Profilbild von Sancro82

Sancro82

Sancro82 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sancro82 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

War ok, aber mehr auch nicht

Mine | Erotischer SM-Roman

Isabell ist klug, schön und eine Kämpferin. Sie möchte studieren und sich ihr selbstbestimmtes Leben zurückerobern, das Isabell auf tragische Weise verloren hat. Für ihr Ziel ist sie bereit dafür, ihren Körper zu verkaufen.

Jonathan findet sie auf der Straße und nimmt Isabell unter Vertrag. Ihr Körper gehört ab sofort Jonathan und im Gegenzug finanziert er ihr Studium und stellt ihre eine Wohnung zur Verfügung.

Für Jonathan ist Isabell nur ein Spielzeug bis er bemerkt, dass sie ihn verändert und er langsam das Herz an sie verliert.

Das Cover zeigt einen eher dominanten Mann und eine schmachtende Frau, dass passt definitiv zum Titel und erinnert leicht an ein Thrillercover wegen der roten Schrift.

Der Schreibstil an sich ist in Ordnung und nicht zu vulgär.

Von der Story an sich habe ich etwas mehr erwartet. Es wirkte etwas wie ein mittelmäßiger Abklatsch von "Fifty Shades of Grey" weswegen ich nur 3 Sterne für "Mine" vergebe.

Gibt bessere erotische Geschichten

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Lisa liebt es sich nackt zu bewegen, egal ob Zuhause oder in der Natur und ihr ist es egal was andere über sie denken. So begleiten wir Lisa und den unbekannten Erzähler bei ihren Liebesabenteuern im Wald oder hinter den Dünen... Besser wird es leider nicht.

Das Cover und auch der Klappentext klangen sehr vielversprechend, allerdings war es doch keine 5 Sterne wert. Ich gebe dieser recht faden Geschichte aus Sicht eines Mannes 3 Sterne, weil mir die Grundidee und der Schreibstil gefiel, aber ansonsten würde ich andere erotische Geschichten bevorzugen.

Mut zur Geilheit

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

In diesem schlanken 190 Seiten starken Erotikbuch befinden sich zehn lustvolle und prickelnde Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln anregen und auch ab und an zu Gänsehaut führen. Das Cover ist dieses mal etwas düster gehalten mit dem Segelschiff, dem dunkel gekleideten Mönch und der leicht bekleideten Dame. Für ein Erotikbuch ist das Cover ganz okay.

Die Sprache ist wie immer nicht jugendfrei, aber dennoch nicht zu vulgär, dass man am liebsten davon laufen würde. Um sich mal inspirieren zu lassen, was in einem erotischen Roman auf einem zu kommen kann, ist „Mut zur Geilheit“ durchaus tauglich. Wobei es definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt, da gibt es durchaus besseres auf dem Markt.

Deswegen bekommt es von mir 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Die Abenteuer von Penny und Pia gehen weiter

Plötzlich Pony (Bd. 3)

Die zwei Freundinnen Penny und Pia teilen ein großes Geheimnis. Penny verwandelt sich nämlich einmal im Monat in ein waschechtes Pony. Da Pia gerne reiten lernen möchte, geht sie in dem Reitstall zum Reitkurs in dem Penny untergestellt ist. Selbstverständlich, dass Pia den Reitkurs auf Penny bestreitet. Doch dann taucht ein mysteriöser Mann im Reitstall Hopperweide auf. Was will dieser seltsame Kerl im Reitstall Hopperweide? Ist er der gesuchte Pferdedieb aus der Zeitung? Werden Penny und Pia das Geheimnis des Mannes lüften?
„Plötzlich Pony – Aufs falsche Pferd gesetzt“ von Patricia Schröder, ist der dritte Band der „Plötzlich Pony“ Reihe. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. Es ist wie die Vorgänger wieder ein grandioser Comic-Roman, der den anderen Bänden im nichts nachsteht. Die Illustrationen sind wieder richtig witzig und gut gemacht. Auch die Geschichte steckt wieder voller schrägen Ideen und Highlights, so das es einem nicht langweilig wird. Besonders hervorzuheben ist, dass auch die Protagonisten dieser Reihe genauso liebenswert und chaotisch geblieben sind wie in den anderen Bänden. Für dieses tolle und lustige Abenteuer von Penny und Pia gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Ein typischer Tsokos Thriller

Abgeschlagen

Paul Herzfeld ist Rechtsmediziner und arbeitet zusammen mit seinem Vorgesetztem Prof. Schneider in der Kieler Rechtsmedizin. Bei einer Obduktion einer zerstückelten Frauenleiche ist Paul Herzfeld völlig irritiert als Prof. Schneider sich relativ schnell auf eine Machete als Tatwaffe festlegt. Sehr verdächtig und nervös verhält sich auch der Sektionsassistent. Kurze Zeit später taucht in einer Kieler Parkanlage tatsächlich eine blutverschmierte und kunstvoll verzierte Machete auf. Die Presse feiert Prof. Schneider als rechtsmedizinisches Genie und wird prompt zum Direktor der Kieler Rechtsmedizin ernannt. Als dann der Hausmeister des Instituts Herzfeld erzählt, dass er die Machete schon einmal gesehen hat und er die Tote für ihn auch keine Unbekannte ist, geht Herzfeld der Sache auf den Grund...
Das Cover ähnelt den anderen Covern von Michael Tsokos sehr und hat dadurch einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Wie immer gefällt mir das schlichte Design sehr.
Auch der Thriller ist wieder Tsokos typisch und man muss es mögen, dass man sehr viel in der Rechtsmedizin zu gegen ist. Ich persönlich fand es schon immer sehr spannend viel von der Rechtsmedizin mitzubekommen, aber das könnte für viele Thrillerfans, die mehr die Ermittlungen verfolgen etwas langweilen. Da ich die anderen Thriller von Michael Tsokos kenne, fand ich es auch sehr spannend diese Vorgeschichte zu lesen und mir sind jetzt so einige Dinge klarer, die in „Abgeschnitten“ vorkommen. Man kann „Abgeschlagen“ allerdings auch ohne die Vorgänger zu kennen lesen. „Abgeschlagen“ erhält von mir 4 Sterne.