Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Toller Start der neuen Reihe

DARK Night GLOW

Muriel ist schockiert. Ihr Freund kommt bei einem Unfall ums Leben. Das es kein Unfall war, glaubt nur die allein. Seit einer geraumen Zeit hat Muriel einen Stalker. Zusammen mit ihrem Freund versucht sie diesem aus dem Weg zu gehen. Doch nun ist ihr Freund Maxim tot.
In einer Nacht und Nebel Aktion verschwindet Muriel aus ihrem Zuhause.
Für einen solchen Weg hatte Maxim vorgesorgt. Also macht sich Muriel auf allein auf den Weg ihrem Stalker zu entkommen.
Doch schon in ihrem neuem Heimatdorf angekommen, macht sie Bekanntschaft mit 4 Männern die unterschiedlicher nicht sein können. Doch ob sie den Männern trauen kann, ist eine andere Sache.

Muriel ist eine starke Persönlichkeit. Ich finde es gut, das sie nicht einknickt und ihre Weg weiter geht. Das sie allerdings so kurz nach dem Tod von Maxim schon andere Männer anmacht, fand ich dann doch etwas überfrüht. Aber jeder trauert dann doch anders. Von den 4 Männern hat es mir dann der ruhige Yeal angetan. Er ist ruhig, stark, zurückhaltend und spricht nur das nötigste. Wohingegen Eladen ein Sunnyboy ist, Alvaro schein der Draufgänger zu sein und Drake ist mir noch nicht klar.
Der Schreibstil ist schön flüssig.

Veröffentlicht am 25.06.2020

und das Grauen geht weiter

DARK Moon GLOW

Oh Mann, das Buch endet in einem miesen Cliffhänger. Muriel wird immer noch von ihrem Stalker verfolgt. Dieser scheint jeden ihrer Schritte zu kennen. Irgendwie unheimlich. Selbst die 4 Männer scheinen keine Chance gegen ihn zu haben. Ich bin gespannt, wer sich hinter dem Stalker verbirgt. Ein paar Vermutungen habe ich bereits. Langsam scheint sich Muriel auch mit den letzten der 4 Männer anzufreunden, wobei ich Darko nicht so richtig deuten kann. Der Schreibstil ist wie immer super. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

emotionsgeladen

Uns für ... zwanzig Stunden

Jade und Lawrence kommen sich näher und planen die letzten Tage zu zweit zu verbringen. Doch plötzlich steht Lawrence Ex-Freundin vor der Tür. Da Jade nicht weiß, was sie davon halten soll, begleitet sie seine Freunde auf einen Yacht. Zusammen mit anderen feiern sie eine Party, ohne Lawrence, der darüber zutiefst enttäuscht und wütend ist. Auf der Yacht kommen sich seine Freunde und auch Jade zusammen körperlich näher. Es fließt reichlich Alkohol und die Hemmschwelle sinkt. Ohne es zu merken, setzt sich Jade einer weiteren Gefahr aus, die durch das Eingreifens von Law minimiert ist.
In diesem Band herrscht ein Gefühlschaos, mit dem Lawrence und Jade versuchen umzugehen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißsend, das Cover hat den wiedererkennungswert und die Charaktere sind klasse.

für ein ganzes Leben

Sein für ... ein ganzes Leben

Die Geschichte geht weiter. Jade und auch Lawrence kommen nicht mit der Trennung klar. Wobei Jade vor Sehnsucht vergeht und nicht mit den Worten von Lawrence und seinen Freunden umgehen kann. Lawrence ertränkt seinen Kummer im Alkohol und versucht sich in One Night Stand.
Doch Lawrence Freunde erkennen die Wahrheit und versuchen nachzuhelfen. Die Aktion geht völlig daneben und Lawrence verletzt seine Flocke sehr. Jeder Versuch der Aussöhnung scheitert, zutiefst ist Jade verletzt.
Für mich ist der 4 Band einer der stärksten.

es geht sinnlich weiter

Mein für ... sieben Tage

Es bleibt weiterhin spannend zwischen Jade und Lawrence. Zusammen mit seinen Freunden lassen sie sich gehen. So kommt Jade auch Raymondl und Drake näher. Aber sie merkt auch, das sie bereit ist mehr für Lawrence zu empfinden. Zumal er sich ihr weiter öffnet.
Das Cover hat auf jeden Fall wiedererkennungswert. Die Art der Erzählung ist mitreißend und hauptsächlich aus der Sicht von Jade und Law erzählt. Toll geschrieben. Freue mich jetzt auf Band 3.