Profilbild von MrsBookwonderland

Leider nichts für mich

Mit dir falle ich

☆☆,5 von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und gefällt mir echt gut.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Ich finde, dass es mal was anderes gibt und eindeutig aufmerksam macht.

Wir ...

☆☆,5 von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und gefällt mir echt gut.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Ich finde, dass es mal was anderes gibt und eindeutig aufmerksam macht.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Robyn.
Der Stil der Autorin hat mir super gut gefallen. Das Buch liest sich sehr leicht und flüssig. Auch sehr humorvoll, romantisch und sehr ansprechend. Einfach toll. Es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Ich muss sagen, dass mir die Story sehr gut gefallen hat. Bis zur Hälfte des Buches, dann hat die Geschichte eine sehr seltsame Wendung genommen.

Die Charaktere wurden zunehmend unsympathischer und seltsamer. Die Story hat eine Wendungen genommen die ich einfach nur komisch fande.

Die Beziehung der beiden wird einfach nur krankhaft und sehr unschön.

Mir persönlich hat die Story dadurch überhaupt nicht gefallen.

Klar es wird alles aufgeklärt am Ende, aber das Buch hat einfach was ganz anderes versprochen.

Mich hat die erste Hälfte des Buches wirklich begeistert. Aber die 2. Hälfte überhaupt nicht.

Die Nebencharaktere fande ich super toll. Ich liebe Tim, Mia, Joy ♡

Finn und  Robyn sind einfach nur unsympathisch irgendwann. Und es war echt nicht mehr schön der Story zu folgen.

Ich hatte noch nie eine so Zwiespalt Meinung zu einem Buch. Zumal mir die eine Hälfte gefällt und die andere nicht.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Einfach nur wow

Behind Me

Cover:
Das Cover ist wunder wunder wunderschön. Ich liebe es einfach, ohne wenn und aber. Die Glitzer Prägungen sind einfach toll und es macht dad Cover zu etwas besonderem.
Ich bin total hin und weg. ...

Cover:
Ich bin total hin und weg. Und es ist ein totaler Blickfang im Regal. Es lohnt eindeutig ein näherem Blick darauf zu werfen.

Schreibstil:
Die gesamte Geschichte erleben wie aus deu Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Tessa und Dyan.
Ich muss ja sagen, dass ich sehr positiv von der Art der Autorin bin. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag komplett verschlungen. Ihre ganze Art und Weise hat mich einfach nur umgehauen.
Nina schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, süß, tiefgehend und sehr aufwühlend.
Icons hoffe sehr, dass es nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird und man noch viel mehr von ihr zu lesen bekommt.

Story:
Fangen wir mal mit einem wichtigen negativen Punkt an. Was allerdings keinen Stern Abzug bekommt.
Ich finde man sollte eine Trigger Warnung hier eindeutig einbringen. Es wäre gut gewesen zu wissen auf was man sich einlässt. Das Thema Alkoholismus sowie Gewalt in der eigenen Familie sowie unterdrücken des weiblichen Geschlechts spielt hier eine sehr wichtige Rolle.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Buch wirklich abgöttisch geliebt habe.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich sowie Tessa restlos in Dyan verliebt.
Die Geschichte ist sehr herzergreifend, tiefgründig, schockierend, liebenswürdig, süß, sehr emotional und bewegend. Für mich die perfekte Mischung für ein perfektes Buch.
Ich habe mein Herz komplett an dieses Buch verloren.
Bob mir bekommt sie eine eindeutige Leseempfehlung. Für mich hat hier einfach alles so so so perfekt zusammengeasst, dass ein weiteres überraschendes Highlight in diesem Jahr für mich ist.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Durch die kälteste Nacht

{Meine Meinung}

☆☆ von ☆☆☆☆☆

{Meine Meinung}

☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super super schön und gefällt mir unheimlich gut. Es passt perfekt dazu. Für mich ist es ein totaler Hingucker und mich hat es eindeutig neugierig darauf gemacht.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Auch in diesem Buch schreibt die Autorin einfach nur schön. Ich liebe die Art zu schreiben von ihr total.

Story:
Jetzt kommt für mich der schwerste Teil.
Ich überlege auch schon sehr lange wie ich diese Rezension verfassen soll. Vermutlich ist sie deswegen auch kürzer als andere.

Der Start in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beginnt sehr emotional und die Protagonistin gefällt mir sehr gut. Allerdings hat sich das im Laufe des Buches bei mir total verändert. Ich habe es nicht geschafft einen Bezug zu den Charaktern herzustellen. Sie kamen mir immer sehr weit weg vor und ich habe keinen Weg zu ihnen gefunden. Genauso ging es mir mit den Nebencharakteren. Sie konnten mich auch nicht mitnehmen.
Ich fande auch diese Kleinstadt Idylle sehr drückend, mir hat es ein unwohl Gefühl.
Leider hat mich dann die Geschichte auch nicht mitgerissen. Es hat für mich dieses Moment gefehlt :"Omg ich Liebe es:
Bis zum Schluss habe ich darauf gewartet und er ist bei mir nicht eingetroffen.

Für mich Persönlich war das Buch überhaupt nichts. Aber ich bin davon überzeugt, dass es einige Menschen geben wird die es lieben werden.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein schönes Buch

Back To Us

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus.
Es passt unheimlich gut zu dem ersten Teil.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur perfekt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Morgan ...

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus.
Es passt unheimlich gut zu dem ersten Teil.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur perfekt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Morgan schafft es immer wieder mich umzuhauen.
Sie schreibt sehr humorvoll, emotional, süß, locker, leicht und flüssig. Ich liebe ihre Art einfach total. Jedes Buch ist aufs Neue ein wahrer Genuss.

Was für eine Story.
Ich bin einfach nur total begeistert.
Die Geschichte ist ein typisches Buch der Autorin.
Die Charaktere sind einfach nur wunderbar. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Und die ganze Geschichte um sie herum ist einfach perfekt. Mir hat es unheimlich Spaß gemacht der Story zu folgen.

Dieses Buch bekommt eine eindeutige Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Ein schönes Buch

What if we Stay

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Der ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Das Buch liest sich sehr sehr schön

Story:
Die Geschichte rund um die Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr sehr wohl in dem Buch gefühlt und es war schön die Story der beiden zu verfolgen.
Die Charaktere waren für mich sehr sympathisch und authentisch. Und die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen.

Alles in allem war es ein tolles Buch für zwischendurch ♡