Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2018

Leider genauso wenig überzeugend wie der Vorgänger ...

The Dead List

Um ehrlich zu sein, wirklich überzeugt hat mich das Buch auch nicht :(

Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig , daran gibt es nichts auszusetzen.
Jennifer L. Armentrout kann gut schreiben , keine ...

Um ehrlich zu sein, wirklich überzeugt hat mich das Buch auch nicht :(

Jennifer L. Armentrout kann gut schreiben , keine Frage .
Die Umsetzung dieses Plots ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen

Mit den Protagonisten wurde ich das ganze Buch über nicht warm.
Mir fehlte da die Tiefgründigkeit und naja gefühlsmäßig kam da bei mir wenig an.

Bei mir kam keine Spannung auf , kein mitfiebern , mitleiden, wirklich schade .

Veröffentlicht am 26.09.2018

Ein humorvolles Buch mit einigen Ecken und Kanten und vorallem Klischees !

Liebe ist so scheißkompliziert

Liebe ist so scheiß kompliziert sprach mich optisch wegen des Titels an , weil er einfach der Wahrheit entspricht , der interessante Klappentext verfestigte meine Lust auf dieses Buch dann vollends .

Sabine ...

Sabine Schoder schreibt modern und locker , verleiht ihren Protagonisten Humor und irgendwie macht sie aus ihnen auch etwas besonderes , anders als andere (wie z.B. Nele , die außergewöhnlich groß ist)

Der Humor lockert die Dialoge und man kann gar nicht anders als hier und da mal einen Lacher , ein Grinsen oder einen Schmunzler zu hinterlassen .

Die Geschichte hat ein einigen Stellen Ecken und Kanten und auch die Klischees bleiben nicht aus .

Ein Jugendbuch , für zwischendurch eignet es sich gut , umgehauen und 100 % mitgerissen hat es mich aber leider nicht .

Vielen Dank an den S. Fischer Verlag und NetGalley Deutschland , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 24.09.2018

Völlig unstrukturiert und teilweise echt unrealistisch :x

The House Mate

Obwohl mich die Vorgänger nicht wirklich überzeugen konnten , hat mich die Geschichte von Max neugierig gemacht .

Der Schreibstil ist sehr flüssig und modern , liest sich wirklich gut.

Die Protagonisten ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und modern , liest sich wirklich gut.

Die Protagonisten haben eine Menge Humor und der Perspektivenwechel gefällt mir ebenfalls gut .

Die Geschichte ist aber meiner Meinung nach so überhaupt nicht ausgereift .
Alles geht super schnell und unstrukturiert vonstatten , man hätte eine Menge rausholen können , ganz gleich wie kurz oder lang die Geschichte ist.

Sollte es da weitere Teile geben , bin ich nicht sicher, ob ich sie lesen werde ...

Veröffentlicht am 23.09.2018

Leider nicht das , was ich erwartet hatte :(

At your Side

At your side: Emma & Jackson sprach mich weniger optisch , sondern eher des Klappentextes wegen an , von dem ich eine emotionale New Adult Geschichte erwartete.

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil ...

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil der Autorin ist modern und locker, aber das Buch hat leider jede Menge Rechtschreibfehler, das hat den Lesefluss enorm gestört.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie alle gern , aber ansonsten fehlte mir da der Bezug zu ihnen.

Die Idee der Geschichte finde ich super , die Umsetzung leider nicht ganz so gut .

Bei mir kamen keinerlei Emotionen an , alles passierte ganz locker, einiges nur so nebenbei, es kam mir lieblos runtergerattert vor .
Auch , dass Emma & Jaxon ständig Sex hatten , fand ich völlig unangebracht , passte null zur Geschichte.

Das Ende konnte mich ebenfalls nicht zufrieden stellen

Wirklich schade , man hätte viel mehr aus dem Buch machen können

Veröffentlicht am 22.09.2018

Mein Herz tut so unglaublich weh, wenn ich an Lou & Zack denke :(

Bis zum Ende und darüber hinaus

Katharina Olbert hat mich mit ihrem Buch "Bis zum Ende und darüber hinaus" an meine emotionalen Grenzen gebracht :x

Mein Herz tut so unendlich weh , sobald ich an Lou & Zack denke , die mir mein Herz und meine Seele gestohlen haben

Bis zum Ende und darüber hinaus hat mich weniger optisch sondern eher des Klappentextes wegen angesprochen und auch die Leseprobe konnte mich durch einen lockeren und modernen Schreibstil überzeugen , sodass ich die beiden Protagonisten unbedingt bis zum Ende begleiten musste

Ich habe mit Lou & Zack, die mir auf anhieb sympathisch und authentisch erschienen, wunderschöne Momente gehabt . Ich habe mit ihnen über die schönen Dinge im Leben gelächelt und dann habe ich in schlechten Zeiten mit ihnen gelitten , gekämpt und jede Menge Rotz & Wasser geweint

Diese Geschichte hat mich an meine Grenzen gebracht, mir ging dieses Thema ans Herz , in die Seele und noch weitaus tiefer , auch jetzt , wo ich diese Worte hier schreibe habe ich wieder Tränen in den Augen

Ich möchte ungerne spoilern , deswegen werde ich an dieser Stelle einen Cut machen , bevor ich noch etwas sage , was ich nicht sagen möchte ...

Macht´s gut Lou & Zack , ich werde euch nie vergessen , ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben ❤️

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ;)