Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein absolutes Highlight!

The Deal – Reine Verhandlungssache

"Aber jetzt liegen wir hier Arm in Arm.
Und es fühlt sich gut an."

"The Deal" ist mit Abstand einer der besten und süßesten College-Sport-Romances, die ich je gelesen habe.
So unglaublich erfrischend, ...

"Aber jetzt liegen wir hier Arm in Arm.
Und es fühlt sich gut an."

So unglaublich erfrischend, humorvoll, spicy, romantisch zugleich aber auch unglaublich tiefgründig.
Garrett und Hannah haben mein Herz gestohlen und es komplett für sich eingenommen.
Ihre Chemie ist unglaublich und ich bin so verliebt in die beiden.
Ich habe jede Seite von diesem Buch geliebt.
Es ist reinste Perfektion, weil einfach alles passt.
Die Charaktere, die Atmosphäre, der Schreibstil und die rundum geniale Story.
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft, Tiefgang und Humor.
Dieses Buch macht süchtig, es geht unter die Haut, es geht ganz tief ins Herz und es ist eine Geschichte, die ich immer wieder lesen könnte.
Zum Verlieben, zum Träumen und zum Dahinschmelzen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Außergewöhnlich, humorvoll und ein absolut genialer Auftakt!

Hunting Souls (Bd. 1)

Fühlst du meinen Herzschlag?
Spürst du das Kribbeln auf der Haut?
Das darf nicht echt sein!

Es war Liebe auf den ersten Blick.
Dieses Cover, dazu dieser Farbschnitt, die Aufmachung im Inneren - dieses ...

Fühlst du meinen Herzschlag?
Spürst du das Kribbeln auf der Haut?
Das darf nicht echt sein!

Es war Liebe auf den ersten Blick.
Dieses Cover, dazu dieser Farbschnitt, die Aufmachung im Inneren - dieses Buch ist eine absolute Schönheit.
Auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
Hier trifft Adams Family auf eine Slow Burn & Enemies-to-Lovers Romantasy.
Es ist eine unglaublich tolle Geschichte mit so viel Liebe zum Detail.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in der Welt der Hexen, Vampire, Werwölfe, Untote und Jäger.
Ich liebe die Idee der Geschichte, ich liebe die Umsetzung, ich liebe den Sarkasmus, ich liebe den Schreibstil, ich liebe die liebevoll gestalteten Charaktere und ich liebe die Atmosphäre in dem Buch.
Außerdem war die Liebesgeschichte zwischen Katrina und Tate unglaublich süß.
Dass die beiden sich überhaupt näher kommen, haben sie einem missglückten Seelenfluch zu verdanken, wegen dem sie nun täglich Zeit miteinander verbringen müssen, da sie sich nur noch wenige Meter voneinander entfernen dürfen.
Hier prallen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und nun für unbestimmte Zeit aneinander gebunden sind.
Es hat so viel Spaß gemacht, die beiden zu begleiten.
Ihre Dynamik, ihre Wortgefechte, ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte - all das war unglaublich toll.
Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.
Aber auch die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet und ergänzen die Geschichte perfekt.
Der Schreibstil von Tina Köpke hat mich direkt verzaubert.
Sie hat es von Anfang an geschafft, mich in ihre Welt mit hineinzuziehen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Locker, leicht, erfrischend, bildhaft und mitreißend.
Aber was ich nicht liebe, ist das Ende.
Ich bin sprachlos, mein Herz setzte aus und jetzt, nachdem ich mich wieder gesammelt habe, frage ich mich, wie ich es ein Jahr aushalten soll, bis die Fortsetzung erscheint.
"Hunting Souls - Unsere verräterischen Seelen" ist ein absolut gelungener und faszinierender Auftakt, der mich mit seiner einzigartigen Idee, den liebevoll gestalteten Charakteren und der außergewöhnlichen Welt für sich begeistern konnte.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

Veröffentlicht am 03.02.2024

Schwächer als sein Vorgänger!

Water's War (Die Chroniken von Solaris 4)

"Waters War" ist mittlerweile schon der vierte Band der "Die Chronicken von Solaris"-Reihe und an sich auch eine tolle Fortsetzung, dennoch muss ich sagen, dass die Reihe für mich persönlich mit diesem Buch etwas schwächer wird.
Irgendwie fühlte sich die Spannung erzwungen an und ich habe mir von der Handlung etwas anderes versprochen.
Die ganze Sache mit den Kristallen ist mir noch ein Rätsel und mir fehlt da ehrlich gesagt der Durchblick.
Aber ich liebe die Dynamik und die starke Verbindung zwischen Aldrik und Vhalla und ich liebe die Nebencharaktere.
Aber was ich hier gar nicht geliebt habe, war eine bestimmte Wendung, mit der mir die Autorin das Herz gebrochen hat.
Ich bin schon sehr gespannt, was das große Finale bereithält.

Ein spannungsgeladenes Finale!

Gameshow – Das Versprechen von Glück

Wenn du die Wahrheit kennst …

Der Kampf um Leben und Tod geht in die zweite Runde und auch dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite absolut fesselnd.
So unglaublich rasant, nervenaufreibend ...

Wenn du die Wahrheit kennst …

So unglaublich rasant, nervenaufreibend und actionreich, dass es mir fast schon zu viel war.
Besonders zum Ende überschlagen sich die Ereignisse und für mich persönlich war es ein Ticken zu schnell abgehandelt.
Dennoch ist es eine tolle Fortsetzung, die wieder so einige Überraschungen, Intrigen und unerwartete Wendungen bereithält.
Die Autorin überzeugt mit einem unglaublich fesselnden Schreibstil, bei dem man nur so durch die Seiten fliegt.
Auch die Charaktere haben eine tolle und vor allem authentische Entwicklung im Laufe der Geschichte gemacht.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, die mich bis zum Schluss in Atem gehalten hat.

Veröffentlicht am 03.02.2024

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

Ich war so gespannt auf dieses Buch, weil es so gehypt wurde und schon ziemlich lange auf meinem SuB geschlummert hat.
Und jetzt, nachdem ich es beendet habe, muss ich leider sagen,
dass es auch noch ...

Und jetzt, nachdem ich es beendet habe, muss ich leider sagen,
dass es auch noch weiter hätte schlummern können.
Die Idee der Geschichte war toll, die Umsetzung konnte mich allerdings nicht catchen. Ich war eher gelangweilt beim Lesen und konnte
zu den Charakteren auch keine Verbindung aufbauen.
Emilia fand ich ehrlich gesagt durchgehend anstrengend. Und auch von Wrath habe ich mir leider mehr versprochen. Sexy und geheimnisvoll ist mir da einfach zu wenig. Ihnen fehlte es an Tiefe und für mich war er eher ein Nebencharakter. Zwischen den beiden konnte ich auch nicht wirklich etwas spüren. Keine Gefühle, keine Emotionen.
Da war echt Potential, was Handlung und Charaktere betrifft.
Und auch die düstere Atmosphäre mit den italienischen Vibes und
der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen.
Trotzdem muss ich sagen, dass dieser Auftakt für mich eine Enttäuschung war und ich die Reihe nicht weiterverfolgen werde.