S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Spannend

Das Dorf (Finsterzeit 1)

Klappentext: Lara und Thomas stehen fassungslos vor den Trümern ihrer Zeit. Die erbarmungslose vorgetriebene Energiewende spaltet das Land in Arm und Reich, das Stromnetz ist zusammengebrochen. Hunger, Gewalt und Mord sind an der Tagesordnung, alle sind auf der Flucht. Nichts ist so, wie es einmal war. Denn Tomas kennt einen Ort...

Meinung: Ich durfte das Buch über eine Verlsoung von Vorablesen lesen, und muss sagen, dass es ein super Buch ist. Die Handlung startet schon von Anfang an sehr spannend, weshalb man super gut in die Geschichte einsteigen kann. Man kann die Gefühle der Personen super nachvollziehen, und so gut die Personen verstehen.

Fazit: Eine spannende Geschichte, die man auf jeden Fall lesen kann, wenn man auf viel Spannung steht.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Super schönes Buch

Die Stille meiner Worte

Ein sehr schönes Buch über Verlust. Ich selbst habe einen schweren Verlust erlitten, und weiß deshalb genau wie sich so etwas anfühlt. Man verliert auch einen Teil von sich und genau das wurde in dem Buch deutlich. Was ich jedoch sehe schön fand war, dass auch gezeigt wurde, dass viele Menschen ein Päckchen mit sich tragen und wie man sich z.B in Freundschaften helfen kann und was genau so etwas bewirkt.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Ganz nett

The Hound of the Baskervilles

Wir haben das Buch im Unterricht gelesen und ich muss sagen, zu dem was wir sonst lesen war es eine schöne Abwechslung.

Das Buch ist jetzt nicht herausragend gut, trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch, welches man flüssig lesen kann.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Super

Magic Academy - Die Prüfung

Da ich schon ein riesen Fan von dem ersten Band war, hatte ich schon tolles erwartet. Dass es jedoch so toll wird, hatte ich dann aber doch nicht erwartet.
Ein toller zweiter Teil bei dem man mitfiebert ...

Ein toller zweiter Teil bei dem man mitfiebert und total in der Geschicht drin steckt.
Der dritte Band würde gleich bestellt und kommt hoffentlich sobald wie möglich.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ganz nett

TAKEN PRINCESS 3

Der erste Teil der Reihe hat mich leider gar nicht gepackt, jedoch wollte ich den anderen beiden Teilen eine Chance geben. Eine Chance die ich im Nachhinein nicht bereut habe.
Der zweite Teil gefiel mir ...

Der zweite Teil gefiel mir schon besser und der dritte Teil hatte mich dann fast umgehauen.
Sie sind zwar trotzdem keine Jahreshighlight, aber auch keine Enttäuschung.