Profilbild von dzejlo

dzejlo

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

hammer geil

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel

Leute was soll ich sagen außer das ich vollkommen geflasht bin 😍😍

Ich habe dieses Buch inhaliert 😂

Leute was soll ich sagen außer das ich vollkommen geflasht bin 😍😍

Ich habe dieses Buch inhaliert 😂

Anfangs war es mal wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Nach einer Zeit wurde es jedoch etwas too much ,d.h Infos von der Technik. Doch das war ganz gut das man viel davon erfahren hat ,da es sehr wichtig ist für Cat und un sie und alles was da abgeht zu verstehen 🙈
Deswegen dachte ich am Anfang puh okay aber das verflogen ganz schnell wieder und ich konnte das Buch gar nicht mehr auf die Seite legen 😍
Was man in den letzten 100 Seiten erfahren hat war einfach nur überwältigend und krass geil.
Spannung und Entlüftung von Geheimnisse waren da und das hat das Buch so interessant gemacht 🤯
Zwar haben mich neben den ganzen Infos der Technik die Beziehung zwischen Cat und cole genervt ...Mensch ich wollte mehr von ihnen weil sie so cute sind 😍aber hach bevor ich Spoiler halte ich mich lieber kurz 😂 Mato ,lee und Anna waren auch sehr tolle Charaktere und ich brauche deshalb mehr von der Geschichte.... deswegen band 3 bitte erscheine🤭

Und Leute Ich dachte es wäre eine Dilogie ,aber nachdem Ende war mir klar da muss noch was kommen . Nach forscherei habe ich erfahren ,dass es auch einen dritten Teil gibt

Veröffentlicht am 05.01.2021

überraschend gut

Der Wal und das Ende der Welt

Das Buch habe ich von einer guten Freundin von meiner Mutter ausgeliehen bekommen. Ich habe schon einige Sachen darüber gehört ,bin dennoch ahnungslos in die Geschichte eingetaucht.
Anfangs war ich ein ...

Anfangs war ich ein wenig überfordert mit den ganzen Namen ,aber das hat sich dann nach paar Kapiteln aufgelöst und habe mich wie jemand der in der Stadt gewohnt hat gefühlt 🙈
Nicht nur der schreibstil war gut sondern auch das Setting 🤗
Man fühlte sich wie Joe im Buch willkommen 😊
Aber zum wichtigeren Teil ...das Thema des Buches
Ungelogen eigentlich wie bei uns haha
Es ging um ein Virus welches sich auch irgendwann ausbreitete und Joe der Stadt geholfen hat zu überleben .
Er traf auf Leute die weise Sachen sagten und ihn die Augen öffneten.
Ich fand es sehr interessant was die Leute sagten ,die Joe getroffen hat🙈Eigentlich war alles interessant 😂

Daher wurde ich nicht vom Buch enttäuscht und fand es sehr sehr schön und auf jeden Fall für jeden gedacht 🤗

Veröffentlicht am 28.11.2020

Spannung pur

Hiding Hurricanes

Nachdem ich damals sinking ships beendet habe ,habe ich mich so auf diesen Teil gefreut,da ich schon im zweiten Teil Lenny und Cred einfach interessant fand :)
Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich ...

Und ich wurde von dem Teil nicht enttäuscht.

Ich fand es außerdem mal was anderes ,da hier die Hauptprotagonistin ein Doppelleben führt;)
und das hat dem ganzen nochmal was besonderes gegeben.
Dann kommt noch Cred dazu der einfach nur super war ;)
Ich dachte schon Mitchel ist wow und perfekt ,aber Cred hat dann doch nochmal alles getopt.

Die freundschaft zwischen den beiden ist einfach nur toll gewesen und ich bin so froh das sie zu einander gefunden haben .

Man hat im ganzen Buch über diese Spannung gespürt und dadurch konnte man gar nicht aufhören zu lesen.

Und dann noch das wunderschöne Ende ....einfach nur witzig.Ich habe bei diesem Buch mitgefiebert,gelacht und auch ein paar Tränen vergossen.
Dennoch war das meiste davon lachen.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ich könnte es gar nicht mehr aus der Hand legen

Phoenix

Nach 4 Wochen schulstress könnte ich endlich mal ein Buch lesen. Und da habe ich mir Phoenix ausgesucht und OMG ? wie krass war bitte diese Geschichte ? Mir hat Phoenix und seine Brüder sehr sehr gefallen. Alle hatten einen besonderen Charakter trotz der Vergangenheit...
Und Amber erst wow . So eine tolle Person hahah
Und als die wendung kam muss ich eins sagen ,damit habe ich gar nicht gerechnet ,aber ich fand sie passend. Was dazu führte dass das Buch eine gewissene Spannung bei behält ?

All in all war alles Top
Freue mich schon auf weitere Geschichten hihihi

Veröffentlicht am 21.01.2020

besser als band 1?

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich liebe ja die Bücher von Brittainy C. Cherry.Auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt hat mich auch dieses mal überzeugt,sogar ein wenig mehr als Band 1.

Jackson war so eine tolle Person und wie ...

Jackson war so eine tolle Person und wie er sich während der Geschichte entwickelt hat war einfach nur wow.
Schließlich war seine Vergangenheit nicht gerade einfach...

HIer in diesem Buch kamen mir sogar die Tränen,was bei Band 1 nicht passierte,dennoch ist Band 1 auch eine sehr wundervolle Geschichte.
Deswegen liegt auch Wenn der Morgen die Dunkelheit vetreibt nur ein wenig vorne hihih

Zawr bin ich jetzt nicht so der Fan von dieser Religionssache aber trz fand ich es in der Geschichte passend.