Cover-Bild Love & Lies
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist verziehen - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Absoluter Lesegenuss!

Achtung! Evtl. Spoilergefahr zu Band 1!

Achtung! Evtl. Spoilergefahr zu Band 1!

Nachdem ich den Auftakt schon verschlungen habe, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich dachte, nichts kann den 1. Teil toppen. Doch weit gefehlt, ich wurde eines besseren belehrt! Der 2. Band war sogar noch besser und spannender als sein Vorgänger! Ich konnte ihn nicht aus der Hand legen! Schon allein wegen Kash. Fangirl-Modus an
Aber erst mal der Reihe nach, bevor ich mich hier total in Kash-Schwärmereien verliere. ;)

Zu Beginn des Buches erfährt man, wie glücklich Rachel und Kash miteinander sind. Sie haben die Ereignisse in der Vergangenheit gut weggesteckt. Sie wollen ein normales Leben führen und die Hochzeit planen. Rachel ist zu Kash nach Florida gezogen und lernt seine Familie kennen. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht Kash`s Vergangenheit als verdeckter Ermittler wäre.
Rachel wird entführt und Kash ist mit den Nerven völlig am Ende. Die Entführer stellen Forderungen, die einfach nicht umsetzbar sind. Kash wird von dem Fall abgezogen, da er persönlich involviert ist. Aber Kash wäre nicht Kash, wenn er sich davon abhalten lassen würde. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Mason.
Mehr kann ich leider zum Inhalt nicht schreiben, da ich sonst spoilern würde. Und das wollen wir ja nicht! :)

Der Schreibstil von Molly McAdams ist einfach fesselnd, sodass ich gleich wieder voll in der Geschichte drin war. Der witzige Schlagabtausch zwischen Rachel und Kash macht richtig Spaß! Auch an Emotionen ist wirklich alles dabei, von Wutausbrüchen, Fingernägel knabbern, lauten Seufzern, Fassungslosigkeit und auch Hilflosigkeit. Ich war manchmal mit Kash kurz vorm Verzweifeln und habe mit ihm und Rachel mitgelitten. Die Beschreibung von Rachels Zustand hat mir teilweise die Tränen in die Augen getrieben.

Die Autorin hat die Protagonisten lebendig dargestellt und ich habe sie allesamt in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Rachel, Kash und einem Charakter, den ich hier nicht verraten will, erzählt. Nur so viel, ihr werdet überrascht sein.

Ich hoffe sehr, dass Molly McAdams noch ein Buch über den ominösen Charakter schreiben wird. Ich würde so gerne lesen, wie es mit dem Protagonisten weitergeht!

Fazit:
Die Dilogie "Love & Lies" gehört für mich in jedes Buchregal. Mich konnte die Autorin vollkommen überzeugen. Es ist alles vorhanden, Liebe, Action, Spannung und ganz viele Emotionen!
Für mich ist der 2. Band ein absolutes Lesehighlight und bekommt deswegen von mir 5 Würmchen!

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Weiter toll

Auch der zweite Band wirklich toll und weiter spannend

Auch der zweite Band wirklich toll und weiter spannend

Veröffentlicht am 11.12.2017

super Fortsetzung

Ein toller zweiter Teil. Zum Glück musste man nicht lange auf die Fortsetzung warten.
Denn der erste Teil endete sehr Spannend.
Der zweite Teil geht noch ein wenig in das erste über und man hat so gesagt ...

Denn der erste Teil endete sehr Spannend.
Der zweite Teil geht noch ein wenig in das erste über und man hat so gesagt einen Rückblick, wie es zu den Ereignissen kommt. Wie die Beziehung der beiden läuft und wie Trip zu ihnen kommt.Das hat mir sehr gut gefallen hat.

Der zweite Teil wurde gut umgesetzt und es wurde immer Spannender. Wer den ersten Teil gelesen hat, weiß das Rachel entführt wurde. Man erlebt in dem Buch auch die Gedanken von Trent, ihrem Entführer. Das machte das ganze noch weiter Spannender und Geheimnisvoller.
Rachel und Kash erleben getrennt eine aufregende Zeit.

Was ich super finde, das die Geschichte aus der Sicht von Rachel und Kash geschrieben wurde. So erlebt man beide Seiten und Gefühle mit Ängsten.

Man muss aber den ersten Teil gelesen haben, um diesen zu lesen.
Das Cover ist genau so super wie der erste Teil. Ich finde sie passen sehr gut zusammen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Tolle Fortsetzung

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils ' Love & Lies alles ist erlaubt ' welcher mit einem Cliffhanger endet.
Molly McAdams ist eine grandiose Autorin meiner Meinung nach und schreibt fantastische Bücher.

Rachel und Kash sind Verlobt und glücklich, bis sie mit Kashs Vergangenheit konfrontiert werden, denn eines Tages bricht jemand Fremdes in Rachels Wohnung ein und Entführt sie.

Kash setzt alles in bewegung um sie schnell mit seinem besten Freund Mason zufinden.
Aber sein Chef entzieht ihm den Fall von Rachels Entführung, da er denkt, dass es für Kash viel zu persönlich wird.

Er und sein bester Freund wollen trotzdem weiter Kashs Verlobte suchen und setzten alles daran.
Wird er sie finden? Wer hat sie Entführt?

Das Buch verliert nicht seine Spannung.
Und es geht wieder um Liebe, Vertrauen und Eifersucht.

Bewertung: Es ist ein schönes 'Ende' der Reihe.
Ein 5 Sterne Buch! Wie alle Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Phänomenales Buch

Einfach nur wieder wow, wow, wow Das Buch geht genauso emontional und spannend weiter wie der erste Teil. Auch dieses Mal bin ich wieder total begeistert von dem Buch. Die Fortsetzung ist Molly total gelungen. Auch hier war ich wieder ergriffen. Das Buch ist einfach unfassbar gut geschrieben. Und Kash ist echt unglaublich toll. Er ist einer meiner Lieblings-Bookish-Boyfriends überhaupt. Er ist echt heiß und total sympathisch. Ein Traummann zum Verlieben. Auch hier gibt es von mir wieder mehr als 5 Sterne und ein großens Lob an die Autorin .