Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2019

Sehr schöne Geschichte

No Sweeter Kiss

Dies war mein erstes Buch der Autorin Olivia Miles und ich bin wirklich begeistert.
Der Klappentexrt und auch das schöne Cover haben mich direkt angesprochen.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und ...

Der Klappentexrt und auch das schöne Cover haben mich direkt angesprochen.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Besonders gefallen hat
mir hier die Erzählperspektive. Mir gefällt es immer gut aus beiden Sichten zu erfahren was die Protagonisten fühlen. Ich mochte Mary, Ben und die süsse Violet sofort. Eine wunderbare Geschichte,
die mich von Anfang an begeistern konnte.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin und werde auf jeden Fall noch den 1. Teil der Reihe lesen.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Super schöne Geschichte. Man möchte einfach immer weiter lesen.

Sommer unter Sternen

Ich hab wieder eine neue Autorin für mich entdeckt und das freut mich sehr, denn mit dieser Geschichte hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

Mit "Sommer unter Sternen" hat mich Miriam Corvi vollkommen ...

Mit "Sommer unter Sternen" hat mich Miriam Corvi vollkommen begeistert.
Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Ich habe so mit Ella gelitten und wirklich schon am Anfang einige Tränen vergossen. Die Trennung von Thomas hat mich sehr berührt und ich konnte ihren Schmerz, Wut und Verzweiflung am eigenen Leib spüren.

Miriam Corvi hat so einen tollen bildhaften und einfühlsamen Schreibstil, so dass man tief in der Geschichte gefangen ist und alles hautnah miterlebt. Ich hatte Fire Island, die Umgebung und die Orte vor meinen Augen und konnte mir alles bildhaft vorstellen.

Nathan hat mir auch sehr gefallen. Auch wenn er zuerst sehr aggressiv und einschüchternd wirkt, merkt man schnell das er Probleme hat die ihn sehr stark belasten. Aber Ella lässt sich nicht vertreiben und Nathan taut langsam auf.
Es war manchmal nervenaufreibend und man konnte die Spannung und das Kribbeln zwischen den beiden regelrecht fühlen.

Eine wunderbar, emotionale und fesselnde Geschichte, die mich von Anfang bis Ende fesseln konnte.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Danke für die tollen Lesestunden.

Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Tolle und Tiefgründige Story

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Ich finde es immer wieder faszinierend wie mich Sarina Bowen mit ihren Geschichten in den Bann ziehen kann.

So auch dieses mal. Wie gehabt wird aus wechselnden Perspektiven erzählt, was mir persönlich immer gefällt.
So kann ich mich sehr gut in die Protagonisten einfühlen und man lernt sie viel besser und ihre Gefühlswelt kennen.
Mit "Wenn wir vertrauen" hat sie eine sehr emotionale Geschichte erschaffen, welche mich sehr berührt hat. Die Thematik ist nicht einfach und es passiert tagtäglich überall auf der Welt, dass Menschen gemobbt werden und die Folgen sind wirklich schlimm. Jeder sollte die Augen offen halten und helfen und nicht wegsehen oder sich sogar durch die Gruppendynamik mitreißen lassen. Ich finde Sarina hat das Thema wirklich gut rübergebracht und auch nicht beschönigt. Eine sehr gelungene Geschichte, mit Tiefgang, gut ausgearbeiteten Charakteren und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Nicht so gut wie erwartet

Inked Love - Noch immer wir

Inked Love - Noch immer wir, war das erste Buch , das ich von J.D.Hawkins gelesen habe.
Der Klappentext klang sehr vielversprechend und ich habe mich schon sehr auf die Geschichte gefreut.
Der Einstieg ...

Der Einstieg in die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, obwohl der "Zufall" wo sie sich dann nach Jahren begegnen mir zu offensichtlich war, aber irgendwann muss die Begegnung ja stattfinden.
Der Schreibstil lässt sich angenehm und flüssig lesen, die Geschichte an sich ist mir zu vorhersehbar.
Es gab für mich keine Momente wo ich dachte, "oh das habe ich jetzt nicht erwartet".
Ash ist mir etwas zu sprunghaft in ihrem denken. Sie weiß nicht so recht was sie will.
Teo hat mir gut gefallen. Besonders was er aus seinem Leben, trotz seiner Kindheit, auf die Beine gestellt hat
Mir hat hier das Unerwartete gefehlt, das kribbeln und Emotionen...es war nur solala und das hat mich nicht wirklich überzeugen können.
Die Geschichte hatte viel mehr Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Total enttäuschend

Love Play

Ich bin ja ein großer Fan der Autorin und ich freue mich immer über neue Geschichten von ihr.
Aber was war das hier. Ich kam nur schwer in die Geschichte von Lilah und Ethan. Die Charkteren
konnten mich ...

konnten mich gar nicht berühren. Auch der Schreibstil war nicht so flüssig und schön zu lesen wie man es eigentlich von Helena Hunting gewohnt ist. Ob es an der Übersetzung liegt, ich weiß es nicht. Es kam mir so vor als hätte jemand anderes diese Geschichte geschrieben. Sehr schade. Es fehlte mir die Leichtigkeit und auch der Humor blieb hier auf der Strecke. Ich wurde mit der Geschichte überhaupt nicht warm.
So leid es mir tut, aber mich hat sie mit dieser Geschichte nicht überzeugen können. So schwer es mir auch fällt, kann ich leider nur zwei Sterne vergeben. Sicher werde ich weiterhin ihre Bücher lesen und hoffe beim nächsten mal wird es besser.