Platzhalter für Profilbild

kapitelacht

Lesejury-Mitglied
offline

kapitelacht ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kapitelacht über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2019

Fazinierend, ehrlich und unbeschreiblich!

It's time to move on
1

Ich muss sagen, dass ich dieses Buch bestimmt schon 3 Mal gelesen habe und immernoch absolut begeistert bin. Von Anfang an habe ich dieses kaputte Mädchen ins Herz geschlosssen und alle Momente mit ihr ...

Ich muss sagen, dass ich dieses Buch bestimmt schon 3 Mal gelesen habe und immernoch absolut begeistert bin. Von Anfang an habe ich dieses kaputte Mädchen ins Herz geschlosssen und alle Momente mit ihr erlebt. Ich weine zwar nicht häufig bei Büchern, aber dieses Buch hat mich einfach total bewegt. Vielleicht war es das Thema oder Larissas´s wunderbarem Schreibstil. Ich liebe das Buch einfach.

Die Protagonisten sind exzellent ausgearbeitet, jede Tat passt zum Charakter der jeweiligen Person. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und werde dies sicher auch noch ein paar Mal tun. Wenn ihr also mal aus der "Alle-sind-sowieso-happy" Zone rauswollt, lest dieses Buch! Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen und jeder Mensch hat ein Recht darauf auch mal nicht okay zu sein.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Someone New: Der Hype auf Bookstagram

Someone New
0

Dieses Buch wurde von so vielen gelesen, und auch teilweise für nicht ganz so perfekt befunden aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Ich gebe zu, dieses Buch ist für bookstagram geschrieben worden ...

Dieses Buch wurde von so vielen gelesen, und auch teilweise für nicht ganz so perfekt befunden aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Ich gebe zu, dieses Buch ist für bookstagram geschrieben worden aber dennoch finde ich das die Themen gut umgesetzt wurden. Ich habe nicht mit dem Ende gerechnet und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist die Zeit auf jeden fall wert, wenn man damit klar kommt, dass es gewisse Themen behandelt und für Bookstagram geschrieben wurde. Es ist nicht perfekt und ich habe auch schon bessere Bücher gelesen aber im ganzen gefällt es mir unglaublich gut!