Profilbild von Mybooks13

Hades Hangmen - Styx

Hades' Hangmen - Styx

Rezension zu Hades Hangmen - Sryx

Inhalt :
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte.

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines ...

Rezension zu Hades Hangmen - Sryx

Inhalt :

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Meine Meinung :

Cover:

Das Cover ist gut getroffen. Man sieht den trainierten Rücken eines Mannes. Ich finde es gut, dass man sein Gesicht nicht sehen kann, da man sich das Aussehen durch die Fantasie besser vorstellen kann.
Man sieht auf dem Rücken ein Totenkopf Tattoo, welches mit Flammen umrandet ist. Oben drüber steht der Name seines Clubs, " Hades Hangmen ".

Schreibstil :

Da es mein erstes Buch von Tillie Cole war, kannte ich ihren Schreibstil noch nicht. Aber ich fand ihn wirklich gut. In Maes Sekte wurde eher Formel gesprochen und im Club wurde es sehr vulgär.
Ins gesamt war es flüssig zu lesen und es wurde auch nicht langweilig. Und was ich gut fand war, dass es zwei Perspektiven gibt und nicht nur eine.

Handlung :

Styx fand im zarten alter von elf ein Mädchen im Wald und dies geschah aus reinem Zufall. Er war mit seinem Vater unterwegs und sah sie hinter einem Zaun sitzen. Sie sah verängstigt aus , doch Styx konnte ihr kaum helfen, da er stumm war.

Sie waren sich sofort nahe. Doch beide mussten wieder gehen. 15 Jahre später konnten sich immer noch beide an dieses eine Treffen erinnern, welches sich leider nie wiederholt hatte. Styx hatte das geheimnisvolle Mädchen lange gesucht, doch nie gefunden.

Mittlerweile ist Styx der Präsident seines Clubs Hades Hangmen. Er kümmert sich um die Deals des Clubs und vergnügt sich mit den Clubschlampen, besonders mit einer. Und auch Mae, dass Mädchen von vor 15 Jahren führt ihr Leben wie sie es kennt.

In ihrer Sekte, von welcher sie nicht weiß, dass es eine ist, lebt sie zusammen mit ihren Schwestern Madison und Bella und ihrer besten Freundin Delilah.
Sie haben dort ein verdammt schweres Leben, müssen viel schlimmes ertragen. Sie werden wie im Mittelalter behandelt und nicht wie im 21. Jahrhundert.

Doch Mae schafft es nach einem tragischen Vorfall aus der Sekte hinaus, in die Welt hinter dem Zaun und dort landet sie auf dem Grundstück von den Hades Hangmen. Die Brüder finden sie und sind nicht wirklich begeistert von diesen Umständen und besonders nicht, als der Präsident herausfindet wer Mae überhaupt ist.

Styx lässt Mae erstmal bei Rider, dem Arzt des Clubs, und Beauty. Mae lernt immer mehr von dem Leben außerhalb des Zauns kennen, wie zum Beispiel was ein Motorrad ist.
Doch Styx lässt sie nicht außer Augen, da immer noch die selbe Anziehungskraft da ist, wie vor 15 Jahren.

Mae verändert das Leben im Club. Rider, Beauty und Letti werden ihre besten Freunde. Und auch Styx kommt Mae immer näher, stößt sie aber auch immer wieder weg und macht dadurch ziemlich große Fehler.
Und dann gibt es ja auch noch das Thema über Maes Sekte und ihre Schwestern.

Charaktere .

Mae war ein sehr nettes Mädchen. Aber auch naiv und unerfahren. Sie kannte nichts aus dem realen Leben, außerhalb der Sekte. Ich fand ihre Reaktion auf ihre neuen Lebenslage nur etwas seltsam. Sie war nicht wirklich verängstigt und hat auch schnell Kontakt aufgebaut.

Styx war mir eigentlich im großen und ganzen sympathisch. Doch auch er hat Fehler gemacht und die waren ziemlich beschissen. Er hat sich wie ein Arsch verhalten, da er manche Sachen nicht wahr haben wollte. Und dadurch hat er Mae ganz schön verletzt.

Rider war mir am Anfang verdammt lieb. Er hat sich gut um Mae gekümmert und sie in das reale Leben eingeführt, dass was Styx nicht getan hatte. Doch er kam Mae näher und mochte sie auch mehr als normale Freunde. Aber er hatte nie eine Chance bei ihr.
Doch am Ende war ich geschockt von ihm. Was er getan hatte, war wirklich heftig.

ky ist der beste Freund von Styx. Er war nicht wirklich begeistert von Mae und dies konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Er lebt sein Leben und hat spaß mit seinen Clubschlampen. Auch die Touren mit seinen Brüdern liebt er. Und ky hilft Styx bei seinem Sprachproblem, was ich sehr nett fand.

Beauty ist die Old Lady von Tank. Sie führt ihren eigenen Laden, wo sie Biker Sachen verkauft. Sie kümmert sich liebevoll um Mae und nimmt sie ohne widerrede in ihrem Freundeskreis auf. Sie ist eine starke Frau und total nett. Ich fand sie sehr sympathisch.

Letti ist die Freundin von Beauty und Mae, doch leider wird von ihr nicht wirklich viel erzählt. Sie nimmt ihre Freunde in Schutz und kümmert sich auch um diese.

Lois ist die Clubschlampe, welche sich von Styx benutzen lässt. Sie tat mir wirklich leid, da sie sehr nett war und ihr Leben einfach eine kleine Katastrophe.

Bella war Maes und Madisons Schwester. Sie hatte ein schweres Schicksal und musste genau wie ihre Schwestern die Hölle durch machen. Sie wurde in ihrer Sekte benutz und beschmutzt. Und ihr Leben wurde auf grausame Art zu Ende geführt.

Madison ist die kleine Schwester von Mae und Bella. Sie ist sehr schweigsam und eher zurückhaltend und auch ängstlich. Sie hält auch nicht viel von Körperkontakt, was ich wirklich verstehen kann.

Delilah ist die beste Freundin der drei Schwestern und auch sie wird von der Sekte verteufelt und mehr als schlecht behandelt. Sie ist ein liebes, naives aber auch ängstliches Mädchen. Ihre und Madisons Reaktion auf die Außenwelt, war wirklich realistischer als Maes Reaktion.

Tank ist der Mann von Beauty und hält zu seinem Club und zu seinen Brüdern. Er behandelt seine Frau gut und man merkt, dass die Männer bei ihren Old Ladys sehr besitzergreifend sind.

Dann gibt es noch Ak, Viking, Smiler und Bull sind auch Brüder des Clubs, welches stets zu ihren Brüdern stehen, aber trotzdem wird nicht viel von ihnen erzählt.

Und dann gibt es noch den kleinen Psycho Flame, welcher es liebt zu töten. Besonders beim töten ist er sehr kreativ. Er steht auf Blut und tut sich sogar sehr gerne selber weh. Mich hat es nur gewundert, warum man ihn nicht anfassen darf. Nur Madison hat es geschafft. Ich hoffe ja das Flame sein eigenes Buch bekommt.

Fazit :

Es war das erste mal, dass ich ein Buch in solcher Art gelesen habe. Normalerweise lese ich mehr College- und Liebesgeschichten, doch mir hat das buch sehr gut gefallen. Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch ich habe mich schnell in die Geschichte eingefunden.
Die Autorin kann wirklich gut schreiben und weiß wie die Spannung erhalten bleibt und es nicht langweilig wird. Es hat mir gefallen und ich freue mich schon auf Band 2.

4 Sterne !

• Figuren
  • Spannung
Veröffentlicht am 24.05.2018

Die letzte erste Nacht

Die letzte erste Nacht

Rezension zu Die letzte erste Nacht

Rezension zu Die letzte erste Nacht

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

Cover:

Dieses Cover ist genauso aufgebaut wie bei den anderen beiden Teilen der Reihe. Man sieht ein Pärchen welches den Hauptprotagonisten der Geschichte ähneln soll. Auch der Titel ist gleich gehalten, mit schöner und nicht langweiliger Schrift. Dazu kommt dann noch die Farbkleckse, welches jedes Buch hat, aber alle haben eine eigene Farbe. Und hier spiegelt sich Grün im Cover wieder.

Auch der Schreibstil ist gleich geblieben, aber trotzdem ist die Geschichte irgendwie anders, als ihre Vorgänger.
Die Geschichte hat immer an Spannung behalten. Es gab nie Texte in der Geschichte die langweilig lang erzählt wurden, sondern man wollte eher das Buch nicht aus der Hand nehmen.

Handlung:

Es geht um die Kriminologie Studentin Tate, welche mit ihren Freunden an einem kleinen College in West Virginia studiert. Seit drei Jahren dreht sich ihr Leben darum herauszufinden, was wirklich damals mit ihrem Bruder Jamie geschehen ist. Ihr Bruder wurde nämlich tot in seiner Wohnung aufgefunden und Tate wusste, dass die Polizei unrecht hatte mit dem Verdacht, was mit Jamie passiert war.

Dieser Vorfall bestimmt Tates Leben. Ihr Studium und auch ihre Freizeit hat sie danach gerichtet. Sie entschied sich deswegen auch für das Studienfach Kriminologie. Trotzdem hat sie in ihrer Freizeit auch anderes zu tun. Sie hat viele Lernsessions, verbringt viel Zeit mit ihrer Clique und Feiert unfassbar viel gerne.

Tate nutzt das Feiern, den Alkohol und Sex mit fremden Typen um eine Zeitlang zu vergessen. Sie möchte einfach eine Nacht ohne Sorgen und ohne Gedanken.

Und eines Nachts macht sie einen mehr oder weniger großen Fehler. Sie schläft mit Trevor. Einem Kommilitonen, welcher auch gleichzeitig zu ihrer Clique gehört. Trevor möchte diese Nacht unbedingt vergessen, während Tate sie unbedingt wiederholen möchte. Und dies lässt sie ihn auch deutlich spüren, indem sie ihm immer wieder Signale sendet.

Aber sie weiß nicht den echten Grund warum Trevor dies nicht möchte. Insgeheim wünscht er sich sehnlichst eine Wiederholung dieser Nacht. Doch seiner Schuldgefühle hindern ihn daran.
Beide kommen sich trotzdem immer näher und es bleibt nicht nur bei diesem Ausrutscher, doch Trevor ist nicht mehr so freundlich zu ihr, um sie zu schützen.

Da sie den Grund für sein Verhalten nicht kennt ist Tate natürlich sehr enttäuscht und sinkt wieder in ihrem Kummer. Feiert und will einfach nur noch vergessen, so wie sie es vor Trevor immer gemacht hat.

Aber sie hat Freunde, welche sie unterstützen, doch trotzdem stößt Tate alle von sich. Aus Schmerz und Verzweiflung, da es nicht lange dauert bis sie hinter Trevors Geheimnis kommt.
Sie ist total verletzt und kapselt sich von allem du jeden ab, möchte nichts mehr tun, als im Bett zu bleiben.

Und Trevor weiß nicht wie er damit umgehen soll, bis auch ihm seine Freunde einen gewaltigen Tritt in den Hintern geben.
Nun liegt es an Tate, wie beider Zukunft aussehen soll.

Charaktere:

Tate ist ein selbstbewusstes und stures Mädchen, welches definitiv nicht auf dem Mund gefallen ist. Wie man erfährt, war sie früher das ganze Gegenteil, aber ich finde sie so besser. Nur kann sie keine Gefühle zulassen. Sie zeigt ihr leiden nicht mal ihren besten Freunden, sondern weint lieber ganz für sich alleine. Sie gibt nicht schnell auf, ist loyal und dickköpfig.
Und man merkt sie ist ein Familienmensch.

Trevor ist das Gegenteil von Tate. er ist eher der ruhige und nachdenkliche Typ und redet nicht viel. Er passt immer auf Tate auf, beschützt sie, egal ob sie das möchte oder nicht. Aber es gibt Dinge worin sich beide total ähneln, wie zum Beispiel das beide total Lern verrückt sind und sich total in ihre Bücher verschanzen. Trevor ist aber auch ein totaler Familienmensch, wie man es bei dem Besuch zu hause erkennen kann. Auch wenn er viele Fehler gemacht hat, mag ich ihn total.

Elle ist Tates beste Freundin und hilft ihr immer, wenn es nötig ist. Sie ist auch so loyal und macht sich solche Sorgen um Tate, dass sie alles stehen und liegen lässt.

Dylan macht seine Rolle als besten Freund gut. Er ist zwar eher ruhig und zurückhaltend, aber prügelt sich auch gerne für seine beste Freundin.

Luke und Mason sind wirklich sehr gute und auch lustige Freunde. Sie machen viele Scherze, wissen aber auch wann sie ernst werden sollten. Und auch Mason kann gut Ratschläge verteilen, beziehungsweise gut anderen in den Arsch treten.

Grace, eine Freundin von Emery, ist eigentlich nett, aber hat auch eine große Klappe. Sie weiß wie sie mit Tate umzugehen hat, lässt aber auch manchmal durch ihre Fassade hindurch blicken. Sie ist nicht nur die starke Frau, sondern irgendwas hat sie mal verletzt. Und dies schimmert manchmal durch.

Tates Eltern, waren wirklich nett. Egal ob bei den Telefonanrufen oder wo Trevor bei ihnen war. Es sind wirklich sympathische und höffliche Leute, welches ihre Tochter lieben.

Trevors Familie war auch sehr cool. Seine kleine Schwester und seine Mom sind sehr temperamentvoll, während Trevor und sein Vater eher ruhig sind. Aber auch hier bemerkt man die Sympathie und die Liebe in der Familie.

Fazit.

Auch dieses Buch ist natürlich wieder vollkommen gelungen. Bianca Iosivoni weiß einfach wie man Bücher mit Spannung schreibt und es nicht eine langweilige Seite gibt. Aber im Vergleich, waren die Geschichten der anderen beiden Bücher, irgendwie leichter. Tate und Trevors Geschichte hatte eine gewisse Schwere, wahrscheinlich durch den ganzen Hintergrund. Durch Jamies tot und den vielen Gefühlen.

5 Sterne !

• Figuren
  • Dramaturgie
Veröffentlicht am 21.05.2018

Calendar Girl: Oktober - Dezember

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Rezension zu Calendar Girl - ersehnt

Rezension zu Calendar Girl - ersehnt

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Cover:
Auch der vierte und letzte Band der Reihe hat ein ähnliches Cover, wie die anderen davor. Alle Cover sind gleich aufgebaut, was zwar sehr hübsch ist, aber auch ein wenig langweilig. Dieses Mal ist das Buch orange mit lila Blüten an den Seiten.
Aber auch die Autorin blieb sich treu mit ihrem Schreibstil. Es liest sich weiterhin flüssig und leicht, da auch die Charaktere meist die Zunge locker haben.

Handlung:

Mias Schulden sind endlich beglichen und ihre Familie ist um einige Mitglieder gewachsen, doch nicht alles ist so fantastisch, wie es im ersten Moment scheint.
Sie wohnt jetzt bei ihrer Liebe des Lebens Wes, welcher ihr Auftraggeber aus ihrem ersten Job im Januar ist.

Aber anstatt das Leben mit Wes an den schönen Stränden von Malibu genießen zu können, muss sie Wes psychisch wieder auf die Beinen helfen.
Wes wurde nämlich Entführt und musste Dinge mit ansehen, die kein Mensch einfach so wegstecken kann. Seine Crew musste sterben und er wurde zusammen, mit der Hauptdarstellerin seines Films, Gina gefangen gehalten.

Wes kompensiert auf einer eher unnormalen Ebene seine Ängste, statt zu einer Therapie zu gehen. Er benutzt Mias Körper um zu vergessen.
Aber nebenbei haben die beiden Besuch von Mias damaligen Freunden/Auftraggebern, welcher ihr bei der Planung für die Hochzeit helfen.

Es ist natürlich total schön zusehen, dass der Kontakt zu ihren neuen Familienmitgliedern so gut hält und intakt ist und Mia sie bei ihrer Hochzeit mit dabei haben möchte.
Aber auf Dauer wird die alles zu einer Belastungsprobe für Mia und ihre Beziehung, da Mia ihrem Zukünftigen Helfen möchte, aber auch seine Ex-Affäre und Filmkollegin Gina strapaziert Mias nerven.

Trotz Eifersucht lässt Mia, Gina und Wes, ihre Zeit um sich auszusprechen und über die Geschehnisse auf der Insel zu reden.
Und dann kommt auch noch die Situation mit ihrer Mutter, ihr in die Quere. Max und Mia müssen sich der Wahrheit stellen, warum ihre Mutter so verdammt Feige war und ihre Kinder allein gelassen hat.

Irgendwie schafft Mia es all diese Probleme zu bewältigen. Und dadurch wird sie auch stark belohnt. Sie wird belohnt für die ganze schwere Zeit in ihrem Leben.

Charaktere (zusammenfassend) :

Mia ist eine sehr starke und nette Frau. Sie weiß was sie will und sie hat immer lockere Sprüche drauf, wenn es sein muss. Und sie ist sehr kinderfreundlich und geht gut mit den kleinen um, wie zum Beispiel bei ihren Neffe und ihrer Nichte.

Maddy ist eine so unfassbar liebenswürdige Person. Sie ist intelligent, vernünftig und das ganze Gegenteil zu ihrer Schwester. Obwohl sie mir manchmal etwas naiv rüberkam, ist sie dennoch total klug und weiß was sie möchte.

Wes ist ein cooler und Typ und ist jemand der sein Geld mal nicht durch so etwas wie Modeln verdient. Sondern er schreibt Drehbücher und verfilmt sie. Er kümmert sich so liebevoll um seine Familie und Mia. Er ist total nett, kann aber auch pervers werden.

Maxwell ist der Bruder von Maddy und Mia. Er ist regelrecht süchtig nach seiner Familie. Er liebt es Kinder um sich zu haben und jeden Tag seine Familie zusehen, egal wie anstrengend der Tag war. Aber er ist auch ein sehr sympathischer Mann. Max ist sehr lieb bei seiner Familie und man meint er könnte keiner Fliege etwas zur leide tun, aber als Geschäftsmann ist er knall hart.

Cyndi ist eine so lieb Frau und passt perfekt zu Max. Sie hilft jeden und gibt Ratschläge und ist eigentlich immer Ehrlich. Sie nahm ihre neuen Familienmitglieder sofort herzlich auf und auch um ihre Kinder kümmert sie sich total gut.

Isabell und Jack sind die tollen Kinder von Max und Cyndi. Jack ist noch ein Baby, aber seine Schwester holt alles raus mit ihrer süßen kindlichen Art, die jeden zum lachen bringt.

Matt ist der Verlobte von Maddy und sehr nett, auch wenn er eher ruhig und geschlossen ist.

Wes Familie ist total nett. Alle haben Mia direkt herzlich Aufgenommen, auch wenn Fragen aufgekommen sind anfangs durch die Escort Sache.

Alec, der Franzose aus dem Februar. Er war etwas ungewöhnlich und auch sehr sexuell aktiv, aber trotzdem ein liebenswürdiger Mann, der alles für seine Liebenden machen würde.

Anthony und Hector sind natürlich auch von der Partie. Das Schwule paar mochte ich direkt auf anhieb. Sie haben sich fantastisch um Mia gekümmert und waren sehr Familiär.

Mason und Rachel sind ein ganz tolles Paar. Mason der idiotische Baseball Spieler, der zwar nicht immer ernst ist, aber wenn man ihn braucht ist er direkt vor Ort. Rachel seine Assistentin und Zukünftige Ehefrau, ist so eine nette Person und sie ist auch das ganze Gegenteil von Mason. Sie ist eher zurückhaltender.
Trotzdem passen die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen.

Tai, der Sex Gott, ist ein total toller Mann. Er ist ein totaler Familienmensch und ist immer zur stelle, wenn etwas ist. Dies bewies er bei dem Vorfall mit Mia. Er war sofort zu ihr geflogen, genauso wie Mason.

Warren Shippley und seine Freundin/Frau Kathleen sind sehr nette Menschen. Auch wenn Warren blind für die Liebe war, passen die beiden gut zusammen.

Aaron Shippley war das größte Arschloch aller Zeiten. Er war nicht nur unhöflich Mia und seiner Familie gegen, sondern kam Mia auch noch zu nahe, obwohl sie dies nicht wollte.

Anton und Heather, sind auch sehr unterschiedlich, passen aber gut zusammen. Sie holt ihn von seinem Höhenflug runter, wenn er es mal wieder übertreibt.
Anton ist der Superstar schlechthin, hat aber auch andere Seiten, wie zum Beispiel seine Liebe zu seinem Garten.
Heather ist eine sehr nette Person, die weiß wie man Anton zu bändigen hat.

Maria De La Torre, eine sehr spezielle Frau, aber nett. Sie bringt Mia an ihre Grenzen und weiß was sie will.

Mias Mom und ihre Tante. Beide mochte ich nicht wirklich.
Dafür mochte ich die Väter von Mia und Max/Maddy mehr.

Fazit:

Die Reihe war besonders und auch mal etwas neues. Sie wurde gut und mit Spannung erzählt. Die Reihe würde ich immer wieder empfehlen, aber sie ist auch nicht zu 100% fantastisch. Dieser Band wurde minimal schwächer, als Band drei, aber es ist trotzdem ein runder Abschluss und der Epilog hat mir natürlich ehr gut gefallen. Aber auch die Figuren wurden so schön und präzise entwickelt und dargestellt, dass man sich jeden einzelnen richtig gut Vorstellen konnte. Es war mir nur am Anfang etwas zu viel Sex, aber wenn es die Autorin so gut fand. Sonst habe ich nicht zu bemängeln oder zu kritisieren, da es sich ja nach und nach deutlich gelegt hat.

Dieses Buch bekommt 4,5 Sterne, genauso wie die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Calendar Girl: Juli - September

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Rezension zu Calendar Girl - begehrt

Rezension zu Calendar Girl - begehrt

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ...
Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Cover:
Dieses Cover ist genauso schön wie die anderen Bänder. Das liegt daran, dass das Cover immer gleich aussieht und sich nur die Farben ändern.
Bei Band drei ist es ein eher dunkleres Rot und die Blumen, welches das Cover zieren sind grün.
Der Schreibstil von Audrey Carlan ist genau gleich geblieben und mit jedem Buch wird die Geschichte rund um Mia spannender.

Handlung:

Nun ist schon die hälfte des Jahres um. Mia hat schon sechs Jobs erledigt und dem Kredit Hai ihres Vaters auch schon 600.000 Dollar zurück gezahlt.
Als nächstes ist der Monat Juli an der Reihe und Mias siebter Job.

Sie muss nach Miami zu ihrem Auftraggeber Anton Santiago. Dieser möchte sie als Tänzerin in seinem neuen Musikvideo haben. Deshalb wartet viel Arbeit auf Mia, da sie nicht tanzen kann. Also hilft ihr die Choreographin Maria De La Torre. Maria und die restliche Crew bringen Mia das Tanzen bei, während Mia ihnen alle Nerven zu rauben scheint.
Trotzdem versucht sie wieder (un-)freiwillig zu helfen, denn da gibt es auch noch Heather Renee.
Heather ist die persönliche Assistentin von den Hip-Hop Star Anton und mag ihn auch ganz gerne.
Doch Anton behandelt Heather nicht gut, sondern heißt alles selbstverständlich was sie tut.
Aber auch der Monat Juli hat nur vier Wochen und so geht es am ende des Monats wieder zu einem neuen Job.

Im August landet sie in Texas bei dem Ölbaron Maxwell Cunningham und seiner Familie. Mia soll seine verschollene Schwester spielen, da es um die Firma Cunningham Oil & Gas geht. Sein Vater hat ihm nämlich 51% der Firma vererbt und der geheimnisvollen Schwester die anderen 49 %. Nun beginnt sie überall mit ihm Aufzutauchen. Wegen der Firma und den ganzen anderen Faktoren, wie den Investoren, so scheint es zumindest für Mia. Doch sie wusste nicht das Max ihr was wichtiges verschweigt.
Also verbringt sie nichts ahnend bei ihm und seiner Familie, bestehend aus seiner Frau Cyndi, seinem Töchterchen Isabella und den noch ungeborenen Sohn.
Sie führt den Job aus und hat wieder so neue vertraute Personen in ihrem Leben dazu gewonnen.
Aber auch dieser Job geht einmal zu ende und widerwillig muss sie den nächsten Auftrag annehmen.

Oder doch nicht ? Den der September ist für sie die reinste Hölle zuhause und sie hat dadurch natürlich keinen Auftrag angenommen. Es gab schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus, zu welchem sie direkt hin musste und neben dieser Katastrophe folgt direkt die nächste.
Keiner weiß wo Wes ist, er sollte an seinem neuen Film drehen, aber niemand hörte was von ihm. Und ab diesem Moment begann Mias persönliche Hölle, doch sie hat den Halt ihrer Familie, der Familie aus den letzten sieben Monaten.

Charaktere:

Mia und ihre Familie blieb für mich unverändert. Ob Mia, Maddi oder Gin. Sie waren sie selbst, aber trotzdem veränderte das Leben Sie.

Wes war am Anfang auch genau wie immer, aber nach dieser riesigen Katastrophe ist er schon verändert, was ich definitiv nachvollziehen kann.

Anton war dieser möchte gern Star. Er war sich seiner Wirkung auf Frauen deutlich bewusst und nutzte dies auch aus. Doch dabei fuhr er nicht immer gut, denn er übersah eine wichtige Person. Aber wie sagt man so schön: Man muss die wichtigen Dinge im Leben erst verlieren um wertzuschätzen was man hatte.
Wiederrum hatte er eine interessante Seite. Das komplette Gegenteil von dem Hip-Hop Star, da sein Hobby nämlich Gärtnerei war.

Heather ist eine wirklich nette Frau, auch wenn sie Mia gegenüber am Anfang echt scheiße war, aber so würde jeder aus Eifersucht handeln, glaube ich.
Sie ist Antons persönliche Assistentin und macht alles für ihn, was er nicht wirklich war nimmt. Und dies ist für eine Frau natürlich nicht gerade toll.
Trotzdem ist sie eine toughe und starke Persönlichkeit.

Maria De La Torre ist eine sehr interessante und eigenwillige Frau. Sie weiß was sie will und ist streng, wenn es ums Tanzen geht.
( Bekannt ist sie aus den Trinity-Reihe)

Maxwell Cunningham ist ein sehr toller Mann. So jemanden möchte Mann gerne als Bruder oder Lebenspartner haben. Er ist nett und zuvorkommend, wiederum aber auch ein starker Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

Cyndi Cunningham ist eine unfassbar liebe Frau. So jemanden möchte man gerne in der Familie haben oder als Freundin. Sie nimmt Mia herzlich auf und ist eine tolle Ehefrau und Mutter.

Isabella ist ein richtig aufgewecktes, kleines Mädchen. Sie ist lieb und nett, aber auch verrückt und weiß was sie möchte. Und sie kann gut ihre Eltern um den kleinen Finger wickeln.

Fazit:

Das Buch war sehr viel besser als seine Vorgänger, weil es ein bisschen weniger Sex Szenen gab und dafür mehr Geschichte. Es war unfassbar spannend, da man nicht wusste was geschehen wird. Die August und September Kapitel waren wirklich mal was anderes als die Monatskapitel davor.

Sehr viel mehr Spannung und es war viel interessanter.
5 Sterne !

Veröffentlicht am 11.05.2018

Calendar Girl: April- Juni

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?" fragte er.Ich kuschelte mich in seine Arme.
" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, ...

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec. "

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Cover:
Das Cover ist genauso schön, wie alle anderen Bücher aus der Calendar Girl Reihe. Dieses Mal ist das Buch Türkis mit lila Blumen drauf. Dieses Cover ist mit dem von Band 4 für mich am schönsten.
Aber auch der Schreibstil, der Autorin hat mir wieder gefallen. Es lies sich wieder sehr leicht lesen, wie ich es von der Autorin gewohnt war.

Handlung:

In dem zweiten Teil der Reihe, hat Mia schon 300.000 Dollar abbezahlt und musste zu ihrem nächsten Auftrag um weiter Geld zu verdienen.

Mr. April ist der Baseballstar Mason Murphy. Er ist gut aussehend , unfassbar dreist und sehr selbstbewusst.
Mia soll seine Freundin spielen, da er sich nicht gerade gut benimmt. Er steht in der Öffentlichkeit, hat aber jeden Tag eine neue Bekanntschaft, was bei seinen Fans und bei seinem Management nicht wirklich gut ankommt. Und zu den Frauen, dürfen natürlich die Partys und der Alkohol nicht fehlen.
Mit dabei seine Assistentin Rachel, welche auch Masons beste Freundin ist. Er übersieht sie und erfüllt nicht das für sie, was Rachel sich wünscht.
Doch Mia hilft beiden. Sie spielt Masons Freundin, hilft aber auch beiden auf die Sprüngen, mit deren Gefühle.

Natürlich hat sie auch immer noch Kontakt zu Mr. Januar Wes. Per SMS. Nicht mehr und nicht weniger, beide leben ihr Leben. Mia besucht, aber auch wenn sie mal Zeit hat ihre Familie in Las Vegas.

Mr. Mai oder auch wie Mia ihn nennt Mr. Tattoo ist Tai.
Doch Tai ist nicht ihr Auftraggeber, sondern der Fotograf Angelo D´Amico . Er und seine Frau möchten sie als Fotomodel haben, für ihre neue Mode. Deswegen ist Mias Auftrag und neues Leben für einen Monat in Hawaii. Sie hat in Tai nicht nur einen neuen Modelpartner, sondern auch einen neuen Sexpartner gefunden. Die beiden können nicht von einander weg und lernen sich besser kennen. Beide wissen, dass es nichts ernstes für die beiden ist, da Tai auch eine ernsthafte Beziehung möchte.
Mia lernt seine Familie kennen, welche sie herzlich empfängt und Tai lehrt ihr die Hawaiianische Kultur.
Auch nach ihrem Auftrag wollten die beiden Kontakt zu einander halten.

Nun kommt Mr. Juni und Mia wird klar, dass es schon Monat sechs ist, also ein halbes Jahr ist schon vergangen. 600.000 Dollar schon verdient.
Den Juni verbringt Mia in Washington D:C. bei Warren Shipley und seinem Sohn Aaron Shipley, der demokratische Senator Kaliforniens.
Der ältere Herr Warren, hat Mia gebucht damit sie seine Begleitung für ein Event ist. Warren verhält sich sehr nett und Mia bemerkt auch die Anziehung zu ihm und der Hausdame Kathleen. Alle sind sehr nett, außer Aaron, welcher auf schmieriger Art und Weise meint Mia zu nahe kommen zu müssen.
Mia versucht so gut es geht Aaron zu meiden und hilft Warren und Kathleen weiter auf die Sprünge.

Charakter:

Mia mochte ich ja auch im ersten Teil schon, genauso wie ihre Schwester, ihre beste Freundin und Wes.

Mason Murphy mochte ich eigentlich gerne. Er wollte sein Ruf wieder auf die Kette bekommen, doch schafft es nicht wirklich alleine und verschließt auch die Augen vor der Realität. Mia muss ihm helfen, seinen Frauen verscheiß in den Griff zu bekommen. Mason ist wirklich nett, aber blind gegenüber seiner besten Freundin und Assistentin Rachel. Er mag sie, aber ist nie drauf gekommen, ob mehr zwischen den beiden sein könnte und verletzt Rachel ganz schön mit seinen ganzen Aktionen.

Rachel ist eine wirklich nette junge Dame. Am Anfang ist sie nicht so nett zu Mia, da sie Eifersüchtig ist, aber bemerkt schnell das dies unnötig ist und wird sehr nett. Sie verzweifelt mit ihrem besten Freund Mason. Sie hilft ihm immer wieder und er ist eher undankbar und bemerkt gar nicht, was Rachel alles macht.
Rachel verletzt es natürlich ihn jeden Abend mit einer neuen Frau zu sehen, obwohl sie Gefühle für ihn hat, was sie ihn aber nie gesagt hat.

Tai ist auch sehr charmant. Ich mochte ihn und seine Einstellung direkt. Er liebt seine Familie und wartet auf ein Zeichen für seine Traumfrau. Tai hofft darauf, dass irgendwo seine Traumfrau sein wird und es nicht mehr lange dauern wird, bis er sie trifft. Doch so lange verbringt er die Zeit mit Mia als One-Night-Stand.

Seine Familie war wirklich liebevoll und hat Mia gut bei sich auf genommen und ihr die Kultur der Hawaiianer gezeigt. Es war aber auch nicht unbedingt leicht für Mia bei der Horde an Männern in dieser Familie.

Warren Shipley war ein ganz netter Mann, der die Augen vor der Wahrheit geschlossen hält. Er hat nämlich mit Kathleen angebandelt, doch möchte dies nicht wirklich akzeptieren. Warren muss sich um seine Geschäfte kümmern und braucht deswegen Mia, da alle seine Geschäftspartner eher jüngere Frauen an ihrer Seite haben.

Kathleen war eine wirklich liebe und nette Frau. Man konnte ihr wirklich anmerken, wie schwer ihr die Situation mit Warren fiel. Sie war wie eine richtige Mutter und konnte sich auch gut mit Mia unterhalten.

Aaron war das größte Arschloch überhaupt. Er war ganz anders als sein Vater. Statt nett und charmant, war er aufdringlich und ekelig gegenüber Mia.
Ich konnte ihn wirklich gar nicht leiden. So unverschämt wie er war, nur weil er dachte er wäre wegen seines Jobs was besonderes.
Hier hatten wir den Schlimmen Charakter, der überall mal auftaucht.

Fazit:

Dieses Buch hat mir schon besser gefallen, als sein Vorgänger, da es mehr Spannung gab und sich die Geschichte mehr entfalten hat. Es ging zwar noch viel um Sex, doch trotzdem gab es mehr zu erzählen in dem Buch und das Leben der Charaktere hat sich weiter entwickelt.
Ein sehr gutes Buch für zwischen durch.
Doch trotzdem nur 4 Sterne !