Profilbild von danceprincess

danceprincess

danceprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit danceprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2022

Wieder sehr schön

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Ich liebe die Reihe einfach. Jedes einzelne Buch ist besonders und lädt zum wohlfühlen ein.

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder gut gefallen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich ihn nicht ganz so gut fand wie die vorherigen Bände.
Ich glaube das lag daran, dass ich die Handlung nicht ganz so spannend fand. Irgendwie konnte mich die Handlung nicht richtig packen und auch in die Hauptprotagonisten, konnte ich mich nicht hundertprozentig reinversetzen.

Trotzdem habe ich die Geschichte gerne gelesen. Schon alleine deswegen, weil man diese Stadt und ihre Bewohner einfach lieben muss.
Es ist jedes mal wie nach Hause kommen und ich habe mich sehr gefreut, alle wieder zu sehen.

An sich war auch die Handlung gut. Allerdings fand ich die Liebesgeschichte einfach nicht so packend wie die in den vorherigen Teilen.
Glaube das ist aber einfach Geschmacksache.
Die Protagonisten an sich waren nämlich wirklich toll. Allerdings waren beide in den ersten Teilen nicht so präsent, weswegen ich auf sie einfach nicht so hin gefiebert habe und sie für mich eher blass blieben.
Allerdings ist das wirklich meckern auf hohem Niveau, da es wirklich nicht leicht ist, an die restlichen Bände ran zu kommen.
Auf den Nächsten Band freue ich mich dafür umso mehr, da ich die Protagonisten aus dem Teil jetzt schon ins Herz geschlossen habe und ich ihre Geschichte kaum erwarten kann.

Im Großen und Ganzen war der Band wieder sehr schön, kam für mich aber nicht an die vorherigen Bände dran.

Veröffentlicht am 03.08.2022

Super tolles Thema

Catching up with the Carters - In your eyes

Klappentext:

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich …

Klappentext:

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich …

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

schaut ihr gerne Reality Shows?

Ich eigentlich gar nicht. Trotzdem fand ich es als Thema des Buchs sehr spannend und musste es daher unbedingt lesen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und fand alles rund um die Realityshow super interessant.
Es war wirklich toll mal hinter die Kulissen zu schauen. Man hat die einzelnen Charaktere sehr gut kennen gelernt und es war schnell klar, welche Rolle sie in der Show spielten. Ihr wahres Leben und das der Rolle in der Show war teilweise sehr unterschiedlich. Man hat schnell gemerkt, wie schwierig so ein Leben in der Öffentlichkeit ist und das die Grenzen zwischen echt und unecht schnell verschwimmen. Im Ganzen war das Thema der Geschichte wirklich klasse und hat das Buch besonders gemacht.

Die Liebesgeschichte hat mir auch gut gefallen. Sie wirkte vom ersten Moment an echt und es war schön zu sehen, wie sie einander langsam immer näher kamen. Beide haben sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt und verändert. Sie fingen an ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen.

Bei „Catching up with the Carters“ handelt es sich um eine schöne, spannende, dramatische und besondere Geschichte. Trotz das es zwischenzeitlich einige Längen gab, hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Das Thema war mal etwas anderes und ich fand, dass es sehr gut umgesetzt wurde.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Herzzerreißend schön

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bisher war jedes einzelne wunderschön. Daher war ich schon gespannt auf "Rise and Fall".

Ich bin sofort super gut in das Buch reingekommen und habe ...

Ich bin sofort super gut in das Buch reingekommen und habe die Protagonisten sofort ins Herz geschlossen. Die Freundschaft zwischen Skylar und Carter war absolut einzigartig. Jeder Moment zwischen ihnen war wunderschön und ich habe sie für ihren Zusammenhalt bewundert.

Auch nach dem Unfall blieb das so. Auch wenn Carter anfangs nichts ahnt, ab dem Moment wo er es weiß stand er komplett hinter Sky. Er ist ein absolut wundervoller Mensch. Auch Sykylar hat nach dem Unfall nicht ihre Lebensfreude verloren. Sie ist der gleiche tolle Mensch geblieben, der sie auch vorher war. Das fand ich absolut bewundernswert. Als dann aus Sky und Carter langsam mehr wurde, nahm die Geschichte immer mehr Fahrt auf. Die Annäherung der beiden war wunderschön und realistisch geschrieben. Es waren ganz große Gefühle und eine Vetrautheit, die man nur haben kann, wenn man sich schon sein ganzes Leben lang kennt.

Im Ganzen ist die Geschichte einfach nur herzzerreißend schön. Ich habe jeden Moment genossen und konnte das Buch kaum. aus der Hand legen. Eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 10.06.2022

Wieder wunderschön

A Place to Love

Klappentext:

Ganz lieben Dank an Knaur für das Rezensionsexemplar.

Endlich! Nachdem ich die Green Valley Reihe verschlungen habe, geht es endlich mit einer neuen Reihe weiter. Durch die Green Valley Bücher hat sich Lilly Lucas definitiv einen Platz unter meinen Lieblingsautorinnen erkämpft. Daher habe ich mich umso mehr auf den ersten Band ihrer neuen Reihe gefreut.

Dieser entführt uns auf eine Obstfarm im wunderschönen Örtchen Cherry Hill. Ich habe mich dort von der ersten Seite an wohl gefühlt. Cherry Hill ist genauso toll wie Green Valley und macht dem Ort definitiv Konkurrenz. Juniper und ihre Schwestern waren wirklich großartig. Alle drei haben sich sofort einen Platz in meinem Herzen erkämpft.
Die gesamte Geschichte ist voller Fröhlichkeit und Kleinstadtmomenten. Auch die Arbeit auf der Obstfarm habe ich mit Freude verfolgt und ich habe direkt Lust auf einen Besuch an diesem wunderbaren Ort bekommen.

Auch die Liebesgeschichte konnte mich packen. Sie war realistisch umgesetzt und konnte mich absolut überzeugen. June und Henry waren einfach toll zusammen. Sie mussten jede Menge Hürden überqueren, waren meiner Meinung nach aber trotz allem perfekt füreinander.

"A Place to Love" konnte mich genauso packen wie die Green Valley Reihe. Ich bin überzeugt davon, dass auch diese Reihe viele Leser begeistern wird. Ich freue mich schon riesig auf weitere lustige Momente mit den Schwestern und kann es kaum erwarten, wieder nach Cherry Hill zurück zu kehren.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Herzzerreißende Geschichte

Klappentext:

Vier Jahre. So lang ist es her, dass Mias bester Freund auf einer Party gestorben ist. Aber trotzdem ist sie nicht für den Moment gewappnet, als Nathan Dawson plötzlich vor ihr steht. Der Mensch, der ihren besten Freund auf dem Gewissen hat. Ihre Wege kreuzen sich immer häufiger, und allmählich entwickeln sich zaghafte Gefühle. Doch egal, wie sehr Mia und Nathan sich dagegen zu wehren versuchen – zwischen ihnen entsteht etwas, das alte Wunden heilen könnte … oder neue verursacht.

Heute habe ich eine Empfehlung für alle, die tiefgründige, dramatische und herzzerreißende Liebesgeschichten mögen.

Denn das alles ist "The Moment I Lost You". Das Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Es handelt von Tod, Vergebung, Trauer und Vertrauen. Die Liebesgeschichte ist sehr tiefgründig und voller schmerzvoller Momente. Trotzdem ist das Buch auch voller Freude und zeigt, wie stark Zusammenhalt sein kann. Das Buch schafft es, einen abwechselnd zum Lachen und zum weinen zu bringen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe jede Zeile in mich aufgesogen.

Alle Charaktere waren einfach unglaublich. Sie waren wunderbar ausgearbeitet und ich habe jeden einzelnen schnell in mein Herz geschlossen.
Auch der Schreibstil war von der ersten Seite an fesselnd und hat mich direkt in die Geschichte gerissen.

Ich kann euch das Buch also nur von Herzen empfehlen. ❣