Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine fantastische Fortsetzung. Von sexyness, über Humor und gebrochene Herzen bis zum Happy End ist alles dabei!

Us - Du und ich für immer

Nachdem ich also "Him - Mit ihm allein" in kürzester Zeit verschlungen habe, legte ich also dann gleich "Us - Du und ich für immer" nach ohne zu wissen, warum Jamie und Ryan denn eigentlich eine Fortsetzung brauchten.

Niemand hätte mich darauf vorbereiten können, was ich in diesem zweiten Band erlebte, ich war nicht nur überrascht, ich war frustriert, hatte Mordgedanken (BLAKE!!!!!!), musste aber auch wirklich oft lachen und konnte vor lauter Spannung, wie Jamie und Ryan ihre Probleme meistern und ihre Liebe stärken wurden meinen Reader wieder nicht aus der Hand legen!

Hier passieren wirklich viele Dinge auf einmal, die ich aufgrund erheblicher Spoiler nicht thematisieren möchte, aber die Charaktere entwickeln sich genau wie in Band 1 stets authentisch weiter, es bleibt erotisch, humorvoll und es war für mich sogar noch gefühlvoller und spannender als im ersten Teil.

Ich werde Ryan und Jamie und auch Blake niemals vergessen, die beiden haben wirklich auf ewig mein Herz gestohlen!
Schade, das Blakes Geschichte nie ins deutsche übersetzt wurde, die hätte ich gerne auch gelesen!
Also LYX, falls ihr das hier lest, vielleicht könntet ihr das möglich machen, ich glaube Ryan hätte ebenso viele Fans wie Jamie und Ryan!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Niemals habe ich damit gerechnet, wie sehr mich Gay Romance faszinieren und fesseln wird, die Story war in Null komma nichts verschlungen!

Him - Mit ihm allein

Puh, auch Tage nachdem ich diese Geschichte verschlungen habe, weiß ich noch nicht so richtig, was ich hier schreiben soll.

"Him - Mit ihm allein" lag zusammen mit seiner Fortsetzung viele Jahre auf meinem Sub, weil ich niemals damit gerechnet habe, das mich Gay Romance so fesseln und faszinieren wird, wie es Ryan und Jamie getan haben, die ich von Anfang an super sympathisch, authentisch, humorvoll und einfach nur süß fand!

Mit dieser Dilogie haben Sarina Bowen und Elle Kennedy mein Herz gestohlen, meinen Bauch mit Schmetterlingen gefüllt, für viele Lacher, erotische Momente aber auch für Enttäuschung, Wut und Traurigkeit gesorgt!
Der Schreibstil ist modern, fließend, humorvoll und sexy und aus der Sicht von Jamie und Ryan, was einen perfekten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere ermöglicht.

Mit den Flashbacks haben die Autorinnen in einer spannenden Atmosphäre dafür gesorgt, zu erfahren, warum diese einst so innige Freundschaft von Ryan und Jamie, die hier ebenfalls mit Rückblenden thematisiert wird, in die Brüche ging und sich die beiden Sportler erst vier Jahre später wiedersehen.

Die Entwicklung von Ryan und Jamie ist zart, authentisch und fasznierend, ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen und so inhalierte ich jeden Moment in dem sich Jamie zu seinen Gefühlen für seinen besten Freund bekennt und seine Sexulität akzeptiert und ehy wow ich bin immer noch so von dieser erotischen Stimmung, die zwar etwas ungewohnt, aber niemals unangenehm, sondern einfach beeindruckend und völlig neu war, fasziniert.

Das Ende war für mich jetzt kein Cliffhänger und ich fragte mich, wofür es einen zweiten Band gibt, aber ich war wirklich froh ihn ebenfalls auf dem Reader zu haben und gleich verschlingen zu können!

Sarina und Elle haben hier wirklich eine wunderbar authentische Gay Romance zu Papier gebracht, die mir für immer in positiver Erinnerung bleiben wird!
Schade, das da weiter nichts übersetzt wurde, denn ich weiß , dass da ein Nebencharakter auch eine Geschichte bekommen hat.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Ein Buch mit viel Humor und charmanten Charakteren

Run and Gun

Vor einigen Tagen habe ich Run and Gun gelesen, nun ja verschlungen trifft es es wohl eher und woah ich hätte noch ewig so weiter lesen können, ich wollte, das es niemals endet, denn Zoey und Zack haben mein Herz schon gleich am Anfang gestohlen, es war ganz klar Liebe auf den ersten Blick!
Die beiden haben mich mit ihren Neckereien sowas von zum lachen gebracht und fantastisch unterhalten, ich kann's wirklich nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich mit diesem Buch hatte!

Sasha schreibt modern, flüssig, in wechselnder "Ich"-Perspektive, unglaublich humorvoll, die Sympathie und Authentizität der Charaktere machten es mir leicht in die Geschichte zu finden!

Zack absolut sexy, Zoey absolut cool, beide sind nicht auf den Mund gefallen und Zoey's Hobby finde ich äußerst interessant!

Ich hoffe, das dieses Buch ein Auftakt einer Reihe ist, denn es gibt noch weitere Charaktere, die eine eigene Geschichte verdient hätten.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein absolut würdiges Finale für Emila & Co.

Diamond Empire - Forbidden Royals

Endlich hat das Warten ein Ende!

Endlich hat das Warten ein Ende!
Nach diesem wirklich fiesen Cliffhänger war die Wartezeit auf das Finale wirklich reinste Folter, also kaum überraschend, das ich mich nun gleich auf das Ende stürzte um eine Lücke in meinem Herzen zu stopfen.
Ich hatte keine Erwartungen, ich hatte Angst.
Angst, das dieses Buch ein nicht würdiges Ende für Emilia, Carter und Chloe bereithält, doch meine Angst war ganz unbegründet, denn bis auf eine kleine Sache, die mich gestört hat, bin ich einfach sprachlos, denn dieses Buch hielt spannende und überraschende Wendungen, Humor, Herzschmerz und Glücksgefühle bereit!

Emilia ist eine Heldin für mich, denn jeder andere hätte diesen ganzen Strapazen den Rücken zugedreht, doch nicht so Emilia Lancaster, sie hat gekämpft, für jeden außer sich selbst und das tat stellenweise ganz schön weh und hat mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen seufz

Auch die Nebencharaktere, Chloe und Carter und die engsten Mitarbeiter des Königshauses haben diese Geschichte am Leben gehalten und für humorvolle, spannende und romantische Momente gesorgt!

Die Geschichte dreht und wendet sich in überraschende Richtungen, an die ich nie einen Gedanken verschwendet habe und so also nicht vorhersehbar waren, was das Ende für mich also noch spannender machte, ich sage, dieses Finale ist würdig, die Reihe wird für ewig in meinem Herzen bleiben!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Bullseye - Bull & Tiger

Bullseye stach mir selbstverständlich wegen seiner Optik ins Auge, denn, wie bitte soll ich an einem solchen Oberkörper vorbeikommen?
Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich ...

Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich normalerweise an Dart erinnert war ebenfalls interessant genug um einen noch intensiveren Blick auf dieses Buch zu werfen und ja, dieser Blick hat sich absolut gelohnt, denn ich wurde in vielerlei Hinsicht positiv überrascht!

Zum einen war dies mein erstes Buch von Monica James, aber ich mochte ihren Schreibstil von Anfang an. Modern und flüssig, an den richtigen Stellen spannend, brutal und ehrlich, so wie es sich für Dark Romance gehört!

Die Charaktere, Lily (genannt Tigerlily) und Cody (genannt Bull) sind super spannende Charaktere, die mich oftmals in vielerlei Hinsicht positiv überrascht haben und an dieser Stelle ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, das Bull kein Klassisch-düsterer 0-8-15 Bad Boy ist, wie das im DR-Bereich gerne mal gesehen wird!
Er ist kein Alphamännchen, der sie zu irgendetwas zwingt, sie benutzt oder sonst irgendwie erniedrigt/unterdrückt oder was auch immer.
Alles, was die beiden tun, geschieht aus beidseitigem Interesse!

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefangen genommen, ich war fasziniert von Lily, die wie ein Wirbelsturm in Bull´s Leben tritt und all seine Pläne durcheinanderbringt und sein inneres schwarzes Loch namens Herz in eine strahlende Sonne verwandelt und nebenbei auch noch genug Stärke und Mut für sich selbst übrig hat!
Und Bull, der meinen Herzmuskel in Pudding verwandelt und dabei immernoch er selbst ist, wie könnte ich denn da meinen eReader aus der Hand legen ? - Richtig, gar nicht!

Obwohl ich nach einer gewissen Zeit vorausgeahnt habe, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, war ich beim Showdown dennoch völlig gefesselt und betete, das ich das Ende werde verkraften können, weil fünf Monate wirklich verdammt lang sind, hat alles nichts genützt, ich bin am Boden zerstört CryMeAriver

An dieser Stelle sei aber auch nochmal kurz gesagt, ihr solltet dieses Buch wirklich nur lesen, wenn euch Gewalt (nicht an Frauen!) nichts ausmacht!

Vielen herzlichen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!