Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2022

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, Herzchen in den Augen und eine wohlige Wärme in der Seele!

Was ich dir bedeute - Burlington University

WOW!

"Was ich dir bedeute" gefällt mir eindeutig mehr als die Geschichte von Dylan und Chastity!

Daphne und Rickie sind zwei wirklich wahnsinnig interessante Charaktere.

SIE auf der Erfolgsspur eines ...

WOW!

Daphne und Rickie sind zwei wirklich wahnsinnig interessante Charaktere.

SIE auf der Erfolgsspur eines erfolgreich absolvierten Masterstudiums.
ER auf den Spuren seiner Erinnerungen.

Dem Klappentext nach zu urteilen habe ich schon erwartet, das diese Geschichte in den Tiefgrund geht, doch ich kenne auch Sarina Bowen's Schreibstil, der mir immerzu äußerst gut gefällt und ich wusste, sie wird diesem Treu bleiben und jede Menge Humor um die dunklen Schatten legen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich glaube sonst hätte mein Herz dieses Buch nicht halb so gut wegstecken können wie es mir nun gelungen ist und ich einem Tränenmeer noch gerade so davongekommen bin!

Rikie und Daphne erleben wirklich sehr viel Mist, doch die beiden haben ihr Lächeln nicht verloren und auch nicht ihre Bindung, die einst so eng zu sein schien. Die Gefühle waren von Anfang bis Ende greifbar und bei den Shipley's zu sein ist einfach ein Gefühl von zuhause, welches man nie wieder missen möchte!
Ein Hoch auf diese Familie, die mich von der ersten bis zur letzten Geschichte niemals enttäuscht hat!

"Was ich dir bedeute" - der Titel ist wirklich Programm, denn einen passenderen könnte diese Geschichte in denen kaum spürbarer sein könnte, was sich die Protagonisten bedeuten, nicht haben.

Ich habe gelacht, geweint, geflucht, war wütend, traurig, verträumt, verliebt.

Ich bin hin und weg von dieser Geschichte, die mich sowas mitgerissen hat, das ich sie in nur wenigen Stunden verschlungen habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 07.01.2022

Eine Verbindung, schöner als das Universum

Drowning in Stars

"Drowning in Stars" habe ich längere Zeit vor mir hergeschoben, weil mir der Klappentext schon verraten hat, das mich nichts und niemand auf den Inhalt vorbereiten kann, völlig unmöglich, doch leider ziemlich nah an der Realität, denn ich bin mir sicher, das es unglaublich vielen Kindern so geht, wie es Pixie und Gaze ergangen ist und diese Erkenntnis tut unglaublich weh!

Debra´s Schreibstil ist super verständlich, modern, fließend in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Pixie und Gaze geschrieben, beginnend mit einem Prolog, der für kalte Schauer und Gänsehaut sorgt!

Pixie und Gaze sind 12 Jahre alt, als aus den beiden eine Einheit wird, die beinahe schöner ist als das Universum, denn nichts ist vergleichbar mit dieser innigen Freundschaft zwischen zwei Kindern die zwischen Armut, Einsamkeit und Gewalt aufwachsen müssen, schon so unglaublich reif für ihr Alter sind und sich gegenseitig beschützen mit allem was sie haben und was sie sind!

Irgendwann wird die Lage so schlimm, das Pixie einen folgenschweren Entschluss fast, ihren allerbesten Freund, ihren Seelenverwandten verrät und sich damit für Gaze und gegen sich entscheidet.
Ihre Hölle beginnt, während seine ein Ende gefunden hat.

Wie soll eine Seele, ein Körper, das Herz sich jemals davon erholen, wieder leben, lieben und lachen können ?
Mit einem Gaze und einer solchen Familie wie wir sie in diesem Buch kennenlernen ist das alles eine Frage der Zeit, des Willens und des Vertrauens!

Dieses Buch ist, ich kann es nicht beschreiben, mir fehlen die Worte für ein so starkes Band, welches Pixie und Gaze hier bilden, aber es geht um so unglaublich viel mehr als eine Liebe die im Kindesalter beginnt und niemals endet!

Pixie und Gaze haben mein Herz von Anfang bis Ende berührt.
Die beiden haben mich wahrlich beeindruckt mit ihrem Mut, ihrer Stärke, Hilfsbereitschaft und Fürsorge.
Zwei unglaubliche Persönlichkeiten die so viel durchgemacht haben und doch ihr Lächeln und ihre Art niemals verloren haben!

An dieser Geschichte werde ich noch lange zu knabbern haben, das spüre ich, freue mich aber trotzdem sehr auf Band 2!

Veröffentlicht am 06.01.2022

Was für ein tolles Finale!

Wild Irish - Shane

Mit dem dritten Band der "Wild Irish"- Reihe und der Geschichte von Makena und Shane geht eine wundervolle Reise in Irland zu Ende, von dem ich gerne noch ein bisschen mehr gehabt hätte, denn das irische Setting war ein wirklich tolles Leseerlebnis!

Auch den finalen "Wild Irish" Band habe ich innerhalb wenigen Stunden restlos verschlungen und das nicht nur, weil die Geschichte so zügig vonstatten ging, sondern weil ich mich in Irland wie in jedem Band wahsinnig wohlgefühlt habe!

Makena, die nichts möchte als einfach ihre Ruhe haben und Shane, sich kein Glück genehmigen möchte, wo doch alle um ihn herum glücklich sind, eine Mischung, die wahrlich nicht zusammenpasst, doch das erste aufeinandertreffen zeigt die sprühenden Funken mehr als deutlich!
Tja, wäre da nicht die Tatsache, das Shane berühmt ist und Makena die Nase voll von Prominenten Männern hat.
Wie das Ganze weitergeht und endet müsst ihr selbst herausfinden, ich hatte mächtigen Lesespaß und trotz der Schnelligkeit der Geschichte versteht es die Autorin kurzzeitig tiefgründige Momente zu erschaffen, deren dadurch entstandener Gemütszustand dann durch einen kleinen humorvollen Moment wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, das gefällt mir an dieser Reihe allgemein wahnsinnig gut.
Hier wird sich nicht mit unnötigen, in die Länge gezogenen Dramen beschäftigt, sondern hier geht es wirklich um Familie, Zusammenhalt und natürlich ganz groß geschrieben die Gefühle zwischen den Hauptcharakteren.

Ich habe mich in der wirklich wunderschönen Kulisse Irlands mit den wirklich tollen Charakteren so wohlgefühlt, das Finale war wirklich wunderbar und bin gespannt, ob die Autorin mich mit ihren nächsten Geschichten ebenfalls mitreißen kann.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel

All About Rage

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das ...

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das Setting und freute mich wahnsinig aufs eintauchen in die gewaltsame Welt der Bewohner von Logan´s Beach.

Nun, zugegeben, das Buch wirkt optisch wenig authentisch, wenn man den Klappentext liest und sich dann das Cover anschaut... warum kann keine Frau abgebildet sein, wenn sich doch die Geschichte in erster Linie um eine Frau dreht ? Ich vermute ja mal ein Verkaufskiller.... nunja kommen wir zum wesentlichen.....

...nämlich zu Rage, die ihren Ruf als Todesengel alle Ehre macht.
Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel!
Ja, genau das ist die 19-jährige Rage, die keinerlei Gefühlsregungen zulassen kann. Denkste!
Kaum taucht Nolan Archer in ihrem Leben auf, so spürt sie plötzlich Dinge, die sie niemals zuvor empfunden hat.
Ich fand Rage schon immer interessant und war auf ihre Geschichte wahnsinnig gespannt, die Rückblenden, die dem Leser klarmachen, weshalb Rage zu der wurde, die sie ist, geben besseres Verständnis für ihr teilweise echt gruseliges Verhalten.

Rage und Nolan sind tolle Charaktere, ich mochte sie gleich auf Anhieb und das änderte sich auch bis zum Ende des Buches nicht.
Diese beiden besonderen Charaktere entwickeln sich in einem schleichendem Prozess weiter genau wie ihre Gefühle, die Emotionen und die dunklen Seiten, weshalb die Geschichte ruhiger wirkt, als die anderen Teile der Reihe, doch seit gewarnt, es wird dennoch ziemlich hässlich, denn es passieren Dinge, mit denen du niemals rechnen wirst! Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen.
T.M. Frazier schafft es immer wieder die Sonne auch in die dunkelste Seele scheinen zu lassen, dafür liebe ich ihre Bücher so sehr und wünsche mir noch viel viel mehr!

All about Rage ist ein wirklich spannender Pageturner, mit überraschenden Wendungen und Geständnissen, noch überraschenderen Emotionen, von denen ich dachte, sie in einem solch dunklen Buch in denen lauter Gefahren lauern und es wirklich hässlich wird, niemals zu finden!
Sie vereint Dunkelheit mit Licht, tiefgreifende Emotionen mit Humor und nahezu besondere Protagonisten!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 05.01.2022

Es hat mir leider einiges gefehlt, aber das fiese Ende verleitet mich zum weiterlesen

Million Dollars Between Us

Auf Million Dollars between us habe ich mich lange gefreut, denn ich finde solche Liebesgeschichten mit Charakteren die unterschiedlicher nicht sein könnten total spannend und Birdie, die auf der Straße lebt und Damien, der in Geld schwimmt könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein!

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, doch für mich leider zu unspektakulär, denn das Knistern zwischen Birdie und Damien hätte intensiver sein müssen, mehr Emotionen hätten der Geschichte ebenfalls besser getan!

Es hat mich nicht vollends erreichen können, aber das Ende war so fies, das ich hoffentlich demnächst erfahren kann, wie die Story weitergeht!

Btw: einen Hinweis auf eine mögliche mehrteilige Reihe wäre äußerst hilfreich gewesen

Vielen Dank an den Piper Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!