Cover-Bild All About Rage
Band 4 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
T. M. Frazier

All About Rage

Er bringt ihre Welt ins Wanken ...

"Gefahr, Freundschaft, verbotene Gefühle. Ich habe alles an diesem Buch geliebt!" ANA'S ATTIC BOOK BLOG

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 02.02.2022

tolle Reihenfortsetzung

Ich kenne ja schon einige der Bücher der Autorinnen und habe mich daher sehr gefreut, wieder etwas Neues von ihr lesen zu dürfen. Für Neueinsteiger muss allerdings gesagt werden, dass die Geschichten der Autorin immer sehr brutal sind (auch wenn ich hier das Gefühl hatte, dass es ein klein wenig sanfter zuging).

Die Handlung wird in gewohnter Weise aus abwechselnder Sicht der Protagonisten erzählt. Damit konnte ich mich sehr gut in die Gedanken der beiden hineinversetzen und miterleben, wie Rage alles, was bisher für sie wichtig war, in Frage stellt, als sie Nolan kennenlernt. Denn er erweckt in ihr Gefühle – etwas, das sie bisher nicht kannte und das sie verunsichert. Doch auch Nolan hat so seine Geheimnisse, die erst so nach und nach ans Licht kommen. Und im Gegensatz zu ihr weiß er sofort, dass er sie nicht gehen lassen möchte. So entwickelt sich eine Liebesgeschichte voller Geheimnisse und Leidenschaft, die mich von Beginn an für sich einnehmen konnte – trotz aller Brutalität.
Ein Plottwist am Ende hat dann alles bisher Gelesene nochmal so richtig umgedreht und spannend gemacht.

Ich vergebe jedenfalls eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Rage

Klappentext

Klappentext
Er bringt ihre Welt ins Wanken ... Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue - und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen ...

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Aber es passt auch super ins King Universum und damit zu allem anderen Teilen. Die Bücher sind alle im gleichen Stil gemacht und auch vom Schreibstil her mag ich es sehr gern. Man kommt leicht in die Geschichte rein aber ich kann das Buch auch kaum aus der Hand legen.

Fazit und Inhalt
Ach, noch ein so unfassbar guter Teil aus dem King Universum welcher alle meine Erwartungen erfüllt hat. Es ist wieder ein Zwischenband aber dieses Mal geht es um Rage und sie lässt es ordentlich krachen. In wahrsten Sinne des Wortes und ich liebe sie. Sie hat so viele Ecken und Kanten, sie ist angeblich so gefühlskalt aber bei ihr wird man eines besseren belehrt. Und dann kam Nolan, bei dem ich zuerst dachte puh.... Sie wird sich doch nicht in einen wie ihn verlieben und dann lernt man ihn näher kennen. Wow, er ist auch ein Charakter der einen vom Hocker haut..... Das sie ihm verfällt kann ich sehr gut verstehen. Naja ihre Geschichte ist wirklich sehr gut gelungen und ehrlich und so roh. Am Ende allerdings etwas zu viel Drama aber was erwartet man schon im King Universum. Da ist alles ein bisschen mehr, was voll okay ist weil es alles Fiktion ist.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Rage

Das Cover:

Das Cover:

Verschenkte Chance… Warum müssen immer Kerle auf dem Cover sein, auch wenn es hier klar um eine Auftragskillerin geht? Wer die Bücher von Frazier kennt, würde dieses bestimmt auch bei einer Frau auf dem Cover kaufen, besonders, wenn diese mal die „dunkle“ Protagonistin ist.

Wer Frazier kennt, wird dieses Buch lieben. Wer die Autorin nicht kennt, wird danach alles von ihr kennen, denn diese Geschichte macht süchtig. Endlich wieder Dark Romane wie sie sein soll.
Diese Geschichte spielt in der Welt der „Kings“ Reihe und kann auch unabhängig gelesen werden.

Rage ist mit 19 bereits Auftragskillerin und kennt keine Gnade, dafür aber immer einen flotten Spruch. Ihr loses Mundwerk gepaart mit ihrer Brutalität und manchmal hervorblitzenden weichen Seite, haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Hier gelingt die Mischung aus taffer Protagonistin und Frau.

Abwechselnd wird aus der Sicht von Nolan und Rage geschrieben, sodass beide ihre Gefühle und Handlungen sehr gut darlegen konnten und ich beide Protagonisten sehr gut kennen lernen konnte. Besonders bei Rage hat dies viel zu ihrer Sympathie beigetragen.

Das ganze Buch ist durchweg einfach geschrieben, aber baut eine unglaubliche Sog-Wirkung auf, da die Spannung immer oben gehalten wird. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher, was Rage machen würde. Das ist der Autorin wirklich gut gelungen, auch wenn man es sich denken konnte, war da immer noch der Funke Unsicherheit

Wieder mal eine unglaubliche Geschichte aus der Welt der Kings und der Feder von Frazier, die es einfach drauf hat Dark Romance zu schreiben. Eine düstere und blutige Welt, in der die Charaktere doch Liebe finden.
Klare Leseempfehlung für Fans der Reihe und alle die es werden wollen.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Ein absolutes Muss

Fazit:
Ein unglaublich gefühlvolles, intensiv, sinnliches Buch. Die Charaktere konnten mich ab der ersten Seite total umhauen. Ich liebe die beiden einfach unheimlich.
Es ist ein typisches Meisterwerk ...

Fazit:
Es ist ein typisches Meisterwerk aus der Feder von Frazier. Ich habe jedes einzelne Buch von ihr einfach nur geliebt!

Veröffentlicht am 08.01.2022

all about rage

Die King-Reihe von T.M. Frazier ist eine meiner liebsten Reihen und ich freue mich immer sehr über Nachschub. Das Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein und da man Rage schon kennengelernt hat, habe ich mich umso mehr auf ihre Geschichte gefreut. Sie hat schon immer mein Interesse geweckt. T.M. Frazier hat einen absolut genialen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, spannend und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich es beendet. Es lag immer eine gewisse Spannung in der Luft und beim lesen wurde es nie langweilig. Die Handlung war gut aufgebaut und sie hatte die perfekte Prise Dramatik.

Rage ist ein sehr interessanter Charakter und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Sie hat es nicht leicht und um die Entscheidungen die sie treffen musste beneide ich sie absolut nicht. Nolan ist das passende Gegenstück für sie. Die beiden bringen mich einfach ins schwärmen. Ich liebe die Dialoge und die Dynamik zwischen den beiden sehr. Es hat einfach Spass gemacht endlich Rage Geschichte zu lesen. Wer die Bücher der King Reihe mag, sollte ich „All about Rage“ nicht entgehen lassen. Kleiner Tipp: Hört auch mal in das Hörbuch rein, die Sprecher sind absolut genial und passend