Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2019

Was für eine süße Geschichte über Freundschaft , Liebe und Zusammenhalt <3

Du bist der Liebe nicht egal

Du bist der Liebe nicht egal , ist mein zweites Buch welches ich von Kasie West gelesen habe und mit diesem hier hat sie mich wirklich verzaubert !

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch ...

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch , authentisch , ich wäre am liebsten mit ihnen auf der Highscool und in ihrem Freundeskreis gewesen !
Diese Podcasts waren total unterhaltsam , ich hätte am liebsten mitgemacht .

Kasie West fasziniert mich mit ihrem Talent Jugendbücher so Realitätsnah umzusetzen. Ihre Protagonisten benehmen sich ihrem Alter entsprechend , sie sind ihrem Alter entsprechend erfahren , die Geschichte hat ganz natürliche Dramen , die niemals überzogen sind oder künstlich wirklichen und wie bereits oben erwähnt gibt es noch eine tolle Botschaft mit auf dem Weg , nämlich zum einen , das Freundschaft und Liebe gleich viel Platz in einem Herzen haben kann , das manchmal Dinge anders kommen als geplant und ganz wichtig , Zusammehalt in allen wichtigen Lebenslagen , mit allen Mitmenschen , nicht nur jene , die man kennt , mag , liebt !

Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Kate , Diego , Alana und Frank und konnte meinen Reader auch nicht aus der Hand legen , erst als die Story zu Ende war ! <3

Vielen Dank an HarperCollins und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.02.2019

Was für eine überraschende Fortsetzung ! <3

Sinful Queen

In meiner Rezension zu "Sinful King" habe ich euch von meiner happyness erzählt , darüber , das ich direkt mit der Geschichte von Keira und Lachlan weitergehen kann , jetzt möchte ich euch von meiner UNhappyness berichten , das ich die Geschichte von Keira und Lachlan NICHT beenden kann CRYARIVER

"Sinful Queen" hat mir noch besser gefallen als "Sinful King" , einfach , weil die Protagonisten sich wirklich positiv weiterentwickelt haben, ganz natürlich, nicht plötzlich von jetzt auf gleich und trotzdem haben sie auch noch genug von ihrem "alten" Ich .

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten wieder ganz wunderbar unterhalten , ich habe eine Reise mit unvergesslichen Momenten mit den beiden erlebt , die Autorin Meghan March mit einem dramatischen Cliffhänger beendte und mit einer Leseprobe zum finalen Band "Sinful Empire" in Folter verwandelt

Ich kann es kaum erwarten den , im wahrsten Sinne des Wortes , Höhepunkt mit Keira und Lachlan zu erleben und bin soooooo unglaublich froh , das dieses finale in weniger als einer Woche erscheint (28.2.)

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 22.02.2019

Spannender Auftakt einer prickelnden Trilogie !

Sinful King

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Optisch ein Hingucker , inhaltlich machte es mich anhand des Klappentextes neugierig !
Weil ich aber vorhatte zu warten bis ...

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Weil ich aber vorhatte zu warten bis Ende des Monats mit Sinful Empire die Story komplett ist , habe ich es hinausgezögert an dieses Buch zu gehen , aber wie das so ist , auch Cliffhänger die ich echt tiefgründig hasse können mich nicht davon abhalten eine Geschichte zu lesen von der ich weiß , das ich warten muss ... allerdings nur 6 Tage statt 2/4 Monate !

Nun , wer mich kennt , der weiß das ich so ein Buch an einem Tag weglese, besonders, wenn es unter dreihundert Seiten sind , allerdings habe ich diese Geschichte sowas von genossen , denn ich habe ganze 3 Tage dran gelesen !

Ich habe mir den lockeren , mordernen Schreibstil von Meghan March , die Schlagfertige Konversation zwichen dem düsteren Lachlan Mount und der temperamentvollen Keira sowie deren prickelnden Momente auf der Zunge zergehen lassen und jedes einzelne Wort mitgefühlt , gespürt, gelacht , geweint , gelitten !

Ich muss gestehen , ich ginge davon aus , das Keira und Mount auf jeder Seite Sex haben werden , zu meiner Überraschung ist das gar nicht so , es gibt erotische Momente und Lachlan denkt sehr sexistisches , es ist für mich genau richtig wie es ist , ohne das ich genervt sein und am Ende vergeblich die Handlung suchen muss !

Meghan March hat mich mit Keira und Lachlan mit düsteren , prickelnden und Humorvollen Momenten super unterhalten, ich bewundere die Entwicklung der Protagonisten. Nach dem fiesen Cliffhänger war ich so happy , das ich den zweiten Band "Sinful Queen" schon bereitstehen gehabt habe um direkt weiterzulesen , genau das werde ich nun auch tun !

Danke an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 19.02.2019

Eine nette Story für zwischendurch , mehr aber leider auch nicht :/

One Dream

One Dream erzählt die Geschichte von der Nanny Abby und dem Geschäftsmann Simon , die Gefühle füreinander haben aber anstatt sie auszuleben erst eine ganze Weile drumherumschleichen .. man trifft Protagonisten aus anderen Büchern von der Autorin Lauren Lane , solche Verbindungen finde ich immer sehr schön .

Die Geschichte ist sehr oberflächlich, Tiefgang sucht man vergeblich und auch wird alles ziemlich zügig erzählt .
Es gab humorvolle und prickelnde Momente , mir fehlte ein bisschen Drama und die dazugehörige Spannung , so blieb die Geschichte oberflächlich und platt .

Für zwischendurch ist diesr anspruchslose Literatur wirklich gut geeignet und sehr nett , aber mehr auch nicht :/

Veröffentlicht am 17.02.2019

In was habe ich mich da nur hineinmanövriert ?! *EineinzigesRätsel*

Silver Swan - Elite Kings Club

Silver Swan (Elite Kings Club) hat mich absolut sprachlos gemacht , denn auch zwei Tage , nachdem ich die Geschichte verschlungen habe, weiß ich nicht , wie ich mein Empfinden in Worte fassen soll , ich glaube das ist unmöglich !
Ich habe mich in etwas hineinmanövriert , von dem ich mich niemals wieder erholen werde !

Amo Jones erzählt eine außergewöhnliche , verrückte , völlig abgedrehte und ja zum Teil auch sehr unrealistische Geschichte , es passiert UNGLAUBLICH viel , doch NIEMALS bekommt man eine Lösung des Rätsels vor dem man gemeinsam mit Madison (und ihren beiden Freundinnen) steht.
Man bleibt in einem dunklen Loch zurück ohne zu wissen ob es jemals wieder beleuchtet wird ...

Der Elite Kings Club hält, was der Klappentext verspricht! Er ist geheimnisvoll , seeehr düster und gefährlich , allerdings überraschten mich die Bad Boys mit ihrer humorvollen und gefühlvollen Art, die offensichtlich neben all dem düsteren in ihnen steckt :)

Madison und ihre Freundin Tatum sind reiche und auch sehr naive Girls , die sich von heißen Bad Boys einlullen lassen . Dann wäre da noch Tillie , die alles andere als Reich ist und mehr über den Club zu wissen scheint , als man annimmt , denn sie gibt Dinge preis , andererseits ist sie aber auch sehr geheimnisvoll . Schwierig einzuschätzen , aber ich mag die drei und ich habe sie unglaublich gerne begleitet . Immer war es , als wäre all das real und ich wäre mittendrin statt nur dabei !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären soll , das diese Geschichte wirklich nur gelesen werden sollte , wenn man auf abgefahrenes , total verrücktes Zeug steht ohne zu spoilern , das kann ich nicht , aber vertraut mir , wenn ich euch sage , das hier ist nur was für Freaks der höheren Art

Dieser verdammte Cliffhänger am Ende hat mich ZERSTÖRT! Und ich glaube bis Band 2 erscheint (29.3.) bin ich Buchgeschädigt ALPTRAUM

Ja nun , ich habe Dampf abgelassen und könnte noch eine ganze Menge mehr schreiben , aber das möchte ich nicht , jeder soll für sich entscheiden ob er sich von anderen beeinflussen lässt und deswegen das Buch ablehnt oder ob man sagt "scheiß drauf , ich bin nun neugierig geworden , ich werde es lesen" (so war es bei mir )