Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2022

❤❤❤

Remember when Dreams were born

Wie schön und intensiv ist denn bitte dieses  intensive Cover?

Ein absoluter Hingucker in diesem tollen Rot, was einem sofort ins Auge fällt.

Auch der Titel des Buches passt perfekt zum Cover und wurde ...

Wie schön und intensiv ist denn bitte dieses  intensive Cover?

Ein absoluter Hingucker in diesem tollen Rot, was einem sofort ins Auge fällt.

Auch der Titel des Buches passt perfekt zum Cover und wurde perfekt angepasst.

In den Schreibstil des Buches war ich sofort verliebt.

Die Gefühle und Emotionen wurden so toll umgesetzt, daß man quasi nur begeistert sein kann.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zulesen.
Allgemein kann man sagen, daß die Geschichte sehr intensiv und anziehend ist, die man nicht so schnell vergisst.

In dem Buch geht es um Maggie und Tom.

2 Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich trotzdem unfassbar anziehen.

Man kann sich in beide nur verlieben.

Vor allem Maggie hat es mir angetan mit ihrer herzlichen und offenen Art.

Absolut authentisch und sympathisch.

Die ganze Geschichte ging mir sehr ans Herz und ich habe sie sehr geliebt.

Ich werde sie auf jedenfall nochmal lesen.
So gut!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Lübbe 💫🤍

Veröffentlicht am 03.07.2021

Toll

In all seinen Farben

Das Cover ist größtenteils in schwarz weiß gehalten, bis auf den Titel. Der ist in regenbogenfarben. Gefällt mir wirklich sehr gut, da es zu einem tollen Kontrast steht im Gegensatz zum Rest.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil des Buches ist sehr schön. Ausgewogen zwischen emotional und humorvoll. Es hat mir große Freude gemacht dieses Buch zu lesen und ich habe es fast, in einem Rutsch geschafft. Wirklich toll.

Im Buch geht es größtenteils um Rob, welcher der Hauptprotagonist ist. Eine ganz wunderbare Person, der seine zwischenmenschlichen Beziehungen pflegt. Vor allem mit seiner Mutter hat er eine enge Verbindung. Es gibt tiefe Gespräche welcher voller Emotionen ist.

Bei diesem "neuen Thema" Drag wird es einem sehr schnell einfach gemacht Sachen zu verstehen, da auch "fachliche" Begriffe einem schnell nahe gebracht werden.

Einfach toll 🥰

Danke für das Rezensionsexemplar One Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 29.04.2021

Gefällt mir gut

Das Cover ist wunderbar goldfarben in verschiedenen Tönen. Für mich ein absoluter Hingucker in meinem Bücherregal.
Auch der Schriftzug des Titels ist ganz wunderbar in der Mitte gestaltet.

Das Buch hat ...

Auch der Schriftzug des Titels ist ganz wunderbar in der Mitte gestaltet.

Das Buch hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Ich konnte mich im Buch fallen lassen und abschalten.

Für mich war das Buch ein kleines Highlight. Das Buch schreit zwar von Vorbehalten und Vorurteilen, aber es bekommt trotzdem 5 Sterne von mir. Es gibt Schulen/Orte, wo es wirklich genau so ist. Ich finde es gut das diese Themen immer wieder mit aufgenommen werden.
Hier geht es um Felix, der mit dem Tod seiner Eltern gar nicht klar kommt und das mit Sex und Alkohol irgendwie zu verarbeiten versucht. Auf der anderen Seite ist May. May ist eine sehr liebevolle und sympathische Person. Da sie Geld benötigt,nimmt sie den Babysitter Job von Felix an. Wie erwartet kommen ihnen ihre Gefühle entgegen und sie finden zueinander. Aber können sie wirklich zusammen bleiben auch wenn die Gesellschaft komplett dagegen ist?

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Es hat mich ein bisschen an die Paper Reihe von Erwin Watt erinnert, die ich auch sehr geliebt habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Danke für das Rezensionsexemplar
Ravensburger und Vorablesen.de 💙

Veröffentlicht am 27.02.2021

💖

Mit dir bin ich unendlich

Was für ein tolles sommerliches Cover. Als ich das Cover gesehen habe, konnte ich kaum meinen Blick davon abwenden. Es versetzte mich sofort in das Gefühl von Sommer. Ein zartes Gelb schließt das ganze noch ganz toll ab.

Der Schreibstil ist sehr offen und herzlich. Aber vor allem detailreich. So konnte ich mich gut in der Geschichte zu recht finden und auch das kleinste Detail aufsaugen.

Man kann diesen Teil gut lesen, ohne Band 1 gelesen zu haben.

In der Geschichte geht es um Nethan und Oliva.

Hier hat mir Oliva von Anfang an deutlich besser gefallen. Sie war für mich von Anfang an sympathischer und authentischer. Mit ihrer Art hat sie definitiv einen Platz in meinem Leserherz verdient.
Nethan war mir zu draufgängerisch und zu lieblos zu Olivia.
Allen in allem kann man sagen, dass Haupt-, wie Nebenprotgonisten sehr gut und fein dargestellt wurden.

Das Buch war nur großartig 💙

Veröffentlicht am 04.02.2021

Love it

One Last Dance

Das Cover ist wirklich sehr schön. Es wirkt sehr edel und gleichzeitig verspielt und feminin. Durch den kontrastreichen Farbverlauf fällt er einen auch sofort ins Auge. Der Hauptteil nimmt der riesige Titel ein, welcher absolut im Mittelpunkt steht.

Bei diesem Buch handelt es sich um einen 2ten Band der Reihe.
Der Schreibstil ist wie schon im ersten sehr angenehm zu lesen. Voller Gefühl und gleichzeitig ganz leicht verständlich. Wirklich sehr schön.

Die Protagonisten aus dem ersten Band spielen hier keine wichtige Rolle. Jedoch kommt es ab und zu vor, das man von ihnen liest ,was mir sehr gefallen hat.
In dem Buch geht es um Gillian und Jazz. Ich liebte einfach ihre Verbindung miteinander. So herzlich, ehrlich und voller Gefühl. Wie kann bitte nur so Zucker zusammen sein?
Eine klare Leseempfehlung von mir und ich hoffe es lesen sehr viele.