Profilbild von Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2017

Tolle Fortsetzung

Love & Lies

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils ' Love & Lies alles ist erlaubt ' welcher mit einem Cliffhanger endet.
Molly McAdams ist eine grandiose Autorin meiner Meinung nach und schreibt fantastische Bücher.

Rachel und Kash sind Verlobt und glücklich, bis sie mit Kashs Vergangenheit konfrontiert werden, denn eines Tages bricht jemand Fremdes in Rachels Wohnung ein und Entführt sie.

Kash setzt alles in bewegung um sie schnell mit seinem besten Freund Mason zufinden.
Aber sein Chef entzieht ihm den Fall von Rachels Entführung, da er denkt, dass es für Kash viel zu persönlich wird.

Er und sein bester Freund wollen trotzdem weiter Kashs Verlobte suchen und setzten alles daran.
Wird er sie finden? Wer hat sie Entführt?

Das Buch verliert nicht seine Spannung.
Und es geht wieder um Liebe, Vertrauen und Eifersucht.

Bewertung: Es ist ein schönes 'Ende' der Reihe.
Ein 5 Sterne Buch! Wie alle Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Absolut tolles Buch

Love & Lies

Rezension zu Love & Lies Alles ist erlaubt

Inhalt: Geheimnisse. Lügen. Liebe.

Rezension zu Love & Lies Alles ist erlaubt

Inhalt: Geheimnisse. Lügen. Liebe.

Nachdem sie in der Vergangenheit so oft hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Mann zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan >Kash< Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgraunen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen...

Meine Meinung :
Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Klappentext verspricht schon eine aufregende Geschichte.
Und diese Geschichte ist wirklich fantastisch.

Rachel und Kash haben sich als Nachbarn kennengelernt, da Kash und sein bester Freund Mason für einen Undercover auftrag umziehen mussten.

Er will nur sein Aufrag erledigen und sie will nichts von Männern wissen. Doch nicht nur als Nachbarn laufen sie sich über den Weg, denn ihre besten Freunde Mason und Candice sind auch nicht abgeneigt von einander.
Und so verbringen auch die beiden mehr Zeit miteinander.

Die beiden sind sehr süß zusammen und sind sehr sympatische Charaktere.
Dieses Buch hat nicht nur Spannung sondern auch eine tolle Liebesgeschichte.
Wieder ein Meisterwerk von Molly McAdams

Rezension zu Mit dem Herz durch die Wand

Inhalt: Liebe spielt in einer anderen Liga

Rezension zu Mit dem Herz durch die Wand

Inhalt: Liebe spielt in einer anderen Liga

Vanessa Mazur weiß, dass ihre Kündigung das einzig Richtige war! Schließlich war ihr Job als Assistentin (und Köchin und Putzfrau und Social-Media-Managerin) von Football- Superstar Aiden Graves nur als Übergangslösung gedacht. Doch jetzt steht Aiden vor ihr und bittet sie, ihn zu heiraten! Aiden? Ihren launischen, unfreundlichen - und zugegeben unheimlich attraktiven - Ex- Chef, der sie zwei Jahre lang wie Luft behandelt hat? Doch was sagt man zu einem Mann, der nicht nur gewohnt ist, immer zu bekommen, was er will, sondern auch Vanessas größtes Geheimnis kennt - und ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern könnte?

Meine Meinung: Das Cover war für mich nicht interessant, sondern dieses mal nur der Klappentext.
Vom Klappentext her fande ich die aufmachung der Geschichte schon Spannend. Mal kein 'Badboy' sondern ein stiller und launischer Football Spieler.

Vanessa war mir von Anfang an sehr sympatisch und Aiden eher nicht.
Er hat sie behandelt wie ein Fußabtreter und fande ihre Anwesenheit für selbstverständlich.
Sollte sie kündigen, konnte er jemand anderen engagieren.

Und nachdem sie gekündigt hat, brauchte er aufeinmal hilfe von ihr. Ohne ihre hilfe muss er zurück nach Kanada.
Und nach dem Angebot, welches Aiden Vanessa macht, hieß es für sie die Ehefrau von Aiden Graves zuwerden.

Und so länger die beiden aufeinander hocken, kommen sie sich näher. Aiden erfährt die tragischen Familiengeschichten von Vanessa und noch mehr. Aber Liebe und Freundschaft spielen in einer anderen Liga.

Mit 589 Seiten ist das Buch sehr Umfangreich.
Die ersten 100 Seiten haben sich meiner Meinung nach etwas gezogen, aber nachdem die beiden etwas mehr aufgetaut sind, wurde es schon interessanter als vorher.

Am Ende fande ich das Buch wirklich schön. Es ist für Schnellleser ein Buch für zwischendurch, aber wer lieber entspannter liest sollte sich Zeit für das Buch einräumen.

Ein 4 Sterne Buch !

Veröffentlicht am 05.10.2017

Schönes Buch mit Gefühl

Under Your Skin. Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Inhalt: Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen - was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobunfsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt - könne sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?

Meine Meinung: Das Cover liebe ich genauso wie bei dem ersten Teil und der Klappentext war auch wieder sehr interessant, wie ich fande. Der zweite Teil ist genauso wie der erste in der 3. Form geschrieben.

Cujo und Drea haben beide kein leichtes Leben.
Seine Mutter hat ihn, seine Brüder und seinen Vater alleine zurück gelassen. Er bekommt die möglichkeit Antworten auf seine Fragen zu bekommen, aber will er es am Ende auch?

Und Drea hatte nie die Chance das Leben zubekommen, was sie sich immer gewünscht hatte. Im Gegenteil, sie hatte es immer schwer, da ihre Mutter schon seit langer Zeit schwer Krank ist. Drea musste schon Arbeiten als sie noch in der Highschool war um sich und ihre Mutter über Wasser halten zu können und heute ist es nicht anders. Sie muss Arbeiten und sich noch jeden Tag die Undankbarkeit ihrer Mutter anhören.

Durch die Ermittlung und die Vorbereitung für die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde, kommen die beiden sich immer näher, aber es gibt immer wieder Geschehnisse die sie auseinander treiben können.

Ein sehr schönes 4,5 Sterne Buch! Diese Reihe kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Berührende Geschichte

Under Your Skin. Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Inhalt: Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktailsund große Liebesgeschichten. Doch so süß ist das Leben an der Ostküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von der Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?

Meine Meinung: Ich liebe diese Cover und die Cover der ganzen Reihe. Die Gestaltung und die Schrift sind sehr schön aufgemacht. Der Titel des Buches passt auch sehr gut zum Thema des Buches. Under your Skin. Dies passt perfekt zu den Tattoos und der Geschichte von Harper und Trent.
Im Internet bin ich auf dieses Buch gestoßen und ohne den Klappentext gelesen zuhaben, wollte ich das Buch schon kaufen.
Und nach dem ich dann den Klappentext gelesen habe wusste ich, dass ich das Buch kaufen muss.
Als ich es gelesen habe war es erst sehr ungewohnt, da es nicht in der Ich- perspektive geschrieben wurde. Trotzdem habe ich mich schon von der ersten Sekunde an in dieses Buch verliebt. Trent und Harper passen perfekt zusammen und auch die besten Freunde der beiden waren sehr unterhaltsam.

Die Geschichte von Harper war sehr berührend. So etwas möchte man niemandem wünschen. Die Spannung und die Liebesgeschichte gleichen sich perfekt an. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ein sehr verdientes 5 Sterne Buch!