Naomi_books

aktives Lesejury-Mitglied

Naomi_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Naomi_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

wunderschöne Geschichte

Ray & Grace

Was soll ich nur über das Buch sagen.
Zuerst mal, ich liebe ihren Schreibstil!

Was soll ich nur über das Buch sagen.
Zuerst mal, ich liebe ihren Schreibstil!
Ihr Schreibstil ist nicht so Basic sondern hat einen eigenen Wiedererkennungswert. Er hat etwas an sich was mich einfach dazu bringt das Buch in einem durchlesen zu wollen.
Auch ihre Charaktere waren toll.
Und es war toll Grace‘ Entwicklung mit zu erleben wie sie von dem schüchternen unterdrücktem Mädchen zu einer selbstbewussten Person wurde die nicht von ihrem Freund auf ungesunde Art abhängig ist. Sondern auch mit ihren Freunden aus geht und sich gegen andere behaupten kann. Auch die aufgeweckte Art der Zwillinge war toll. Wie sie auch immer für Grace da waren. Ebenso wie Rays Familie die Grace so lieb aufgenommen hat. Sie waren einfach alle Zucker
Natürlich darf Ray zum Schluss nicht fehlen
Er war so unglaublich lieb, hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ich fand es immer toll wenn er Liam (Grace Freund) ordentlich die Meinung geigte. Nur konnte ich mir Ray nicht wirklich als Bad Boy vorstellen da er schon von Anfang an in Grace verliebt war und alle anderen Frauen abwies.
Zur Geschichte an sich
Es kamen viele plötzliche Ereignisse die ich so nicht vorhergesehen habe und die die Spannung aufrechterhielten und Besonders der Schluss war einfach nur Spannung pur. Da konnte man gar nicht anders als mit fiebern.
Also von mir kriegt das Buch 4/5 Sterne es war eine wunderschöne wie gleichermaßen Spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 14.04.2020

unglaublicher dritter Band

Throne of Glass – Erbin des Feuers

Ich glaube das war das erste Buch in dieser Reihe das von mir fünf Sterne bekommen hat.
Aber mal zum Anfang

Aber mal zum Anfang
Der Schreibstil der Autorin ist einer meiner Liebsten und war auch bei diesem Buch fantastisch . Wie die Geschichte ausgearbeitet wurde sowie die Spannung waren einfach toll und gut gemacht. Vor allem fand ich es toll wie sich die Geschichte entwickelt. Da ich noch nie ein Fan von Dorian und Chaol war (als Aelins Freund) fand ich es toll jemand anderen an ihrer Seite zu sehen, wo meiner Meinung nach die Chemie auch mehr gestimmt hat.
Auch die Entwicklung die Aelin im Buch durchgemacht hat und wie sie geworden ist war einfach toll, wie sie von einer einfachen sturen Assassine die so viel verloren hat zu mehr als das geworden ist. Da war es nicht schwer mit ihr mitzufühlen und zu verstehen wie es ihr ging.
Also wie gesagt bekommt das Buch von mir 5 Sternen Ich kann euch nur empfehlen die Reihe anzufangen wenn ihr es noch nicht getan habt.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Unglaublich

Kurz gesagt ich fand das Buch einfach großartig.
Schon alleine die Szenerie der Geschichte hat mir so gut gefallen. Ich konnte es mir so gut vorstellen und hab mich dort so zuhause gefühlt
die Charaktere ...

Kurz gesagt ich fand das Buch einfach großartig.
die Charaktere haben mir so gut gefallen und ich konnte mich so in Ava hineinversetzen. Ich hab sie verstanden auch wenn ich nicht alle ihrer Entscheidungen gleich getroffen hätte.
Sie war kein ängstliches Mädchen das Hilfe brauchte sondern genau das Gegenteil. Es ist so viel neues passiert von dem sie vorher nicht mal gewusst hatte das das möglich war und trotzdem hat sie gekämpft.
Und Auch Lance und Reid haben es mir angetan
wobei ich Reid mittlerweile viel besser finde als Lance. Einfach seine neckische Art finde ich viel besser als Lance Art
Auch die Story hatte viel mehr zu bieten als ich zuerst gedacht hatte. Sie war spannend und nicht vorhersehbar.
Alles in allem war es einfach ein wunderbares Buch das mich in eine schöne Welt mitgenommen hat. Die mich einfach voll eingenommen hat.
Ich kann euch das Buch nur herzlichst empfehlen es war wirklich fantastisch und hat von mir 4,5 Sterne bekommen was wirklich nah an einem Jahreshighlight ist.

Veröffentlicht am 07.01.2020

4/5 Sterne

Dark Desire

Ich hab noch nicht viele ihrer Bücher gelesen aber ihr Schreibstil hat es mir wirklich angetan. Er ist einfach und flüssig und trotzdem fesselnd. ⠀
Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ...

Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ich wirklich toll finde ist das die Charaktere eine Wandlung machen ohne plötzlich jemand völlig anderes zu sein.⠀
Auch die Spannung hat im Buch nicht gefehlt und es war nicht vorhersehbar. Vor allem am Schluss nicht, der einfach völlig anders war als erwartet und trotzdem so unglaublich gut ⠀
Das Buch hat einfach alles was ein Dark Romance Buch braucht, heiße Szenen, scharfe Typen und Spannung.⠀
Also ich kann euch das Buch bzw. die Reihe nur herzlichst empfehlen.⠀
Von mir bekommt es 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 25.11.2019

toller Abschluss

Das Gold der Krähen

Beim ersten Teil hatte ich Probleme beim Einstieg in die Geschichte da es einfach so viele neue Charaktere gab.

Dieses Mal hatte ich dieses Problem nicht und auch sonst gewann die Geschichte diesmal ziemlich schnell an Fahrt. Gleichzeitig wurden nochmals die wichtigsten Dinge aus dem Ersten Band wiederholt, was ich gut gemacht fand da ich nicht angestrengt darüber nachdenken musste was ich vor über einem halben Jahr gelesen hatte
Die Story hatte mehrere kleine Höhepunkte wo man mitfieberte und das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Es war spannend und unvorhersehbar da man selbst auch nicht alles von Kaz’ Plänen wusste (wir sollte es auch anderst sein). Ich finde das hat es nochmals spannender gemacht da man wirklich erst wusste was der ganze Plan war als er wirklich ausgeführt wurde. Vor allem das Ende war so spannend das ich bis in den Morgen hinein gelesen habe obwohl am nächsten Tag eine Schularbeit war
Und trotzdem war das Buch nicht zu überladen oder voll gestopft.
Auch die Charakter habe mir sooo gut gefallen wobei ich am liebsten Kaz und Inej mochte. Aber auch die Anderen haben sich übers Buch hinweg toll entwickelt und sind mir alle ans Herz gewachsen
Zum Schluss noch etwas übers Cover ich glaub dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen es ist unglaublich schön und macht einfach unglaublich viel her im Bücherregal
4,5/5 Sterne