauen. Für mich war das Buch wie eine Sucht die gestillt werden musste.

In meinen Augen hat der Verlust eines Menschen in diesem Buch eine andere Bedeutung bekommen. Und eine ganz andere Sichtweise. Ich glaube ich muss da ein bisschen was verarbeiten. Meine Angst meine Geliebten zu verlieren ist nicht in Worte zu fassen. Aber dieses Buch hat mir die Augen öffnen können, dass diese Menschen immer bei einem sein werden. In einem lächeln, in einem Wind Zug, in einer Libelle, in Augen und in einem Lachen, in Kindern. Sie werden niemals ganz verschwinden. Und vor allem die Erinnerungen werden für immer bleiben, die kann man uns nicht nehmen.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Ein tolles Buch

Game on - Mein Herz will dich

Cover:

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es ist einfach so perfekt ausgewählt, besser hätte man es nicht wählen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. . Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft. Und ich bin so unendlich froh, dass ich es gelesen habe. Ich hätte es eindeutig bereut. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr sehr lieb gewonnen. Und die Story... Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin von Anfang bis Ende restlos überzeugt.

Ich liebe dieses Buch.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Eine nette Unterhaltung!

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Cover:
Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht sooo toll, aber dennoch passt es sehr gut der Story.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mich in das Buch eingefunden habe, aber dann hat es sich sehr locker und leicht gelesen:

Story:
Die Story hat mich gut unterhalten. Es war eine humorvoll und süße Romanze für zwischen durch. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht, bis ich mich in die Charaktere eingefunden habe, aber dann waren sie sehr sympathisch und es war schön ihrere Geschichte zu folgen!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein wirklich tolles Buch

Repeat This Love

Cover:
Das Cover hat mir hier ´von Anfang an sehr gut gefallen.

Cover:
Das Cover hat mir hier ´von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich finde es einfach wunderschön und es ist ein richtiger Blickfang. Mich hat es jedenfalls von Anfang an sehr sehr neugierig gemacht und dann auch noch der tolle Klappentext dazu, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Schreibstil:
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und ich bin jedes mal aufs neue total begeistert von ihrer ganzen Art.
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Clem, hier muss ich sagen, dass mir manchmal die Sicht der Dinge von Ed gefehlt hat. Dennoch ist auch hier der Schreibstil einfach wieder unglaublich. Die Autorin schreibt mit viel Humor und Emotionen. Auch ihre lockere und leichte Art ist auch hier wieder am Start. Die Seiten fliegen somit einfach nur so dahin und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt.

Story:
Die Story rund um Ed und Clem hat mir sehr gut gefallen. Es war wunderschön zu sehen wie man sich ein zweites mal in einen Menschen verlieben kann. Die Charaktere haben mich total begeistert, klar gibt es den ein oder anderen Moment wo man sie am liebsten auf den Mond schießen würde. Aber das gehört einfach dazu. Es kommt zu vielem Missverständnissen und man fängt an Wilde Theorien zu spinnen währende des lesen. Also das Ende hält eindeutig Überraschungen parat für den Leser.
Auch wenn mir die Story total gut gefallen hat, gibt es auch negative Punkte. Was das Buch aber nicht wenige lesenswert macht für mich.
1. Das Ende ist viel zu überstürzt und in meinen Augen sehr unrealistisch.
2. An manchen stellen musste ich einfach den Kopf schütteln, weil ich einfach nicht verstehen konnte warum sie so gehandelt haben wie sie es getan haben.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein sehr schönes Buch!

Lips Don't Lie

Klappentext:
The more you love, the less you fear.

Klappentext:
The more you love, the less you fear.

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön gehalten. Die Töne und die ganze Gestaltung passen einfach nur perfekt zusammen. Ich habe mich total verliebt und musste mir es einfach näher anschauen. Und am Ende hat mich das Cover und der Klappentext restlos überzeugen können.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive, was ich persönlich am liebsten lese. Ich finde einfach, dass man sich so viel viel besser in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Stil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und habe gar nicht gemerkt wie schnell sie vergeht bis ich am Ende angekommen bin.

Story/Charaktere (Spoilerfrei):
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ab der ersten Seite war ich mitten drin und hatte keinerlei Probleme mich einzufinden. Mit den Charakteren bin ich auch sofort warm geworden und habe sie sehr ins Herz geschlossen. Jeden auf seine Art und Weise. Man muss Tristan einfach in sein Herz schließen. Dieser Charakter schafft es binnen kurzer Zeit einen für sich einzunehmen und das ist einfach toll. Ich lese ja total gerne Bücher zu dieser Thematik und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war sehr schön der Geschichte zu folgen. Auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis die Romanze in Schwung gekommen ist bin ich absolut verliebt in dieses Buch. Ich kann es eindeutig nur weiterempfehlen.