Profilbild von Pia79

Pia79

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderbare Bücher

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich hatte die drei Bücher zwar alle schon gelesen, aber als ich sah, dass es die Bücher alle in einem Schuber und auch noch so schön sind, müsste ich sie mir kaufen.
Ich liebe Ruby und James. Sie haben ...

Ich liebe Ruby und James. Sie haben eine wunderschöne Beziehung mit absoluten Höhen und Tiefen. Aber mein allerliebster Charakter war Lydia. Ich finde sie ist so eine starke Persönlichkeit und sie musste wirklich schon sehr viel einstecken. Ich finde allgemein, dass jeder der Charaktere eine unglaubliche Message ausdrückt. Ich finde Mona Kasten hat mit der Maxton Hall Trilogie eine neue tolle Geschichte geschaffen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Eine schöne, aber auch sehr emotionale Geschichte

Feel Again

Mir hatten schon die ersten zwei Bände der Reihe,als auch die Maxton Hall Trilogie von Mona Kasten sehr gut gefallen. Ich habe auch dieses Buch wieder innerhalb von wenigen Stunden verschlungen und geliebt.

In ...

In diesem Buch geht es um Sawyer und Isaac. Eigentlich sollte Isaac nur für Sawyers Abschlussprojekt herhalten. Doch schnell muss sie feststellen,dass da mehr zwischen ihnen beiden ist. Allerdings lässt sie seit dem Tod ihrer Eltern niemanden mehr an sich heran.

Sawyer fand ich eigentlich Recht sympathisch. Nur manchmal war mir ihre Verschlossenheit echt zu viel,auch dass sie nicht zu ihren Gefühlen stehen konnte und auch ihre Freunde immer wieder von sich gestossen hat.

Isaac war mir überaus sympathisch. Auch weil er sich genau wie ich immer so gewählt ausgedrückt hat. Das er so süß mit seinen Geschwistern umgeht hat mein Herz absolut erwärmt.

Abschließend kann man hier zu sagen, dass Mona Kasten wieder ein absolut großartiges Buch gelungen ist. Ich würde sagen Feel Again hat meinen bisherigen Favoriten Trust Again vom Thron gestoßen. Ich bin jetzt noch gespannt auf Band vier und fünf, vielleicht werden sie ja noch besser,als die anderen drei. Ich lasse mich überraschen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Absolut großartig und unglaublich witzig

Beat it up

Ich habe bisher schon mehrere Bücher von Stella Tack gelesen und für sehr gut befunden. Umso gespannter war ich natürlich auf ihr erstes New Adult Buch. Und ich kann schonmal sagen, dass ich da in keinster Weise enttäuscht wurde.

Es geht um Summer die aufgrund ihres absoluten Gehörs als Wunderkind gilt. Und es geht um Gabriel einen DJ. Die beiden treffen sich auf dem Beat it up Festival. Er ist dort als DJ und sie weil sie die Songtexte für ihren Bruder Xander der ebenfalls DJ ist schreibt.

Summer war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich fand sie ist so eine starke Persönlichkeit und wie sie mit ihrer ganzen Situation umgeht, finde ich einfach bewundernswert.
Gabriel hingegen konnte ich erst im Laufe der Geschichte in mein Herz schließen. Er kam mir am Anfang einfach sehr arrogant rüber. Aber der Eindruck hat sich im Laufe der Geschichte sehr geändert.
Eigentlich wollte ich auf die anderen Personen nicht mehr weiter eingehen,aber ich muss kurz sagen, wie sehr Ethan mich aufgeregt hat. Besonders auf den letzten hundert Seiten. Einfach nur unsympathisch.

Abschließend kann man sagen, dass es ein sehr gelungenes Buch war. Ich musste ein paar Mal herzlich auflachen. Der Humor von der Stella Tack ist einfach großartig. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein sehr schöner Folgeband

Madly

Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt auf Junes und Masons Geschichte, aufgrund dessen was man über die beiden im ersten Band nebenbei erfährt. Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es doch Mal etwas anders ausschaut, als die meisten anderen New Adult Cover. Ava Reed hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte wieder einmal vollkommen erreicht. Dass June solche Probleme hat,hat mich sehr überrascht und ich fand es interessant zu lesen wie es Menschen mit solchen Problemen geht. Insgesamt finde ich June ist eine unglaublich starke Persönlichkeit. Mason war mir sehr sympathisch und es hat mir viel Freude bereitet mehr über ihn zu erfahren. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht das Buch zu Lesen und werde es in Zukunft bestimmt noch öfters lesen

Veröffentlicht am 15.09.2020

Ein sehr schönes Buch

All Saints High - Die Prinzessin

Ich habe das Buch gerade beendet. Also an sich fand ich das Buch ja recht gut, allerdings gab es auch so Momente die mich wirklich gestört haben. Ich frage mich wie man so viel Hass empfinden kann sowohl von Darias Seite als auch von Sylvias Seite. Weil ich meine wer bitte ist vier Jahre verschwunden und hat nichts anderes zu tun als das Leben eines anderen Menschens zu zerstören. Allgemein war mir da viel zu viel Hass. Gut fand ich allerdings,dass sogar Darias Eltern ein Kapitel bekommen haben und man somit auch deren Gedankengänge ein Stück weit nachvollziehen kann. Das Cover gefiel mehr sehr gut und mehr habe ich an der Geschichte auch gar nicht zu bemängeln. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall Band zwei holen.