Cover-Bild Wild Irish - Shane
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
C. M. Seabrook

Wild Irish - Shane

Band 3 der Reihe "Die Wild-Irish-Trilogie"
Stephanie Pannen (Übersetzer)

Das Finale der WILD-IRISH -Trilogie

"Ich liebe die Jungs von Wild Irish. Immer wenn man denkt, man könnte keinen mehr lieben als den vorher, gibt uns die Autorin den nächsten sexy Iren zum Dahinschmelzen." The Hatters

Veröffentlicht am 13.03.2022

Ein Frauenheld wird bekehrt

Der Klappentext: „Nachdem Makena Fraser von ihrem Ex auf übelste Weise abserviert wurde, hat sie erst mal genug von den Männern. Deshalb lässt sie sich von ihrer Cousine überreden, eine Auszeit zu nehmen und nach Irland zu reisen. Im Flieger trifft sie auf Shane Hayes, der ganz offenbar genau die Art Mann ist, die sie wie die Pest meiden sollte. Doch das Knistern zwischen ihnen ist schwer zu ignorieren. Und warum sollte sie sich nicht einfach mal auf eine Affäre einlassen? Keine Verpflichtungen, keine Versprechen, genau so, wie Shane es offenbar auch mit Beziehungen hält. Doch dann findet sie heraus, dass Shane Teil der Band Wild Irish ist, die weltweit die Charts stürmen. Und von Stars hat sie eindeutig genug, seit ihrem Ex der Ruhm als Hollywood-Star zu Kopf gestiegen ist. Doch so sehr sie sich auch dagegen sträubt, die Anziehungskraft zwischen Shane und ihr ist stärker als alles, was sie je erlebt hat. Aber kann sie wirklich glauben, dass der Bad Boy der Band ausgerechnet für sie seinen Rockstar-Lifestyle aufgeben würde?..."

Zum Inhalt: „Shane“ ist der Abschlussband der Wild Irish Trilogie, die einzelnen Teile sind aber sehr gut einzeln zu lesen. Shane ist der letzte Junggeselle seiner Band und hadert etwas mit der Häuslichkeit seiner Freunde, keine Tourneen mehr, keine gemeinsam durchzechten Nächte mehr. Und dann trifft er auch noch auf eine heiße Frau, die ihm nicht gleich zu Füßen liegt, die ihn nicht einmal als Star erkennt. Aber Makena hat die Nase voll von Männern. Sie ist für ein halbes Jahr von Amerika nach Irland gezogen um eine Auszeit zu nehmen und Gras über ihre Trennung wachsen zu lassen. Aber da ist dieser Ire, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber sie hat die Nase voll von Männern und will erst recht keinen, der im Rampenlicht steht. Shane ist aber nicht der Typ der leicht aufgibt.

Meine Meinung: Die Autorin C.M. Seabrook hat einen sehr flüssigen und lockeren Schreibstil. Shane und Makena wechseln sich als Ich-Erzähler ab, so dass man den beiden sehr schnell näherkommt. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und die Liebesszenen werden gekonnt in die Geschichte eingebaut, wichtiger aber noch ist das Vertrauen, dass sich zwischen den beiden entwickelt. Während sich Shane im Rampenlicht wohlfühlt und seine erzwungene Pause sehr bedauert, hat Makena sehr schlechte Erfahrungen mit der Presse gemacht und will sich nur vor allem verstecken. Es ist interessant mitzuerleben, wie Makena sich öffnet und auch Shane erkennt, dass es anderes gibt, das wichtiger ist als sein Ruhm. Vor allem, lernt er das zu schätzen, was er eigentlich schon hat: seine Familie und seine Freunde. Beide bekommen eine neue Sicht auf die Welt. Es wird auch für eine gewisse Spannung gesorgt, denn Shane bekommt anonyme Briefe. Somit ist alles vertreten, was für schöne Lesestunden sorgt.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Wild Irish - Shane / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

In " Wild Irish - Shane (Die Wild-Irish-Trilogie 3) " möchte Makena Abstand zu ihrem desolaten Leben, dass bedingt durch die Trennung ihres Ex-Ehemannes ein einziges Chaos geworden ist.
Um endlich zur ...

Um endlich zur Ruhe zu kommen und zu sehen, wie es nun für Makena weitergehen soll, geht es per Haustausch für sie nach Irland, das ihre Cousine für sie organisiert hat.
Während des Fluges trifft Makena auf Shane und ist von dessen Flirterei zunächst genervt, hat sie doch den Männern abgeschworen. Doch Shane, der es nicht gewohnt ist, nicht als wild Irish Rockstar erkannt zu werden und auch noch abzublitzen, gibt nicht auf und hofft Makena erneut zu treffen.
Wie es der Zufall will, treffen beide wieder aufeinander und Makena nimmt das Angebot von einer unverbindlichen Affäre von Shane an.
Was beide zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen können, ist das sie sich mehr zueinander hingezogen fühlen, als das es bloß ein ONS tun sollte.
Doch Makena sieht darin keine Zukunft, da Shane nun mal einer der Rockstars von Wild Irish ist und nach der Pleite mit ihrem Ex, dem neuem Hollywoodstar, ist ein weiterer bekannter Mann das letzte was Makena möchte.
Wird Shane Makena von sich und seiner Aufrichtigkeit überzeugen können und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Makena und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Der vielleicht beste Band der Reihe

Achtung: Band 3 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber man wird für die anderen Bände gespoilert!

Makena will einfach nur ihre Ruhe. Ihr Ex und die Scheidung hat sie viel Kraft gekostet und dass er sie in der Öffentlichkeit durch den Dreck gezogen hat, hat ihr das Vertrauen in Männer genommen. Wie soll sie jemals wieder vertrauen?
Shane ist genervt. Seine Band-Kollegen sind alle glücklich verheiratet und setzen Kinder in die Welt, aber das ist nichts für ihn. Er mag sein Leben wie es war! Auf Tour, One-Night-Stands und Musik. Warum fällt es ihm dann so schwer Makena aus dem Kopf zu bekommen, obwohl sie nur wenige Worte miteinander gewechselt haben und sie eindeutig keine Frau für einen One-Night-Stand ist?

Makena hat die letzten Jahre damit verbracht, ihren Ex zu finanzieren, damit der seinen Traum vom Schauspieler-Dasein leben konnte. Doch er hat es ihr mit Betrug und öffentlicher Demütigung gedankt. Sie hat fast alles verloren und die Gerüchte, die er über sie in die Welt gesetzt hat, wollen einfach nicht verschwinden. Makena ist fest entschlossen, sich auf gar keinen Fall jemals wieder auf einen Mann im Rampenlicht einzulassen – oder überhaupt einen Mann.

Shane will nur Spaß – aber nicht nur, weil er kein Interesse an einer festen Bindung hat, sondern auch, weil er Angst hat. Angst, dass er ebenso wie sein Vater und sein Großvater jung sterben wird. Er möchte nicht ebenfalls eine junge Witwe und kleine Kinder zurücklassen.

Mir waren Makena und Shane sehr sympathisch. Aber Makena hat mir echt das Herz gebrochen. Sie hat so viel durchgemacht und ihr Ex ist so ein verkommenes, bösartiges A…! Ich wollte wirklich reinspringen und ihn erwürgen!

Was mir besonders gut gefiel war, dass das Buch keine typische Wendung hat – es gab kein unnötiges Drama oder ein haarsträubendes Missverständnis.

Fazit: Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich fand diesen Band vielleicht wirklich am besten – mir fällt die Wahl schwer. Mir waren Shane und Makena extrem sympathisch. Aber es war Makena, die mir das Herz gebrochen hat. Sie tat mir so schrecklich leid! Das Buch zeigt hier mal wieder eindeutig, dass man nicht glauben darf, was über Promis verbreitet wird. Man weiß einfach nicht, was wahr ist und oft werden die Medien für Schlammschlachten missbraucht.
Ich habe das Buch durchgesuchtet und konnte es nicht aus der Hand legen! Von mir bekommt es, vor allem weil die Wendung untypisch verläuft, ohne haarsträubende Missverständnisse, 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.01.2022

Tolles Finale

von C. M. Seabrook

von C. M. Seabrook

Dies ist das Finale der WILD-IRISH-Trilogie und leider heißt es Abschied nehmen von den Jungs. Mit der Geschichte von Shane und Makena bietet auch der dritte Teil ein wunderschönes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die Autorin hat mich wieder sofort in den Bann gezogen und verzaubert. Mit jedem gelesenen Kapitel zog sie mich tiefer in die Handlungen hinein und fesselte mich mit der vorhandenen Spannung an jede Zeile. Der Schreibstil ist wunderbar fließend, modern und lässt sich geschmeidig und bildlich lesen. Ebenso schiebt sie die Emotionen wunderbar emphatisch über den Zeilenrand hinaus. Mir flossen sie jedenfalls direkt in Herz und Seele. Mein kompletter Fokus lag vollkommen auf den Geschehnisse und ließ mich meine Umgebung völlig vergessen. Eine atemberaubend und unglaublich herzerwärmende Trilogie in der man sich bei jedem Band aufs Neue verliebt.

Veröffentlicht am 01.01.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Ich bin immer noch vollkommen im Bann des Buches. Ich liebe die Geschichte von Makena und Shane. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Makena und Shane sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Jeder der beiden ist einfach wundervoll. Die Charaktere sind von der Autorin wundervoll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich hatte die Geschichte noch Stunden lesen können. Im dem Buch kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen, Humor und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Das Buch wird aus der Sicht von Makena und Shane erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe es. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️