Profilbild von Mrs_Bookshelf

Mrs_Bookshelf

Lesejury-Mitglied

Mrs_Bookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mrs_Bookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2019

Ein Wunderbares Ende einer Liebesgeschichte die eigentlich so Dunkel angefangen hat

One Night - Das Versprechen

Das ist das wunderbare und verdiente Ende von der Geschichte von Miller&Olivia.Jetzt wo deren Geschichte zu ende ist fängt die Nostalgie an das Ich eigentlich nicht will das deren Geschichte zu ende ist. Ich will noch mehr über Miller,Nan,Olivia und nun auch endlich über deren Sohn zu erfahren.
Das war für mich am Ende ein Wirklich süßer Plottwist wie Miller&Olivia ihren Sohn haben der Perfekte Mischung der beiden ist. Und das Er auch noch eine kleine Zwangsneurose wie Miller hat macht das Ganze nur noch süßer.

Nun aber zu den wesentlicheren Sachen. Endlich nach den ersten und zweiten Teil haen wir aufschluss über Millers komplette vergangenheit bekommen und welche Kette ihn gefangen hielten zu scheinen. Jetzt hat er seinen verdienten Ruhestand und seine Freiheit sich erkämpft und kann sein Leben mit seinen passenden Perfekten Puzzleteil:- Olivia Taylor.
Alles hat sich in diesen Buch perfekt ergänzt und hat so ziemlich fast alle offenen Fragen beantwortet die es noch gab.
Eins hätte Ich mir aber aufjeenfall noch gewünscht, und zwar hätte Ich gerne noch mehr über William und von der Mutter von Olivia erfahren, und deren gemeinsamen Beziehung.

Mein Gesamtfazit für die Reihe von Jodi Ellen Malpas fällt einfach nur Positiv aus. Der Schreibstil der Autorin und das Zusammenführen der Protagonisten war Perfekt auf einander abgestimmt. Man merkt das die Autorin zum Ende hin nochmal ihr ganzes Herzblut reingesteckt hat und das hat man gemerkt.Allgemein ist die One Night Trilogie einfach nur gelungen.

Eine Gute Weiterführung der One Night Trilogie

One Night - Das Geheimnis

Es ist eine Gute Weiterführung des ersten Buches, One Night-Die Bedingung.
One-Night- Das Geheimnis schließt relativ gut an den ersten Buch an und erzählt somit die Geschichte von Livy&Miller weiter.
Meiner ...

Es ist eine Gute Weiterführung des ersten Buches, One Night-Die Bedingung.
Meiner Meinung nach wird zur Mitte hin Spannung aufgebaut und das Buch sowie der Schreibstil fesseln mal wieder einen, bis es zum Downfall kommt. Es kommt nämlich in den Buch zu einen Moment wo es Nur noch beinahe durchgehend um Erotik geht was für einen Moment bei mir eine kleine Leseblockade irgendwie ausgelöst hat was One nIght angeht. Jedoch habe ich mich relativ wieder gefangen und mir gedacht "Du hast Fifty Shades of Grey gelesen was stellst du dich jetzt so an" Also war die Leseblockade schnell wieder gebannt und es ging weiter.Das war auch gut so denn wie der Titel des Buches verrät werden Einige "Geheimnisse" gelüftet die ein wenig Licht ins Dunkle bringt was man noch in Hinsicht der Vergangenheit der beiden Protagonisten hatte. Vor allem kann man meiner Meinung nach Miller und seine Zwangsneurose einigermaßen besser verstehen genauso wie er sich Olivia hingegen verhält. Im Gegensatz zu den ersten Teil bin Ich aber ei wenig enttäuscht, wegen dem Was meine Leseblockade irgendwie "Aktiviert" hatte.

Wie beim ersten Teil gefällt mir das Cover sehr, und das Zweite passt sich an dem Geheimnisvollen Touch des ersten an Was sehr gut zu der Story des Buches passt.

Mein Fazit ist es ist zwar eine Gute Weiterführung des ersten Teils es hätte aber auf jeden fall besser sein können.

Der Start einer Traumhaften und spannend Prickelnden Liebes Geschichte

One Night - Die Bedingung

Jodi Ellen Malpas hat sich mal wieder Meinung nach mit dem Ersten Buch der One Night übertroffen. Es hat die Perfekte Mischung aus Dramatik,Liebe und Erotik.
Man fiebert seit beginn des Buches mit und ...

Man fiebert seit beginn des Buches mit und will genauso wie Livy herausfinden Wer M ist, aber zum Glück findet man das in den ersten Kapiteln heraus und wird somit nicht all zu lang auf die Folter gestellt.
Das Buch nimmt zum Ende hin fahrt auf und wobei man merkt das Livy&Miller nicht lange von einander die Hände lassen können.
wie bei so manch anderen Büchern trifft man auf zwei Protagonisten die in vielen Sachen sich so stark unterscheiden und dann weder doch wie Puzzle Teile einander ergänzen.
Liva ist die Toughe Frau die sich so ziemlich um ales und jeden kümmern will, wobei sie selber merklich in den Hintergrund gerät.
Bis natürlich Miller auf sie trifft und Liva quasi aus ihren Dornröschen Schlaf holt und ihr seine Welt zeigt.

Nun zum Cover.
Die Farben sind gut aufeinander Abgestimmt und ergänzen sich somit unglaublich gut im Kontrast zueinander.
Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas hat mir schon bei anderen Büchern von ihr gefallen weshalb es klar war das Ich die One-Night Trilogie lesen.