Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Ein schönes Wiedersehen

Maybe-Reihe / Maybe: Valentines Edition

Alle wieder zu lesen war total schön.. ich mag den Schreibstil von Der Autorin total er gleitet einen förmlich durch die Seiten.. es ist locker,spannend und kitschig..
Am liebsten mochte ich das Gefühl ...

Am liebsten mochte ich das Gefühl das am Ende alle zusammen sitzen und so gut zusammen passen..Freundschaft verbindet..

Die Wendungen sind voll interessant und ich bin so neugierig was einen möglicherweise noch erwartet..
Kit ist mein Lieblingscharakter,ihre Hilfspaket quasi ist so imposant..

Schöne kurze Story aus verschiedenen Perspektiven..lässt einen die Charaktere näher bringen.. und noch mehr lieben..

Veröffentlicht am 13.02.2022

Unfassbare Veränderung wow

Maybe-Reihe / Maybe Tomorrow

Ach wie krass.. nachdem Teil bin ich so hin und hergerissen..
Man bekommt einen ganz anderen Blick auf Lion und blickt mit anderen Augen auf ihn..

Der Toughe Aufreißer der sich um kein Skandal zu schade ...

Ach wie krass.. nachdem Teil bin ich so hin und hergerissen..

Der Toughe Aufreißer der sich um kein Skandal zu schade ist,der zeigt hier eine verletzliche und aufrichtige Art.. hinter der Fassade steckt mehr als nur ein Arsch..
Ich muss sagen das er so mutig ist zeigt man hier deutlich.. er kämpft für etwas und steht zu seinen Fehlern.. sein Weg zu sich bzw. was er fühlt und seiner Angst ist fesselnd..
Maira ist ne krasse Frau..stark anmutig und doch sehr eingesperrt in ihrem halb selbst geschaffenen Käfig mit ihrem Mann.. Sie weiß seit Lion was sie möchte doch bringt nicht die Kraft auf zu sich zu stehen oder liegt mehr dahinter?

Die Verbindung ist toll,man leidet und man fühlt..
Die Freundschaft zu den anderen muss eine Menge einstecken und auch wenn es vielleicht gut gemeint ist prasseln hier Mehrere Ereignisse und Fehler ect aufeinander..
Das man hier die anderen nebenbei noch mit verfolgt finde ich total cool..

Der Schreibstil ist flüssig,klar und locker.. er lässt dich quasi durch die Seiten fliegen und ich habe das Buch in einem Rutsch inhaliert..

Ich muss nun unbedingt den Folgeband lesen um zu erfahren wie es nach dem Cliffhänger weiter geht und ob man auf ein Happy End hoffen kann..

Veröffentlicht am 09.02.2022

Gemischte Gefühle aber Wohlfühlfaktor

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Dieses Buch hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen..

Dieses Buch hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen..
Erstmal muss ich sagen das definitiv Band 1 bzg der Protagonisten ,die hier dann nur Nebenrollen haben,vorab gelesen werden sollte den sonst Spoiler man sich wie ich mich hier aber das war mir egal..
Als ich die Karte gesehen haben und dann das Buch bzw den KT wollte ich es unbedingt haben..

Ich fand es toll und zwischenzeitlich wollte ich den Protagonisten mal ordentlich was erzählen..
Ich habe RELATIV früh erahnt was passiert doch als es soweit war,kam es unerwartet schnell zur Ruhe doch die blieb nicht lange und dann war’s wieder soweit..
Das Buch ist von Naivität bis hin zum Kämpfen für sein Glück echt toll geschrieben..
Die Message dahinter ist für mich das schönste auch mit Umwegen hier Zb mit einigen Lügen und so..
Ich mochte den Zwischenzeitlichen Chat der beiden total gern und brachte einem die Charaktere näher..
Nun mag ich auch mal solch ein Festival besuchen,den die Atmosphäre zwischen der Crew klang so schön familiär..
Der Schreibstil war flüssig das man durch die Seiten flog..

Ich mag aber die Messages im Buch..Danke!

Veröffentlicht am 07.01.2022

Gelungener Auftakt und bereit für mehr

Sternstunde

Die Geschichte um Hanna und den Aufbau des Krankenhauses Waldfriede,
was auf wahren Begebenheiten beruhte,ist echt mega interessant und die Geschichte
wurde auf spannende Art und Weise mit Fiktion verbunden ...

Die Geschichte um Hanna und den Aufbau des Krankenhauses Waldfriede,
wurde auf spannende Art und Weise mit Fiktion verbunden wodurch ein spannendes Buch erschaffen wurde..

Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich..
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Reihe um das Krankenhaus Waldfriede weitergehen wird und bin echt
froh auf dem Weg es entdeckt zu haben..

Fesselnd war es durch das des Gebäude als Ruine galt und welche
Schwierigkeiten zustanden kamen auf verschiedener ebenen sei es Materialien und Ministerium oder ihrem Glauben..

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr detailreich
und flüssig und garantiert einen guten Lesefluss den ich empehlen kann..

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird und froh das es weitere Bände gibt..

Veröffentlicht am 19.12.2021

Emotional hoch und amüsant

April & Storm - Weiter als der Ozean

Wiedereinmal schaffte es der Schreibstil es mich direkt in die Geschichte zu ziehen.. erzählt aus der Perspektive vin Storm und April taucht man in beider Gedanken ab was ich extrem wichtig finde..

Wir ...

Wir begleiten April bei ihrem Liebeskummer und bangen gemeinsam mit ihr.. sei es die Krankheit oder ihr Examen..
Wir erleben diesmal noch eine tiefere Erkenntnis von April,sehen ihr Wachstum und loslassen.. ich muss sagen das sie im Laufe dieses Buches definitiv viel mehr Symphatie verteilte und  ihre Anekdoten mit Fachbegriffen und Worten sind dazwischen das gewisse Extra was die Leichtigkeit rein bringt..
Storm schaffte es in diesem Teil noch tiefer in mein Herz.. seine verletzte Art die gleichzeitig soviel Liebe und Bedürfnisse austrahlt sind umwerfend..seine Skepsis,sein Beschützen und auch seine Aufrichtigkeit sind für mich spannend und sehr detailliert..

Auch die Nebencharaktere kommen mit ins Geschehen und so erlebt man eine gute Mischung verschiedener Phasen und lernt jeden anders kennen..

Nach dem ersten Band,habe ich mir hierfür Zeit gelassen da ich ungern so schnell zum Ende wollte weil man ja erahnen kann wenn es 3 Teile insgesamt sind,das es einen Cliffhänger gibt und Tadaaa endlich wirkt alles Prima kommt der Knaller und lässt jemand wie mich erwartungsvoll zurück..

Ich habe geflucht,gegrübelt und gelacht und Gefühlt und finde dies sehr gut gelungen zwischen Krankheit,Starrummel und der Liebe zu switschen..