Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

elena_gtm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elena_gtm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Ein Traum!

Der letzte erste Kuss

Cover:
Das Cover finde ich mega schön und ich glaube, dass es mein liebstes aus der ganzen Reihe ist.

Cover:

Elle und Luke sind beste Freunde und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Die beiden haben sich ein Versprechen gegeben: Wir werden niemals miteinander schlafen! Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles und sie können das Prickeln nicht stoppen und doch wollen sie ihre Freundschaft nicht gefährden.

Nachdem ich „Der letzte erste Song“ bei der Leserunde gelesen habe und „Der letzte erste Blick“ schon kannte und geliebt habe, musste ich auch unbedingt den 2. und 3. Band lesen!
„Der letzte erste Kuss“ hat mir sehr gut gefallen! Schon auf den ersten Seiten hat mich dieses Buch gepackt und ich war in der Geschichte drinnen.
Elle und Luke sind einfach ein Traum! Man hat schon in den ersten Seiten gemerkt, dass da mehr als Freundschaft ist und mehr dahinter steckt. Und das besondere bei ihnen ist, dass sie sich nicht erst kennengelernt haben, sondern beste Freunde sind.
Ich habe bei den beiden wirklich sehr mitgefiebert und konnte es gar nicht mehr abwarten, dass mehr passiert.
Elle hat mir in den anderen Büchern sehr gut gefallen und ich mochte sie schon dort mega gerne, aber hier hat man sie noch besser kennengelernt und ich mochte sie noch lieber! Sie hat einen sehr tollen Charakter! Schon in den ersten Seiten kam sie mir sympathisch. Ihre Familiengeschichte hat mich sehr gefesselt und berührt. Genauso habe ich gehofft, dass das Verhältnis zu ihren Eltern wieder besser wird.
Luke kann ich mega gut leiden und ich glaube, dass man sich als Mädchen einfach nur verlieben kann. Er ist so niedlich! Dass was er für Elle tut ich einfach nur süß und dass schon in den ersten Seiten! Doch man merkt schon früh, dass etwas in seiner Vergangenheit passiert ist und er nicht sehr gerne über seine Familie spricht. Da man es erst später erfahren hat was es deswegen auch sehr spannend. Und seine Familiengeschichte hat mich ebenfalls sehr gerührt, genau wie die von Elle.
Die Nebencharaktere sind hier mal wieder sehr gut gelungen und ich habe sie wieder einmal in mein Herz geschlossen. Hier hat man auch wieder mehr von Tate und Trevor erfahren, weil sie die besten Freunde jeweils von Elle und Luke sind, was ich sehr gut finde, da ich auch schon sehr gespannt auf den nächsten Band bin, wo es um die beiden geht. Ebenfalls hat man auch die anderen wieder getroffen hat, was einfach sehr schön ist.
Der Schreibstil hat mich mal wieder nicht enttäuscht! Es war mal wieder richtig schön geschrieben, so wie ich es erwartet habe und man es von Bianca kennt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte wissen, wie es mit Elle und Luke weitergeht und ich war in die Geschichte gefangen.

Fazit:
Ein Buch, was ist nur jedem empfehlen kann. Wenn man eins gelesen hat, muss auch die restlichen lesen, denn es lohnt sich sehr und man wird aufjedenfall nicht enttäuscht!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Leider enttäuscht!

Die tausend Teile meines Herzens

Beim Shoppen in der Stadt lernt Merit den überaus attraktiven Sagen kennen und verliebt sich in ihn. Doch gleich danach findet sie heraus, dass er der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor. Und anstatt Merit aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagen die vielköpfige Familie mit seiner Anwesenheit.

Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich ein großer Colleen Hoover Fan bin. Es gab sehr viele Bücher, die mich sehr enttäuscht haben, aber auch 2 Bücher, die ich sehr gerne mochte.
Dieses Buch hat sich wirklich sehr spannend angehört und ich habe mich schon sehr darauf gefreut und ich musste es einfach lesen.
Aber leider hat mich dieses Buch von Colleen Hoover auch enttäuscht.
Ich kam mit den Charakteren leider nicht so gut klar und konnte mich nicht so gut in diese Geschichte hineinversetzen.
Dennoch muss ich sagen, dass es auch Spannung in diesem Buch gab und ich deswegen trotzdem nicht aufhören konnte es weiter zu lesen. Die Familien- und Liebesgeschichte von Merit und Sagen war wirklich spannend.
Aber so richtig mit Fibern konnte ich bei Merit und Sagen nicht.

Fazit:
Man kann es Lesen, wenn man ein Fan von Colleen Hoovers, aber man muss es nicht lesen.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Ein sehr tolles gelungenes Buch!

Trust

Cover:
Das Cover ist echt sehr schön! Die Person auf den Cover ist nicht zu sehr im Vordergrund, sondern der Titel des Buches, was ich sehr gut finde.

Edie hatte hohe Erwartungen an ihr letzes ...

Cover:

Edie hatte hohe Erwartungen an ihr letzes Highschooljahr, doch mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Alles in ihrem Leben änderte sich grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede zu viel wurde, wechselt sie kurzerhand die Schule. Doch nicht ahnend, dass sie dort John wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenen Abend das Leben rettete. Es gab Gerüchte, dass er gewalttätig ist und mit Drogen deale. Doch sie kann sich nicht von John fernhalten und jede näher sich die beiden kommen, desto deutlicher wird, dass auch John bei Ende eine Seite von sich zeigt, die er vor allen anderen verborgen hällt. Und auch wenn Ende womöglich ihre Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie irgendwann nicht mehr gegen ihre Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft.

Der Anfang des Buches ist sehr spannend und anders, als in anderen Büchern.
Der Schreibstil ist wirklich sehr gut! Man ist sehr flüssig durch die Seiten gekommen und das Lesen war sehr angenehm.
Die Charaktere fand ich wirklich sehr toll und sie sind Kylie Scott sehr gut gelungen!
Edie ist nicht selbstbewusst, ist nicht schlank und hat selbstzweifel. Es ist sehr schön, dass es mal etwas anderes ist und man nicht immer die 0815 Protagonistin hat
John ist ein Bad Boy, der kein Bad Boy mehr sein möchte, er hört mit den Drogen auf und konzentriert sich mehr auf die Schule.
Ich fand es schön zu sehen, wie sich die Charaktere näher gekommen sind und sie sich entwickelt haben.
Die Nebencharaktere sind Kylie Scott auch wirklich sehr gut gelungen! Es ist auch sehr schön, dass es nicht nur die Geschichte von Edie und John gibt, sondern auch von (Achtung Spoiler:) Hang und Anders.

Fazit:
Ein sehr gutes und gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Aufjedenfall ein Jahreshighlight!

Still Broken

Es ist sehr schönes Buch, welches man unbedingt lesen muss!

Cover:

Es ist sehr schönes Buch, welches man unbedingt lesen muss!

Cover:
Das Cover richtig schön und ist mir sofort ins Auge gesprungen! Die Farben sind echt schön und der Buchtitel kommt echt super zur Geltung! Einfach ein Traum!

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verlieb, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und völlig anders als alles, was sie zuvor erlebt hat, auch wenn sie vor Max gewarnt. Als sie sich nöher kommen spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt.

Das Buch hat sich richtig gut angehört und deswegen müsste ich es mir einfach kaufen. Und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe.
Es ist aufjedenfall nicht wie jeder New-Adult-Roman! Es ist viel mehr! Als du dachtest, dass du weißt wie es weiter geht, wendete sich einfach alles und es passierte etwas völlig anderes. Dieses Buch ist einfach so unvorhersehbar! Es ist wirklich sehr spannend gewesen, weil du die ganze Zeit  wissen wolltest wie es weiter geht. (Achtung Spoiler) Kurz nach der Hälfte des Buches ist es richtig spannend und es passieren viele Dinge, mit denen du nicht gerechnet hättest!
Die Geschichte von Norah und Max ist sehr fesselnd!
Die Charaktere sind wirklich sehr toll!
Norah habe ich sofort ins Herz geschlossen! Ich fand sie schon von den ersten Seiten sehr toll. Ich finde ihren Charakter sehr toll, ihre liebe zu ihren Freunden und ihrer Familie und ihre liebe du Max ist einfach sehr schön!
In Max kann man sich auch nur verlieben! Er ist ein Bad Boy und hat den Ruf am College, dass er mit jeder Frau schläft, aber man merkt, wie es sich verändert, als er Norah kennenlernt. Max ist er lieb und würde alles für Norah und seine Schwester Rachel tun.
Die Nebencharaktere sind April Dawson auch so gut wie Norah und Max gelungen!
Der Schreibstil ist wirklich sehr toll! Da kann man echt nicht meckern. Es war so flüssig geschrieben, dass man die Seiten verschlungen hat und nicht mehr aufhören konnte zu lesen!

Fazit:
,,Still Broken" ist ein wirklich sehr gelungenes Buch! Es ist sehr spannend, aufregend und du kannst es nicht aus der Hand legen. Es ist aufjedenfall ein Jahreshighlight von mir! Ich möchte es total gerne und ich würde es aufjedenfall wieder Lesen!

Veröffentlicht am 21.10.2018

Eines der schönsten Bücher!

175 Tage mit dir

Ein Buch zum verlieben und ein Wiedersehen mit vertrauten Charakteren.

Cover:

Ein Buch zum verlieben und ein Wiedersehen mit vertrauten Charakteren.

Cover:
Das Cover von ,,125 Tage leben" ist wunderschön, aber dieses Cover finde ich noch schöner. Die Farbe, die Bilder und die Personen passen einfach sehr gut zu dem Buch. Es ist eines der schönsten Cover, die ich kenne.

Amelia ist nach dem Rauswurf auf der Suche nach einem neuen Zimmer, in dem sie bis zum Sommer wohnen kann. Sie will ihr Leben selbst auf die Reihe bekommen und die Situation vor ihren Vätern verheimlichen. Da kommt ihr das Aufeinandertreffen mit Riley gerade recht, der ihr nicht nur ein Zimmer in der WG anbietet, sondern auch eine ziemlich stabile Schulter zum Anlehen. Dass Amelia mit ihrem verrückten, abenteuerlustigen Gemüt sein Leben gehörig auf den Kopf stellt, wirft jedoch eine ganz neue Art von Problemen auf, denen man erst mal gewachsen sein muss.....

Nachdem ich ,,125 Tage leben" von Tina Köpke zu Ende gelesen habe musste ich auch unbedingt dieses Lesen! Ich habe es nun zu Ende gelesen und bin genau begleistet wie vom ersten! Es ist ein wirklich sehr gutes Buch, was ich jedem Empfehlen kann!
Man kommt hier wieder einmal sehr gut in die Geschichte rein und kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ich habe das Buch sehr schnell durchbekommen, weil mich Amelia und Riley so mitgenommen haben.
Amelia ist nicht das Typische Girly Mädchen! Sie trägt immer ihre Lieblingslederjacke, liebt ihr Motorrad und kennt sich mit Autos und Motorrädern aus!
Amelia ist mir mit ihrer tollen Art sofort ans Herz gewachsen! Sie ist total lieb, kümmert sich um ihre Freunde und zeigt sich verletzlich, aber sie zeigt auch ihre Angst.
Riley kennt man schon aus ,,125 Tage leben" ich fand ihn dort schon sehr toll, aber ich mochte ihn hier noch lieber und man hat ihn hier noch mehr kennengelernt. Riley ist ein Good Guy. Er ist sehr lieb, hilfsbereit und ist immer für seine Freunde da.
Die Nebencharaktere Grace, Harper, Jacob und Liam kannte man ebenfalls und es war wieder einmal sehr schön mit ihnen. Die Clique ist einfach toll.
Alle Charaktere sind Tina Köpke wie immer sehr gut gelungen.
Der Schreibstil von Tina Köpke war wieder einmal sehr schön und es war sehr flüssig zu lesen.
Beim Lesen gab es Stellen, wie mich sehr überrascht haben, was gut ist, da man sie nicht erwartet hat.
Das Ende ist sehr schön und ein schöner Abschluss der Dilogie!
Und ich kann aufjedenfall sagen, dass ,,125 Tage Leben" und ,,175 Tage mit dir" zu meinen Lieblingsbüchern gehören!

Fazit:
Das Buch ist Tina Köpke sehr gut gelungen und ich kann es jedem nur ans Herz legen! Es ist ein sehr schönes Buch und einfach zum verlieben!