Cover-Bild Maybe-Reihe / Maybe Tomorrow
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.10.2021
Emilia Cole

Maybe-Reihe / Maybe Tomorrow

Sie ist die neue Managerin. Sie ist acht Jahre älter. Und sie ist verheiratet.

Lion Morris lebt für die Musik und lässt keine Chance aus, in den Medien negativ aufzufallen. Ein Wechsel im Management soll dem Gitarristen der Band Maybe Next Time Manieren lehren.  Denn niemand Geringeres als die attraktive und taffe Maira Cunningham wird sie auf ihrem weiteren Weg begleiten.

Lion ist hin und weg von ihr.
Doch ihm ist klar:
Sie ist vergeben und somit tabu.

Allerdings verliert Maira ihr Herz nicht an den Mann, den sie vor wenigen Jahren geheiratet hat.

Nicht in sich abgeschlossen.
Tomorrow comes Today erscheint am 10. Dezember und schließt die Geschichte um Lion und Maira ab.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Explosiv

"Ich bin hier weil du mein Herz zum Schlagen bringst." - S. 125 Maira

Die beiden haben es echt geschafft mich zu treffen.

"Ich bin hier weil du mein Herz zum Schlagen bringst." - S. 125 Maira

Die beiden haben es echt geschafft mich zu treffen.
Maira ist eine starke, leidenschaftliche und kämpferische Frau. Sie ist schlagfertig aber such unglücklich. Steht aber zu ihrem Wort.
Lion hat eine große Klappe, ist ein Kämpfer und Loyalität geht ihm über alles. Ihn palgen allerdings Sorgen und Ängste. Er nimmt vieles sehr locker, aber auch er ist äußerst fürsorglich und meint es mit seinen Sprüchen nie böse. Genauso offen ist er mit seinen Gefühlen.
Dieses Paar hier war mir äußerst sympathisch, auch wenn ihr Kennenlernen unter einigen Zwiespälten steht.
Sie zusammen waren explosiv, witzig und so elektrisierend.
Das Verhalten der Bands um sie herum war verständlich und trotzdem schwer. Das ganze Buch hier war einfach eine andere Grundlage als Maybe next time, dadurch aber nicht schlechter sondern genauso emotional, aufregend und alles was es braucht um als Leser mitgerissen zu werden und seine Moral vielleicht etwas in frage zu stellen.
Aber dieses Ende?! Dieses Böse Ende?! Wow war ich froh das ich Band zwei schon aufm Tolino hatte

Veröffentlicht am 28.04.2022

Es geht weiter mit Lion...

Dieser Band hatte mich von Anfang an total in seinen Fängen. Lion war mir mit seiner doch etwas anderen Art schon in Band eins sympathisch. Ich habe hier sehr mit ihm mitgelitten, denn wenn man sich in etwas verbotenes verrennt und alles dafür tut, sein Herz daran nicht zu verlieren, dann ist das schon herzzerreißend 🫢
Aber auf der anderen Seite habe ich seinen Humor und seine fröhliche Art gefeiert, wenn er versucht, die anderen aufzumuntern oder er seinen inneren Clown wieder mal spazieren führt, habe ich teilweise Tränen gelacht
Maira ist dagegen gefangen in einer Ehe, die sie nicht glücklich macht, aber man hatte die ganze Zeit auch ein wenig das Gefühl, dass sie da auch gar nicht wirklich raus möchte, obwohl ihr Herz etwas anderes sagt
Und das Ende 🫣 das war wirklich echt krass. Ich bin sehr gespannt, wie es in Tomorrow comes Today weitergeht mit Lion und Maira
🔹
Emilia hat da wirklich eine großartige Reihe geschaffen. So unterschiedlich die vier Bandmitglieder auch sind, so passen sie doch auf ihre Art perfekt zusammen und das spürt man auf jeder Seite, die man liest. Ich kann die Reihe euch nur ans Herz legen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 22.04.2022

Großartige Fortsetzung

Nachdem ich von Teil 1 der Maybe-Reihe bereits begeistert war, konnte ich nicht anders als gleich weiterzulesen.
Die Fortsetzung gefällt mir noch besser als Teil 1.

Lion trifft auf die neue Managerin ...

Die Fortsetzung gefällt mir noch besser als Teil 1.

Lion trifft auf die neue Managerin Maira. Der Rockstar verliebt sich, das Problem, sie ist verheiratet.

Der Schreibstil ist wie beim ersten Band flüssig und das Buch lässt sich schnell und wirklich gut lesen.
Neben der Bandgeschichte gibt es aber auch tiefere Themen, die das Leben der Protagonisten betreffen und die im Buch Platz finden. Dadurch erhält es eine gewisse Tiefe.
Lion ist ein toller Protagonist, mit vielen Ecken und Kanten. Aber auch Maira ist wirklich toll. Beide haben mein Herz im Sturm erobert.
Eine kleine Warnung gibt es noch zum Schluss: Das Buch endet mit einem Cliffhanger, also gleich Band 3 mitkaufen

Fazit: Ein Buch das mich begeistert hat. Eine klare Leseempfehlung für alle Musik und Liebesgeschichten Fans.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Unfassbare Veränderung wow

Ach wie krass.. nachdem Teil bin ich so hin und hergerissen..
Man bekommt einen ganz anderen Blick auf Lion und blickt mit anderen Augen auf ihn..

Der Toughe Aufreißer der sich um kein Skandal zu schade ...

Ach wie krass.. nachdem Teil bin ich so hin und hergerissen..

Der Toughe Aufreißer der sich um kein Skandal zu schade ist,der zeigt hier eine verletzliche und aufrichtige Art.. hinter der Fassade steckt mehr als nur ein Arsch..
Ich muss sagen das er so mutig ist zeigt man hier deutlich.. er kämpft für etwas und steht zu seinen Fehlern.. sein Weg zu sich bzw. was er fühlt und seiner Angst ist fesselnd..
Maira ist ne krasse Frau..stark anmutig und doch sehr eingesperrt in ihrem halb selbst geschaffenen Käfig mit ihrem Mann.. Sie weiß seit Lion was sie möchte doch bringt nicht die Kraft auf zu sich zu stehen oder liegt mehr dahinter?

Die Verbindung ist toll,man leidet und man fühlt..
Die Freundschaft zu den anderen muss eine Menge einstecken und auch wenn es vielleicht gut gemeint ist prasseln hier Mehrere Ereignisse und Fehler ect aufeinander..
Das man hier die anderen nebenbei noch mit verfolgt finde ich total cool..

Der Schreibstil ist flüssig,klar und locker.. er lässt dich quasi durch die Seiten fliegen und ich habe das Buch in einem Rutsch inhaliert..

Ich muss nun unbedingt den Folgeband lesen um zu erfahren wie es nach dem Cliffhänger weiter geht und ob man auf ein Happy End hoffen kann..

Veröffentlicht am 16.12.2021

Wunderschöner Auftakt.

Lion lebt für die Musik und wenn er durch seinen Lebenswandel negativ auffällt, dann stört ihn das nicht. Durch einen Managementwechsel wird er mit der vergebenen Maira konfrontiert und ausgerechnet sie ist seine Traumfrau.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Charaktere schon bekannt, aber da jetzt aus Lions Perspektive erzählt wird, bekommt man noch einmal eine ganze andere und vor allem spannende Sicht mit. Dadurch entsteht auch eine tolle Überlappung mit dem bereits erschienen Band über Maybe Next Time und dem Spin-Off Light Serenade, nicht nur wegen den Charakteren, sondern auch von der Timeline. Die Handlung ist unglaublich spannend und interessant aufgebaut, man kann wirklich schön mitfiebern und es ist herrlich dramatisch. Da befeuert der echt heftige Cliffhanger nur noch mehr die Lust auf den nächsten Teil. Außerdem sind Lion und Maira ein total cooles Duo und ihre Begegnungen sind immer recht amüsant zu lesen. Wie immer ist der Schreibstil einfach nur genial.